Angebundener Hund biss Frau (56) ins Handgelenk

merlin

20 Jahre Mitglied
Angebundener Hund biss Frau (56) ins Handgelenk


Backnang - Wie erst nachträglich beim Polizeirevier in Backnang zur Anzeige gebracht wurde, wollte eine 56-jährige Frau am Donnerstag gegen 17 Uhr einen Einkaufsmarkt betreten, als sie eigenen Angaben zufolge vermutlich von einem angebundenen Schäferhund angesprungen, zu Boden gerissen und ins linke Handgelenk und die linke Hand gebissen wurde. Die 56-Jährige hatte den Hundehalter zwar kurz gesprochen, seine Personalien jedoch nicht erfragt. Die Ermittlungen dauern an.
------------------------------------------------------------------------------------------
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmmmhh, ich kenne es bei allen Supermärkten in meiner Gegend nur, daß die Haken zum Anbinden von Hunden weit von den Eingangstüren entfernt sind... Wollte die Frau den Hund etwa streicheln und der mochte das nicht? Und wieso erst eine nachträgliche Anzeige? Hat ihr da jemand gesagt: "Mensch, in der jetzigen Stimmung ist da doch was zu holen, erstatte doch Anzeige"?

Kann natürlich so stimmen, wie es geschrieben steht, kommt mir jedoch etwas merkwürdig vor...


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion,

bei euch gibt es Haken zum Anbinden von Hunden vor Supermärkten? Bei uns leider nicht. Ich muß meine entweder an irgendwelchen Pfählen anbinden oder Bäume nutzen.

Ich gehe regelmäßig in 5 unterschiedlichen Supermärkten einkaufen. Bei keinem von ihnen könnte ein angebundener Hund einen Passanten beim Betreten des Marktes belästigen, sie sind viel zu weit vom Eingang entfernt.
Da die Frau angibt, daß das am Donnerstag um 17.00 Uhr passiert ist, muß es zwangsläufig Zeugen für den Vorfall geben. Jeder, der zwischen den Feiertagen einkaufen war, weiß wie voll die Märkte waren.
Leider steht in dem Bericht nicht, ob ein ärztliches Attest vorliegt. Bei mehreren Bissen sollte das schon sein.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angebundener Hund biss Frau (56) ins Handgelenk“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Da bin ich froh, dass hier die Zeit, zumindest in der Hinsicht, stehen geblieben ist!:)
Antworten
26
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Tilli
Knurren/ Drohen beide? Geht es einfach um ihre Individualdistanz, die an engen Stellen unterschritten wird oder ist das Verhalten territorial, z.B. weil der andere nicht auch durch die Tür in den Raum soll?
Antworten
3
Aufrufe
119
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten