Sanft-Hund statt Kampfhund...

Hi Merlin :)

Der Gedanke kam mir gestern abend, als ich die Beiträge hierzu meinem Mann gezeigt habe. Wir konnten vor Lachen kaum noch einen klaren Gedanken fassen und uns tat der Präses vom Pudel-Club wirklich leid. Wie ich aus dem von Dir eingestellten Protestschreiben entnehmen kann, auch zu recht.

Ich werde sogleich ein paar kompetente Mitglieder des Vereines Hund-und-Halter e.V. anrufen, denn dort wurde soeben ein kleiner Teilerfolg gegen die Berichterstattung der BILD-Zeitung erreicht. Ich denke mal, das ist ein feine Gelegenheit direkt anzuknüpfen und sicherlich kann Thomas Henkenjohann dem Präses vom Pudel-Club eine adäquate Hilfestellung anbieten :)

Liebe Grüße

Sabine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

der ist niedlich, gell?
biggrin.gif

Man darf natürlich seine Gefährlichkeit nicht unterschätzen (Überdosis an Liebe, Knutschflecken u.s.w.).
Leider wollte die Besitzerin nicht, daß ich ihn mitnehme...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Habe soeben eine mail vom Pudelclub zurückbekommen.
Die wollen gar nicht tauschen!!!!! Sowas.....

Originalmailtext:

Die Bild-Zeitung hat in Ihrem Bericht meine Aussagen falsch wiedergegeben bzw. mir Aussagen unterstellt, die ich nicht gemacht habe.
Aus diesem Grunde habe ich eine Gegendarstellung zu dem Artikel der Redaktion "Bild" übersandt. Eine Kopie ist als Anlage beige-fügt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hi Alexis,

genau das gleiche Mail habe ich heute auch vom Pudel-Klub bekommen.
Das hat man davon, wenn man sich überhaupt mit der BLÖD-Zeitung einläßt. Vielleicht war das dem Präsidenten eine Lehre ....

Liebe Grüße

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Habe soeben eine mail vom Pudelclub bekommen auf meine Anfrage, wann ich denn nun zum Tauschen vorbeikommen dürfte. Die wollen gar nicht tauschen!!! Sowas.......

Originalmail:
Die Bild-Zeitung hat in Ihrem Bericht meine Aussagen falsch wiedergegeben bzw. mir Aussagen unterstellt, die ich nicht gemacht habe. Aus diesem Grunde habe ich eine Gegendarstellung zu dem Artikel der Redaktion "Bild" übersandt. Eine Kopie ist als Anlage beige-
fügt.
Mit freundlichen Grüßen

Finde ich aber gut, das die sogar zurückmailen. Ob die die Anfrage wirklich ernst genommen haben? he he he
 
Hi mom,

äh, das war Satansbraten mit der mail, nicht ich
smile.gif
.
Aber ansonsten hast du recht. Wer sich mit Hunden schlafen legt, steht mit Flöhen auf.
Bei uns im Studio war mal vor Jahren ein BLÖD-Reporter, der unbedingt eine Reportage über Frauen, die Kampfsport ausüben, machen wollte. Als ich BILD hörte hab ich dankend abgelehnt. Die einzige andere Frau machte das Interview. Was dann am nächsten Morgen in der BILD stand, ließ sie vor Scham kaum noch aus dem Haus gehen. Tscha, man sollte eben überlegen, mit wem man sich einläßt...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Heute stand in der BILD eine Frau die ihren Pit für einen Tag getauscht hat! Wie kann die sowas als Pitbesitzerin unterstützen! Oder glaubt ihr das ist auch nicht wahr?





Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanft-Hund statt Kampfhund...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dornenreich666
Hast du schon jemand oder wie willst du nun auf stur stellen?:confused: Schau mal. Die Leute hier kennen sich wirklich gut aus. Wenn du nur mal auf Couch-gesucht schaust, wirst du sehen, dass es tausende Listenhunde gibt, die seit Jahren in TH auf ein Zuhause warten. Ich verstehe dich, dass...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
460
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zuckerschnute
  • Geschlossen
Thema kann geschlossen werden :)
Antworten
2
Aufrufe
386
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mausili
Wenn schon Todesspritze, dann bitte sanft Berlin/München, 09.04.2008. Der letzte Gang steht für jeden an - irgendwann. Bei unseren Heimtieren ist es meist der Tierarzt, der das Tierleben beendet. Dafür stehen ihm mehrere Methoden und Arzneimittel zur Verfügung............ Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
364
Mausili
Mausili
T
  • Umfrage
Unser TA ist eher sanft, aber bestimmt wenns drauf ankommt. Er redet auch immer sanft mit Hundi, aber Leckerchen haben wir da noch nie bekommen, sollte ich vielleicht mal anregen. :D Obwohl es Asta wahrscheinlich lieber wäre, der TA würde mit ihr Ball spielen, denn mit Leckerchen ist da nix zu...
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Eluria
Eluria
Zurück
Oben Unten