Gifhorn - Tierquäler werfen geknebelten Hund in See

tierterrorist,
der satz mit der Kreatür äh Kreatur (I wanna be mankind, but I´m only a creature) war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein. Wer sich halt angesprochen fühlen mag. Kommt ja auf die Situation und die Umstände an. Moral und so is ja gut und schön, aber in einer Ausnahmesituation zeigt sichs dann halt wie moralisch jemand sein kann oder mag. Eben weil solche Situationen eben möglich sind. Is ja n interessantes Thema, wurde schon in vielen Romanen (Der Seewolf, Frankenstein zB) oder Filmen behandelt.
Das war ein Zufall, dasst du das Wort vorher genannt hast auf dich bezogen, das hab ich irgendwie überlesen. :( Bin auch echt geknickt. Also kannst dich wieder abregen. Wenns dir hilft, kannst mich aber auch weiterhin hassen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tierterrorist,
der satz mit der Kreatür äh Kreatur (I wanna be mankind, but I´m only a creature) war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein. Wer sich halt angesprochen fühlen mag. Kommt ja auf die Situation und die Umstände an. Moral und so is ja gut und schön, aber in einer Ausnahmesituation zeigt sichs dann halt wie moralisch jemand sein kann oder mag. Eben weil solche Situationen eben möglich sind. Is ja n interessantes Thema, wurde schon in vielen Romanen (Der Seewolf, Frankenstein zB) oder Filmen behandelt.
Das war ein Zufall, dasst du das Wort vorher genannt hast auf dich bezogen, das hab ich irgendwie überlesen. :( Bin auch echt geknickt. Also kannst dich wieder abregen. Wenns dir hilft, kannst mich aber auch weiterhin hassen...


Ich hasse Dich doch nicht.....sag mal....wie kommst Du denn darauf....:uhh:
 
Und überschätze nie die, die eine große Klappe haben (damit mein ich nicht dich)
 
Ich weiß nicht wirklich wie ich im Ernstfall reagiere da mir das zum Glück noch nie passiert ist, aber ich traue mir durchaus zu wenn es um das Leben meines Kindes oder mein Leben geht, richtig ernst zu machen!

Meine Tochter war einmal sehr krank, ich war wie ein Roboter, habe alles notwendige kühl und berechnend veranlasst, das Flattern kam erst Tage später als sie über den Berg war!
 
Todesstrafe sicher, am besten wie in den USA. Verurteilen und jahrelang weg sperren, das kostet ja kein Steuergeld.:verwirrt:.

Von einem halbwegs gerechten System braucht man da gar nicht zu reden.

Ich bin auch mal auf Antworten gespannt. In einem Punkt muss ich aber auch schlucken,denn es gibt viel zu wenige Fachleute mit einer forensischen Ausbildung.

Das besteht wirklich Bedarf.

Aber wer weiß, wofür es gut ist!



Wäre nicht das erste mal, dass so ein unschuldiges Leben gerettet wurde.

Einige haben ihren Freispruch leider nicht mehr erlebt!
 
und was willst du jetzt damit sagen, ist die Frau mit dem toten Dobi unschuldig oder was :verwirrt:
 
und was willst du jetzt damit sagen, ist die Frau mit dem toten Dobi unschuldig oder was :verwirrt:

Nein, hab vergessen ein "OT" davor zu setzen.
Tschuldigung!

Aber, da hier öfter mal die Diskussion bezüglich höherer Strafen allgemein und der Todesstrafe speziell aufkommen, wie auch hier, musste ich, bei diesem Fall, sofort daran denken.
 
Was heißt höhere Strafen ? Die Strafe für die Frau mit dem Dobi kann garnicht hoch genug sein und nein, ich habe kein Mitleid mit ihr :(
 
@Podifan,...... und "was" bitte wäre ! angemessen!?

für diese kranke aktion,... ( Das Leben der jungen Dobermann-Dame Shila endete still, leise und unendlich grausam in einem See am Stadtrand von Gifhorn (Niedersachsen). Kein Paddeln mit den Beinen, kein Winseln, kein Bellen. Shilas Schnauze und ihre Pfoten waren mit Klebeband verschnürt. Sie ging unter wie ein Stein.)
 
Was deutsche Richter in solchen Fällen für "angemessen" halten ist auch eine ganz andere Nummer.
 
Nach Tod von Hündin: Harte Strafen gefordert

Hunderte Tierschützer demonstrierten in Gifhorn gegen Tierquälerei. Im Juni erschütterte der Fall einer zu Tode gequälten Dobermannhündin in Gifhorn die Menschen. Besonders Tierschützer waren a
uf den Plan gerufen, organisierten damals eine Großdemonstration und forderten mehr Rechte für die Vierbeiner. Im Hinblick auf den bevorstehenden Prozess im Gifhorner Amtsgericht haben am Sonntag nun zum zweiten Mal Hunderte Menschen in Gifhorn an einem Trauermarsch und einer Kundgebung teilgenommen. "Wir fordern ein Umdenken bei der Justiz", sagten die Organisatoren des Trauerzugs. "Wer Tiere misshandelt oder tötet, darf nicht mit einer geringen Geldstrafe davonkommen, dafür demonstrieren wir."...




 
Hoffentlich finden die Menschen, die sich für Tierrechte einsetzen Gehör!
Geldstrafe bei Tierquälerei - das muss ein Ende haben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gifhorn - Tierquäler werfen geknebelten Hund in See“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Na, warum der Hund wohl ständig abgehauen ist, braucht man sich sicher nicht zu fragen. Wie blöd kann man eigentlich sein ? Oder der arme Mann hat BSE, das macht ja bekanntlich Löcher ins Gehirn.
Antworten
7
Aufrufe
917
Nieni
A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
691
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Hovi
Solange diese Parteien noch mit überwiegender Mehrheit gewählt werden, braucht man sich nicht wundern :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Yannik
crazygirl
Da selbst mal ein Kind war das mit einem Hund raus ging und dann fast gebissen wurde weil ein anderer Hund "meinen" packte weiß ich wovon ich rede! :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
crazygirl
Eigentlich sollte man meinen, dass TSer an einem Strang ziehen – auch wenn jeder TS seinen „Schutz“ anders interpretiert und/oder anwendet, habe doch eigentlich alle das gleich Ziel – den Schutz des Tieres – oder? Zum Schutz des Tieres gehört für mich auch, dass ich mir über den Verbleib des...
Antworten
587
Aufrufe
32K
Muffin070311
Muffin070311
Zurück
Oben Unten