Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Schwer verletzt Hund suchte Klinik auf Foggia (an-o/dpa). Ein von Silvesterknallern schwer verletzter italienischer Hund hat sich in ein Krankenhaus geschleppt - und ist für seinen Mut belohnt worden. Der etwa dreijährige Hirtenhund sei in der Notaufnahme einer Klinik in der...
Antworten
0
Aufrufe
708
Das Jahr ist gerade mal 5 Tage alt und bereits der 4 tote Hund durch einen 'KH', der mir bekannt ist. Das muss aufhören. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
466
C
Es gibt irgendwo im Bergischen Land noch so einen Zwinger, da sitzen ungefähr 40 "Kampfhunde" aus dem Kölner Raum drin. Darüber gab es vor ein paar Monaten einen Bericht im Kölner Stadtanzeiger. Und dann gibt es auch noch ein paar Hundepensionen, in denen die Stadt Köln beschlagnahmte Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
1K
wuschel
W
Ich werd mich mal um das komplette Urteil kümmern, kann aber etwas dauern da es möglicherweise noch nicht in den Jura-Schriften steht. Kai
Antworten
8
Aufrufe
977
C
Diese Info-Mail habe ich heute erhalten: -------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefon-Seelsorge für Herrchen Von Christian Janusch Arnsberg. Den vergangenen Herbst wird Wilhelm Gareis vom Tierheim Arnsberg so...
Antworten
0
Aufrufe
1K
CyberMaus
C
Na toll, innerhalb eines Zeitraums von 3 Jahren keine Kampfhunde mehr halten dürfen... Andere Hunde schon und nach den 3 Jahren auch wieder Kampfis !! Der Typ dürfte lebenslang keine Hunde mehr halten dürfen. Gruss Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mark
Antworten
1
Aufrufe
702
M
04.01.2001 Zahl steuerflüchtiger Beißer ist unbekannt Plettenberg. (mg) Ruhig geworden ist um die "Kampfhunde". Die aufgeheizte Stimmung zur Mitte des Jahres hat sich zwischenzeitlich gelegt. Kein Wunder, "denn 99 Prozent der Hundehalter sind nie auffällig geworden", weiß der...
Antworten
0
Aufrufe
710
85 Kampfhundebesitzer warten auf Bescheid der Stadt (04.Januar 2001) Drei Anträge auf Halteerlaubnis genehmigt – Sachkundenachweise und Wesenstests fehlen – „Gutachter sind überlastet“ Von Thorsten Winter GIESSEN. 88 Besitzer von Pitbulls, Bullterriern, American Staffordshire Terriern und...
Antworten
0
Aufrufe
593
das ist typisch für uns.die haben doch alle schiss das keiner zur wahl geht oder eben die falschen gewählt werden und was ist nach der wahl? bis jetzt höre ich immer nur hunde ab 30cm MK pflicht. was ich nicht hoffe.. abgesehen hat Haider für die Wahlen eine Überraschung angekündigt..ich denke...
Antworten
2
Aufrufe
639
Hallo Mom, vielen Dank für deine Mühe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Ich hoffe, daß diese Anzeige etwas fruchtet, vor allem, da der Autor sich absolut keiner Schuld bewußt ist. Er hat sich im TAZ-Forum nach 167 (!) Beiträgen selbst zu Wort gemeldet. Nachdem ich...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Botnanger Tierheim bleibt auf Kampfhunden sitzen Die Diskussion um Kampfhunde ist abgeflaut, die Aufregung ziemlich verpufft. Eine Auswirkung der Kampfhundeverordnung aber ist im Tierheim zu besichtigen: In den Käfigen leben so...
Antworten
0
Aufrufe
812
A
Hallo Annette ! Auch wenn Dein erster Beitrag nicht sehr erfreulich ist , möchte ich Dich trotzdem erstmal herzlich in der KSG begrüssen. Wir haben diesen Vorfall auch sehr lange diskutiert und waren bzw. sind doch alle recht geschockt darüber. Wenn man aber Deinen Bericht jetzt dazu liest...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Was ist das für ein asoziales Pack? Naja, wahrscheinlich waren die wiedermal minderjährig und können nicht bestraft werden. So wie immer in Deutschland!!!!!!!! Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
3
Aufrufe
479
N
N
Heute stand in der BILD eine Frau die ihren Pit für einen Tag getauscht hat! Wie kann die sowas als Pitbesitzerin unterstützen! Oder glaubt ihr das ist auch nicht wahr? Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
N
B
so stand der Bericht bei dogsaver, watson Pitbull biß Westie tot Ein Pitbull hat am Neujahrstag in Fechenheim einen anderen Hund totgebissen. Der Kampfhund wurde von der Polizei sichergestellt und in das nahgelegene Tierheim gebracht. Gegen den Halter und dessen Freundin ist Anzeige erstattet...
Antworten
11
Aufrufe
952
Erstmal gehören dem Bengel die Löffel langgezogen. Was mich wieder mal wundert - der Hundehalter muß sich ziemlich lange vor dem besagten Hochhaus aufgehalten haben?! Sorry Leute, mir kommen bei solchen Berichten immer viele Zweifel. Kann es nicht auch sein, daß die Leute endlich einen Vorwand...
Antworten
2
Aufrufe
404
Hallo Marion, bei euch gibt es Haken zum Anbinden von Hunden vor Supermärkten? Bei uns leider nicht. Ich muß meine entweder an irgendwelchen Pfählen anbinden oder Bäume nutzen. Ich gehe regelmäßig in 5 unterschiedlichen Supermärkten einkaufen. Bei keinem von ihnen könnte ein angebundener Hund...
Antworten
2
Aufrufe
724
Kann mir mal jemand erklären, warum Poggendorf so geschützt wird? Ausschlußverfahren wegen Äußerung von berechtigter Kritik, Abmahnung wegen Äußerung von Kritik. Es hat den Anschein, als ob Hamburg eine kleine DDR werden will, zumindest der dort ansässige TSV. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist den Leuten eigentlich klar, was für eine "Kraft" sie da an der Leine führen? Wenn ich einen Hund nicht im Griff habe, dann darf ich mit ihm nicht rausgehen. So einfach ist das. Das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sunny73
S
439 gefährliche Hunde angemeldet Dresden. In Dresden, Leipzig und Chemnitz sind nunmehr 439 gefährliche Hunde bei den Behörden registriert. In der Landeshauptstadt lägen 160 Anmeldungen vor, davon 103 für American Stafford, 31 für Pitbulls und 26 für Bullterrier, teilte die Stadtverwaltung...
Antworten
0
Aufrufe
623
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…