Rico ist über die RBB gegangen

simone.meier

10 Jahre Mitglied
Rico hat es nun hinter sich, am Mittwoch hat er sich nach dem Essen die ganze Zeit übergeben, sind dann zum TA, der hat ihm ein paar Spritzen gegeben und gesagt, wenn es nicht besser wird, sollten wir nochmal kommen, was wir dann um 1.00 Uhr machten. Er wurde stationär aufgenommen und bis heute war er dort, wo er um sein Leben gekämpft hat. Am Samstag die Nachricht: er ist vermutlich blind geworden. Am Abend dann: er ist sicher blind und auch taub geworden :heul:. Da wir zwei Katzen und noch einen Hund daheim haben, wollten wir nach vielen Fehlversuchen der Bekämpfung der Krankheit ihn am Sonntag erlösen, doch der Arzt wollte noch eine Möglichkeit ausprobieren, wir hofften doch es hat nichts genützt.Dann heute.....er hat es überstanden (mit einem halben Jahr, warum?).
Unser kleiner Rico, du wirst uns sehr fehlen, wie du mit der Gipsy durch den Garten gerannt bist, wie du uns immer mit nur einem Blick aufgemuntert hast, wie du viele Sachen sehr schnell gelernt hast, all das ist jetzt vorbei. Wir haben viel durchgestanden, zwei deiner Milchzähne mussten gezogen werden, wir durften zu sehen, wir haben dir die Stubenreinheit gezeigt, mitten in der Nacht aufstehen und raus. Du hast uns auch oft überrascht, wie schnell du etwas lernen konntest, wie schnell ein so kleiner Kerl fressen kann :D und wie schnell du die Gipsy in der Größe eingeholt hast.
Und das alles in 3 Monaten und 2 Tagen und nicht zu vergessen die schöne Zeit, als du noch im Tierheim warst.

Wir und alle, die dich kannten und liebten, werden dich sehr vermissen und nie vergessen. Wir werden dich immer ganz tief in unseren Herzen behalten..

R.I.P. mein kleiner süßer Knirps
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone.meier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute reise, kleiner mann, grüß alle, die schon vorausgegangen sind :(

 
auch mein Beileid , .es tut mir so leid für euch ....solch ein junger Hund .

viel kraft wünsch ich euch...
 
mein aufrichtiges beileid.
gute reise kleiner mann....
 
Wie furchtbar :( Das tut mir wahnsinnig leid.... Weiß man denn was er genau hatte?

R.I.P. kleiner Rico hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...... Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft..... :(
 
Kleiner Rico Bube,ich habe so sehr gehofft das Du es doch noch schaffst...das es noch eine Chance gibt.Viele Menschen die Dich kannten haben in den letzten Tagen ganz fest an Dich gedacht und mit Deinen Frauchen mitgebangt.
Und nun die schreckliche Nachricht.
Es tut mit so leid,das Du Dich nun doch auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hast.
Komm gut an,kleiner Mann.


Man kann sich an sie erinnern, nur daran, das sie gegangen ist, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was sie gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...76/5859/002hl.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rico ist über die RBB gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
39
Candavio
Candavio
KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
679
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
526
spikerico
spikerico
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
536
Grazi
Grazi
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
583
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten