Sula, unvergessen

Nieni

15 Jahre Mitglied
Sula ist vor vielen Jahren an einem Milztumor im Tierheim gestorben, kurz bevor sie in ein Zuhause umziehen sollte. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist und woher sie kam, aber das Foto fiel mir gerade in die Hände...
Einer von den alten Staffis, die im Tierheim gestorben sind :(. Da es einer der ersten Hunde war, um die ich mich versuchte zu kümmern, fällt mir der Name immer mal wieder ein. Sie hatte so traurige Augen.
 

Anhänge

  • sula 2.JPG
    sula 2.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 75
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach gott, die Maus :(

Solche Augen kann man wahrlich nicht vergessen:heul::(
 
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sula, unvergessen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
wie schön, alles Gute!!! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Antworten
1
Aufrufe
385
felis
felis
Antworten
4
Aufrufe
331
Spell_2103
S
T
Österreich: Kommentar von Ursula Aigner: "Kampf"-Hundejahre: Umdenken bei Aufzucht In der emotionsgeladenen Debatte um den Hundeführschein wird immer noch übersehen, dass nicht die Rasse, sondern die Sozialisierung eines Hundes sein Aggressionspotenzial beeinflusst. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
870
The Martin
T
D
R.I.P. Solche Jahrestage sind immer sehr schwer.
Antworten
6
Aufrufe
640
akebono
Zurück
Oben Unten