Tierquäler hat wieder einen neuen Hund den er misshandelt

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ich hoffe man findet diesen Abschaum, sollte ja kein Problem sein wenn schon bekannt ist das der neue Hund auch misshandelt wird.

Ein misshandelter Terrier-Mischling kämpft tagelang um sein Leben. Nun gibt es Hinweise auf den Täter – der bereits einen neuen Hund quälen soll.
Ein kleiner Yorkshire-Terrier-Mischling wurde "wie der letzte Dreck" auf einem Spielplatz entsorgt. Die Feuerwehr hatte den verletzten sowie völlig abgemagerten und dehydrierten Hund gefunden und ihn ins Tierheim nach gebracht.
Tagelang kämpfte er in einer Tierklinik um sein Leben, die Tierschützer hatten kaum Hoffnung, dass der kleine Mischling überleben würde. Doch "Egon", wie der Yorki-Mix getauft wurde, hat es geschafft. Ihm geht es deutlich besser. Nun will eine Person den Hund erkannt haben.
"Ihrer Aussage nach soll unser Yorki-Mix 'Egon' einer Person aus Bremerhaven gehören. Diese Person soll 'Egon' täglich gequält, misshandelt und über einen langen Zeitraum vernachlässigt haben", teilt das Tierheim Bremerhaven bei Instagram mit.

Angeblich sei auch versucht worden, den Hund zu verkaufen. Als dies misslang, soll "Egon" ausgesetzt worden sein. "Seit einigen Tagen soll sich ein neuer Hund im Besitz dieser Person befinden, der ebenfalls sehr leiden soll", so das Tierheim weiter. Auch dieser mögliche erneute Fall von Tiermisshandlung wurde bereits zur Anzeige gebracht und dem Veterinäramt gemeldet.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquäler hat wieder einen neuen Hund den er misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
"In der Region Nordhausen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem Tierquäler geben können. Wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht, wurde am Freitag ein Hund in Ilfeld brutal verletzt. Zwischen 10.30 und 15.30 Uhr soll das arme Tier auf dem Grundstück eines Reihenhauses in der...
Antworten
0
Aufrufe
672
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
Prinzpiell ist es sicher zu begrüßen, dass Tiere als fühlende Mitgeschöpfe gesehen werden , allerdings glaube ich nicht, dass das gravierend etwas an Rechtssprechung und Strafen ändert :(. Wenn man sich Urteile aus dem Bereich Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Körperverletzung anschaut...
Antworten
200
Aufrufe
12K
ccb
*SpanishDream*
Was sind das den für kranke Leute?? :mad:
Antworten
1
Aufrufe
399
Bull_Love
B
Podifan
Öhem, muss ich schauen, hast du gesehen wie alt ich bin!?
Antworten
2
Aufrufe
547
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten