Tilo, du bleibst unvergessen...

Ammy

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute...
Ich steh noch total neben mir. Tilo, der ehemalige Hund meiner Tante (ich habe ihn hier mal am 19.11.08 vergestellt) ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gestern Abend bekamen wir einen Anruf, dass er überfahren wurde. Er war zur Vermittlung bei einer Hundesitterin. Sie waren Gassi und er ist gegen einen Schafszaun gelaufen. Auf Grund des Stroms hat er so einen Schreck bekommen, dass er weg gelaufen ist. Sie haben sofort Polizei, Forstamt usw. benachrichtigt und angefangen ihn zu suchen. Eine dreiviertel Stunde später kam der Anruf mit der Aussage "Wir haben ihn!"
Die Freude war groß, bis das aber kam. Er ist wohl auf eine Straße gerannt und wurde überfahren :(
Ich hab es immer noch nicht realisiert... er hätte heute sein neues Zuhause bekommen. :heul:
Wir haben ihn gestern abgholt und beerdigt...
Wir sind alle so traurig und fassungslos, er wäre im März 2 Jahre alt geworden und heute wär er in sein neues Leben gestartet...

Leb wohl Tilo, ruhe in Frieden und drück Schlomo, Ronny und Balu von mir :(
Du wirst mir fehlen Fusselmonster...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Mann:(

dir wünsche ich viel Kraft, das ist echt schrecklich...
 
Was is denn diesen Monat bloß los????

Gute Reise, süßer! Alles Gute im Regenbogenland!
 
Was ist denn nur im Moment los ??? :( Schon wieder einer. :heul: Kleiner Mann, ich wünsche dir eine gute Reise.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tilo, du bleibst unvergessen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ammy
hahahha :D:D:D Naya ihr wisst was ich meine ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ammy
B
Hallo Birgit, ja da ist guter Rat teuer:hmm: . Wenn ich richtig Verstanden habe arbeitest du doch mit dem OA zusammen,oder? Wie wäre es denn wenn du einfach bluffst und sagst es hätten sich Nachbarn die eigentlich nichts gegen den Hund hätten beschwert über sein regelmäßiges...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dobifreund
D
pitbullpaulchen
Ach Süße... Lass dich knuddeln :knuddel: Es wird noch lange Zeit weh tun, aber irgendwann kannst auch du mit einem Lächeln im Gesicht an eure gemeinsame Zeit denken :love:
Antworten
46
Aufrufe
2K
Mango
Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
975
Minniemaus1998
Minniemaus1998
D
R.I.P. Solche Jahrestage sind immer sehr schwer.
Antworten
6
Aufrufe
642
akebono
Zurück
Oben Unten