unvergessen meine Dana

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön, dass du sie mit 13 genommen hast. Ich hätte euch noch mehr gemeinsame Zeit gewünscht :(
 
Das tut mir sehr leid, danke dass Du sie begleitet hast und sie nicht im TH sterben musste.

Gute Reise Dana.

Mela
 
Dana hatte noch mal eine schöne Zeit bei euch... Egal wie lange sie diese genießen durfte, wichtig ist nur das sie diese Zeit hatte....

R.I.P. Dana ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne Schmerzen und ohne Leine hinter der Regenbogenbrücke..... Dort geht es dir gut und du kannst von oben dein Frauchen jeden Tag sehen....
 
Denke daran dass Du Ihr noch einen schönen Lebensabend gegeben hast, wo Sie Liebe, Geborgenheit und Zuwendung erfahren durfte. Sie wird es Dir immer danken.

R.I.P. Dana

LG Pixel
 
Wenn ich tot bin,
Weint um mich ein wenig, denkt an mich manchmal
Doch nicht zu oft.

Denkt ab und zu an mich, wie ich im Leben war...
Mitunter macht es Spass, sich zu erinnern,
Jedoch nur kurz.

Lasst ihr mich in Frieden, lass ich euch in Frieden
Und solange ihr am Leben seid, sollen eure Gedanken
Bei den Lebenden sein.


Indianisches Gebet

candleblue.gif





Gute Reise
 
Ein sehr schönes Gedicht, treibt gleich wieder die Tränen in die Augen.
Danke Onidas.
Danke einfach Euch allen die hier so tröstende Worte gefunden haben.

LG
Sabine
 
R.I.P. Dana, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...:heul:

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unvergessen meine Dana“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
978
Minniemaus1998
Minniemaus1998
D
R.I.P. Solche Jahrestage sind immer sehr schwer.
Antworten
6
Aufrufe
645
akebono
Ammy
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ringo
Kaddüü
*schnüff* wenigstens hat er dich noch mal sehen können, bevor er gegangen ist, das war ihm bestimmt sehr wichtig :(
Antworten
1
Aufrufe
857
angel
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
403
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten