Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
G
Hallo Nadine, bitte lies Dir doch die Eingangsmeldung durch. Dort steht eindeutig, daß der Hund den Mann in Arm und Bein gebissen hat. Alles klar? watson
Antworten
12
Aufrufe
972
watson
Beckersmom
Nadin, dann sind wir ja einer Meinung ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
N
Vielleicht haben die den Bully auch wegen Mikes langer Gurke genommen *fg*! Aber ich finde das trotzdem nicht gut, dann sollen die auch mit der Hetzerei aufhören. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
7
Aufrufe
714
N
watson
Nun - glücklicherweise war ich nie Mitglied der Grünen (auch andere Gründe, als die LHVO, sprachen dagegen). Aber ich habe Herrn Dr. Grüll als Zeichen meiner Anerkennung für seinen Einsatz die Beitrittserklärung für die FDP gesendet. Auch wenn ich nicht unbedingt immer mit der politischen...
Antworten
6
Aufrufe
647
S
merlin
Hi Klitschko :-) Dein "seltsamer" Freund hat in seiner unglaublichen Logik eines übersehen, wenn er glaubt, die Hundesteuer würde "zweckgebunden" verwendet werden :-) 3.000 DM für Euer "Kalb"? Nach der Rechnung: Großer Hund / großer Haufen, kleiner Hund / kleiner Haufen? Wenn er sich weigert...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
watson
"Keine Kampfpreise für Kampfhunde" Tierschutzverein lehnt Steuererhöhung ab "Keine Kampfpreise für Kampfhunde" fordert die Vorsitzende des Tierschutzvereines (TSV) Zweibrücken, Karin Kind, in einer Presseerklärung. Damit prangert sie die...
Antworten
0
Aufrufe
712
watson
merlin
38 Zwinger, wohl alle für Zuchthündinnen? Das ist keine Zucht, das ist Vermehrung! Dabei dürfen die im SV doch ihre armen Hündinnen schon 2 x im Jahr belegen. Nur wenn die Hündin über 8 Welpen hat, muß 1 Hitze ausgesetzt werden. Erwarten die SV´ler auf Grund der HVO´s jetzt eine so gute...
Antworten
2
Aufrufe
3K
tessa
merlin
Neues vom Hamburger Prozeß Im Kampfhundprozess vor dem Hamburger Landgericht sind die ehemaligen Hundebesitzer Ibrahim K. und Silja W. am Freitag erneut belastet worden. Die 29-jährige Besitzerin eines Beagle schilderte am sechsten Prozesstag die Attacke von Siljas Staffordshire-Hündin Gipsy...
Antworten
19
Aufrufe
3K
merlin
merlin
Hallo Watson, ich glaube nicht, daß es allein an der Aufregung oder den anderen Hunden oder dem Studio lag. Normalerweise stecken unsere Hunde so eine Situation mit der ihnen eigenen Neugier einfach weg. Dieses Verhalten drücke ich mal so aus: es war ein der Situation absolut unadäquates...
Antworten
5
Aufrufe
739
Beckersmom
Beckersmom
merlin
Ach ja, richtig, Herr Wietlage, im Sommer haben Sie sich ja nicht dem "Druck der Straße" gebeugt, sondern dem Druck der Medien... Wer hat sie eigentlich gewählt? Der Chefredakteur der Bild? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
579
Marion
N
Mir fehlen auch die Worte! Klar wenn sie die Verordnung kippen,gibt`s nicht mehr so viel Kohle! Da hat sich die Stadt Hamburg doch ein schönes standbein aufgebaut!Und wo bitte gehen die Gelder hin?? Ne,ich will es gar nicht wissen! Nicole
Antworten
4
Aufrufe
833
Nicole.R aus HH
N
merlin
Unsere Anzeige gegen einen Jagdpächter läuft noch. Dieser hatte meine Hunde noch nicht mal gesehen und uns trotzdem gedroht. Aber wie meine Vorgängerin schon so treffend formulierte - auch dort gibt es schwarze Schafe. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
merlin
Hi Merlin, naja. Vor einem Jahr war zwar Hamburg noch nicht passiert, aber unsere Hunde waren sehr wohl schon in den Schlagzeilen. Und nur Leute mit Erfahrung sollten einen 'Kampfhund' führen? Wenn ich das richtig verstehe, hatten die Leute ja auch vorher keine Erfahrung mit dieser Rasse. Was...
Antworten
2
Aufrufe
805
Alexis
merlin
Im neuen Jahr wird die Leine wieder etwas länger Die neue Hundeverordnung der Stadt erlaubt außerhalb der Bebauung wieder den freien Lauf für Vierbeiner Rheda-Wiedenbrück. Ab dem 2. Janaur 2001 dürfen Hunde - sofern sie keine so genannten Kampfhunde sind - im Stadtgebiet von Rheda-Wiedenbrück...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
merlin
Kreis Böblingen: Appell des Kreisverbandes Deutscher Tierschutzbund an Kommunen und Polizei wegen "überzogener Aktionen der Bundes- und Landespolitiker" Keine Aufnahme mehr von Kampfhunden Von unserem Mitarbeiter Peter Maier Die Notbremse haben die Verantwortlichen der Böblinger...
Antworten
0
Aufrufe
684
merlin
bickrottis
Au Backe, auf die Antwort (wenn denn eine kommt) bin ich ja mal gespannt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob denen aufgefallen ist wie blöde sie sind??? Vermutlich nicht..... hüpfende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
429
Gast2009082503
G
Andreas
Zusatz von mir: ich glaube viele haben inzwischen jeglichen Realitaetssinn verloren!!! Was wollen denn die Politiker eigentlich erreichen??? Ein von Hunden "gesäubertes" Deutschland??? Ja es scheint so!! Und wer es dann doch wagt, mit einem solchen "Ungeheuer" aufzutreten, der hat schon fast...
Antworten
7
Aufrufe
662
K
Andreas
Hallo Andreas, mir kommt der Bericht auch etwas merkwürdig vor. Das mit dem nähen stimmt, nach ein paar Stunden wird das nicht mehr gemacht (weiß ich aus eigener Erfahrung; bin ein sogenannter 'Unfaller'). Wenn die Beißerei so schlimm war, hätte dabei doch mehr rauskommen müssen als mäßige...
Antworten
2
Aufrufe
931
Alexis
merlin
Hi Merlin, mir scheint, hier haben eine Reihe von Leuten den Sinn für die Realität nun völlig verloren. Mehr sage ich dazu nicht mehr!!! Bora
Antworten
5
Aufrufe
741
K
N
Hi Sunny, JAU, das tust du! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das mit dem Anwalt, tja, es gibt Anwälte die Mörder verteidigen, Vergewaltiger, Kinderschänder...manchmal überlege ich auch, warum sie das tun. Liegts an der Kohle??? Am 'Ruhm'??? Ich weiß es einfach...
Antworten
8
Aufrufe
858
Alexis
Zurück
Oben Unten