unvergessen meine Dana

Dunja

15 Jahre Mitglied
Dieser furchtbare Tumor! Nachdem das Laufen für Dana immer beschwerlicher wurde... habe ich sie schweren Herzens gehen lassen. Es war eine so schwere Entscheidung - ihr kennt das sicher alle.
Ich hoffe es geht ihr nun gut.

Unendlich traurig
Sabine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich fühle mit dir -

meine erste Bullihündin hatte Blutkrebs - musste sie mit etwas über 9 Jahren einschläfern lassen.

es ist immer wieder eine schwere Zeit - aber meine Roxy ,im Januar verstorben + viele andere werden deine Dana herzlichst begrüssen - hinter der RBB wo alles so ist, wie wir es uns für unsere Hunde / Tiere wünschen......................nur schön + frei von allem Übel...:knuddel:würd ich jetzt tun wenn ich bei dir wäre - auch unbekannterweise
 
RIP Dana. Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Mußtest du sie also doch schon so bald gehen lassen :( Das tut mir so leid für dich.:(

Laß es dir nun gut gehen, Dana.
 
Ich danke Euch herzlich!
Dana war ja schon 13 als ich sie übernommen habe, vom Verstand her also eine klare Sache... aber das es dann so schnell kommt.
Trotz des Schmerzes, ich würde sie immer wieder nehmen!

Traurige Sabine
 
das ist sehr traurig :(

mein jack ist auch nur 5 jahre alt geworden, dann hat der krebs ihn besiegt.

gute reise, dana, grüß alle, die schon vorausgegangen sind.

 
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :(
Schade das Dana nicht noch mehr Zeit vergönnt war, aber schön das sie noch erfahren hat wie es ist geliebt zu werden.
 
Herzliches Beileid :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Meine Dana ging ihr vor sechs Wochen voraus - bei ihr ist sie in "guten Pfoten" ...
 
ich wünsche dir eine gute reise dana!!!
dir dunja viel kraft für die zukunft!!!
sch..eiß krebs!
mein xitopac ging wegen diesem mist mit nur 7jahren den weg über die rbb.
 
Tut mir leid mit Dana !
Lass Dich unbekannterweise drücken !

Wir wissen zwar, wenn wir ältere Hunde übernehmen, dass die Zeit mit ihnen sehr begrenzt ist, aber immer passiert es " viel" zu früh !
 
R.I.P Dana....viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
Frauchen drück ich mal ganz doll und wünsch ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Hallo Dana hinterm Regenbogen,
ich weiß, wie es Deinem Frauchen geht. Da sagt man sich immer, so ein altes Hundchen hat nicht mehr allzu lange und soll noch ein paar schöne Jahre (wenn überhaupt, manchmal wird es nichtmals mehr ein Jahr) hier erleben, mehr nicht (bloß auf Abstand halten, denn sie sterben ja doch bald) und dann sieht man, was die Alten alles drauf haben: Persönlichkeit, Witz, Charme, Trickreichtum, Kunststücke, Eigenheiten, Webensweiheit... und man verliebt sich in Euch, ohne daß man etwas dagegen tun kann, und wenn Ihr gehen müßt ist der Himmel genauso düster, als hättet Ihr von Anfang an bei einem gelebt und zum Trost sage ich mir stets

Du bist nicht tot, Du tauschtest nur die Räume, Du bist in uns und gehst durch unsere Träume“
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unvergessen meine Dana“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
979
Minniemaus1998
Minniemaus1998
D
R.I.P. Solche Jahrestage sind immer sehr schwer.
Antworten
6
Aufrufe
645
akebono
Ammy
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ringo
Kaddüü
*schnüff* wenigstens hat er dich noch mal sehen können, bevor er gegangen ist, das war ihm bestimmt sehr wichtig :(
Antworten
1
Aufrufe
857
angel
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
403
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten