Gifhorn-Hundehalter schlug kräftig zu, und Kampfhund biss Passanten Ohr ab

crazygirl

Weil sein Kampfhund während einer Schlägerei auf dem Rathausplatz seinem Kontrahenten das linke Ohr abbiss und er selbst die hinzu gerufenen Helfer und Polizisten attackierte, musste sich der 36-jähriger Gifhorner wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand vor dem Strafrichter verantworten.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da passt jetzt aber wirklich ein Kommentar, von dogmaster.:(
Der Hundehalter hat der Rasse echt keinen Gefallen getan!:sauer:
 
Oha, was für Lichtgestalten!!:rolleyes:

Wenn man sowas liest kann man schon die Vorurteile vieler Leute zumindest nachvollziehen, finde ich.

LG Barbara
 
Man, man man, was für Asis, Dogmaster du hast vollkommen Recht, was leider tragisch ist für alle Listis :rolleyes:


Der Artikel ist leider nicht nur fürchterlich im Bezug auf Rechtschreibung und Satzbildung sondern bestätigt auch mal wieder das Bild des Asi-Kampfhundehalter :unsicher:
 
Jaja, nehmt doch alle in Hundehalter in Sippenhaft. Einer für alle? Diese Gleichmacherei ist häufig Ausdruck von Dummheit oder auch mangelnder Objektivität.

Auch durch häufiges Wiederholen werden schwachsinnige und falsche Aussagen nicht wahr und diese Montonie läßt auf einen monotonen Geist schließen. Der lauteste ist nicht immer der klügste :) Wir schaffen uns ab
 
Warum findest du die Aussage schwachsinnig? Ich denke der Großteil der Zeitungsleser ist nicht objektiv sondern behält das im Kopf, was er tagtäglich von den Medien präsentiert bekommt. Und wunderbar präsentieren lassen sich nunmal negative Begebenheiten wie diese.

Das schlechte Image von (Hartz4 Empfängern, Ausländern, Kindern/Jugendlichen und) Kampfhunden wird eben unter anderem produziert durch die Medien und mit jedem negativ Artikel wird dies noch bestärkt, die negativen Artikel gibt es aber nur, weil Sokas scheinbar Magnete für Leute sind die besser kein Tier halten sollten.
 
Warum ich den "Wir schaffen uns ab" Spruch ablehne? Weil es dumm und falsch ist. Weil es verallgemeinert und der Sache nicht gerecht wird.

Der dogmaster (Wolf im Schafspelz).... kleingeistig fabuliert er mit den selben Worten wie einige Politiker von Unterschichtenhunden und die Dummheit der Besitzer. Wahrscheinl entspricht das seinem Selbstbild, mit meinem Leben hat das nicht zu tun. Soll er diese Rolle ausfüllen, ich lehne sie ab.
 
Natürlich gibt es Gesässöffnungen (@Sixxpack=der ist gut :D) die uns mit in die Gesässöffnungsprodukte reißen. Es gibt auch genügend dieser Halter unter anderen Hunderassen. Das kann wohl keiner bestreiten. Nur leider wird das von der Presse und der Intelligenz der Leser nicht aufgenommen.

Gerade die Soka`s dürften von solchen Leuten natürlich nicht gehalten werden. Also vollkommenes Verbot von Zucht und Haltung für diese Hunde. Auf dass die Schwarzmärkte richtig blühen, die Preise ins unermessliche für so einen Hund aus dem Osten steigen und nur noch so ein Klientel solche Hunde hält. Denn der Ottonormalbürger, der sich so einen Hund aus dem TH holt, wird dann ja behördlich keinen mehr genehmigt bekommen. Sprich die Tiere, die dann im TH festsitzen, sitzen dort bis ans Lebensende.
 
Warum ich den "Wir schaffen uns ab" Spruch ablehne? Weil es dumm und falsch ist. Weil es verallgemeinert und der Sache nicht gerecht wird.

Der dogmaster (Wolf im Schafspelz).... kleingeistig fabuliert er mit den selben Worten wie einige Politiker von Unterschichtenhunden und die Dummheit der Besitzer. Wahrscheinl entspricht das seinem Selbstbild, mit meinem Leben hat das nicht zu tun. Soll er diese Rolle ausfüllen, ich lehne sie ab.

vervollständige doch lieber mal dein profil. du bist nichts weiter, als ein anonymer dummschwätzer und hast es immer noch nicht begriffen, wurum es geht.

wenn ich von DIE sokahalter spreche, sind DIE gemeint, die für schlagzeilen sorgen.
es war DIE sokahalterin in thüringen, die durch ihr fehlverhalten dafür gesorgt hat, dass ALLE anderen sokahalter in thüringen, möglicherweise mit extremen sanktionen rechnen müssen.

und da diese dame in thüringen nun mal sokahalterin ist/war, zählt sie ebenfalls zu den sokahaltern ebenso wie ibrahim k. und alle anderen, die durch ihr dummes tun für schlagzeilen sorgten und die auswirkungen wir alle kennen und noch heute zu spüren haben.
und DIESE also DIE sokahalter sind es, die alle anderen(die normalen) möglicherweise abschaffen.

ich distanziere mich ebenfalls von solchen leuten wie ibrahim k. und der dame in thüringen dennoch habe auch ich und meine hunde die konsequenzen der auszubaden.

da kannst du hier rumsülzen soviel du willst. alle sokahalter werden über einen kamm geschoren. das war so, das ist so und das wird auch so bleiben.
 
Habe mein Profil und die weniger Bilder aus verschiedenen Gründen gerade gelöscht :)

Kurz nochmal zum Thema: Wer berichtet über die tausende in Familienverbund lebenden Bullies, Staffies usw. Habe den Eindruck bei Dir tragen alle Listenhundhalter den Namen Ibrahim K. Sind alle dick und doof, uneinsichtig und lernresistent. Deine Sichtweise, nicht mein Problem.

Ich kenne einige Besitzer dieser Hunde: Akademiker, Handwerker, Sebstständige. Keiner von denen hat was mit Ibrahim K und dessen deprimierende Welt zu tun. Die bereichern ihr Leben mit einen der zuverlässigsten Familienhund den man "besitzen" kann. Wenn es passt. Es gibt sicher auch die andere Seite, von denen berichtest Du ja so gern.

Wir schaffen uns auch ganz bestimmt nicht ab :) es geht viel mehr wieder los!!!! Schau Dir mal die Welpenzahlen dcbt und gbf an. Darauf können Züchter wie Besitzer stolz sein: die Rassen sind trotz der Anfeindungen nicht am Ende! Ich hoffe Du erkennst es irgentwann wieder: es sind ganz normale Hunde mit ganz normalen Besitzern.

Du kannt aber auch bei deinem Avatar, ich vermute Ausdruck deiner Einstellung, bleiben.
 
Wir schaffen uns auch ganz bestimmt nicht ab :) es geht viel mehr wieder los!!!! Schau Dir mal die Welpenzahlen dcbt und gbf an. Darauf können Züchter wie Besitzer stolz sein:

Klar,das ist ganz toll.Gibt ja noch nicht genug Sokas,die in Tierheimen''vergammeln'' :(
 
Ich weiß nicht, von wem ich jetzt Schläge bekomme... aaaber:
Es "vergammeln auch sehr, sehr viele Schäferhunde, Jackies und so weiter in den Tierheimen. Sollte man auch deren (seriöse!!!) Zucht verbieten? Die Frage war nicht ironisch gemeint....

Wäre da nicht ein Heimtier-Zuchtgesetzt die bessere Wahl?
 
Ich weiß nicht, von wem ich jetzt Schläge bekomme... aaaber:
Es "vergammeln auch sehr, sehr viele Schäferhunde, Jackies und so weiter in den Tierheimen. Sollte man auch deren (seriöse!!!) Zucht verbieten? Die Frage war nicht ironisch gemeint....

Wäre da nicht ein Heimtier-Zuchtgesetzt die bessere Wahl?

Von mir aus sehr gerne,gerade auch für Schäferhunde.Was meinst du mit seriöse Zucht,den SV? :eg: Ich mag Schäferhunde sehr gerne.Aber gerade deswegen wäre ich sofort für ein Zuchtverbot der Rasse.Weil ich die Rasse so mag. ;)
 
Wir schaffen uns auch ganz bestimmt nicht ab :) es geht viel mehr wieder los!!!! Schau Dir mal die Welpenzahlen dcbt und gbf an. Darauf können Züchter wie Besitzer stolz sein:

Klar,das ist ganz toll.Gibt ja noch nicht genug Sokas,die in Tierheimen''vergammeln'' :(

das hat mit sicherheit NICHTS mit stolz:unsicher: zu tun sondern vielmehr damit, dass sich mit dem amstaff und dem sbt, dem mini bulli noch ordentlich kohle verdienen läßt. den meißten züchtern dieser rassen, geht es in erster linie nur darum, wie sie das geld anderer leute aus deren tasche, in ihre tasche bekommen.
als der standard bulli nicht mehr lief, schwenckten viele bulli züchter einfach auf den mini bulli um, um so weiterhin kohle zu machen und die LHVO,s zu umgehen.
und daran kann man schon erkennen, worum es den meißten dieser züchter geht.


den züchtern braucht man auch nicht damit zu kommen, dass tausende hunde bestimmter rassen in den tierheimen versauern, weil nach aussage der VDH züchter nur von amstaff,sbt,bulli gesprochen werden kann, wenn diese papiere haben:unsicher:

und es kommt immer häufiger vor, dass selbst beispielsweise amstaffs MIT PAPIEREN in den tierheimen oder privaten orgas sitzen, um deren existenz sich die ehemaligen züchter einen dreck kümmern und ich spreche da aus eigener erfashrung. auch die auswahl der neuen hundehalter, läßt oft sehr zu wünschen übrig. ich hatte hier einen amstaff mit vdh paieren, wurde verkauft an ein junges mädchen aus SH (19) null plan von nichts, völlig überfordert. der besagte hund, landete dann bei mir. als ich die züchterin anrief, war ihre ERSTE frage; ist der schon kastriert? ja, meine antwort auf die frage. dann hatte sie keine platz und außerdem gerade 2 würfe liegen.
So, noch fragen? was hat das mit ,,stolz,,:unsicher: zu tun.

aufgrund der politischen lage in fast allen bundesländern bzgl. der von DCBT und GBF gezüchteten rassen, ist die zucht unverantwortlich. es wurde in den letzten 10 jahren nicht geschafft, diese rassen auflagefrei zu bekommen. und ich kann mir kaum vorstellen, dass alle DCBT und GBF züchter die ihre hunderasse ja so sehr lieben:lol::lol:
ausschliesslich nach niedersachsen verkaufen.:unsicher:

letztendlich können solche leute wie user mat, gar keine ,,liebhaber,, dieser rassen sein, die züchter bejubeln und von dummfug wie stolz labern und es gut finden, dass die VDH welpenzahlen ,,nach oben gehen,, und geflissentlich übersehen, dass tausende von hunden dieser rassen in den tierheimen versauern und die auflagen/hundesteuer ständig angezogen werden.

der amstaff duke von .......mit papieren sucht ebenso ein zuhause, wie der amstaff otto ohne papiere. beiden hocken im tierheim/privater orga.

man kann hier also nicht von stolz sondern von absoluter dummheit und geldgeilheit reden und beides wird auf dem rücken von hunden bestimmter rassen ausgetragen.
 
11071-dogmaster.gif


:)
 
:unsicher:
Wir schaffen uns auch ganz bestimmt nicht ab :) es geht viel mehr wieder los!!!! Schau Dir mal die Welpenzahlen dcbt und gbf an. Darauf können Züchter wie Besitzer stolz sein:

Klar,das ist ganz toll.Gibt ja noch nicht genug Sokas,die in Tierheimen''vergammeln'' :(

das hat mit sicherheit NICHTS mit stolz:unsicher: zu tun sondern vielmehr damit, dass sich mit dem amstaff und dem sbt, dem mini bulli noch ordentlich kohle verdienen läßt. den meißten züchtern dieser rassen, geht es in erster linie nur darum, wie sie das geld anderer leute aus deren tasche, in ihre tasche bekommen.
als der standard bulli nicht mehr lief, schwenckten viele bulli züchter einfach auf den mini bulli um, um so weiterhin kohle zu machen und die LHVO,s zu umgehen.
und daran kann man schon erkennen, worum es den meißten dieser züchter geht.
Wieder mal eine maßlose unterstellung und nur DEINE sichtweise.. und worum geht es dir ??

den züchtern braucht man auch nicht damit zu kommen, dass tausende hunde bestimmter rassen in den tierheimen versauern, weil nach aussage der VDH züchter nur von amstaff,sbt,bulli gesprochen werden kann, wenn diese papiere haben:unsicher:
davon redet nur ein Hr. L. vom GBF. oft genug wurde vom DCBT z.b. schon geholfen, aber du weißt ja bescheid..:unsicher:
und es kommt immer häufiger vor, dass selbst beispielsweise amstaffs MIT PAPIEREN in den tierheimen oder privaten orgas sitzen, um deren existenz sich die ehemaligen züchter einen dreck kümmern und ich spreche da aus eigener erfashrung. auch die auswahl der neuen hundehalter, läßt oft sehr zu wünschen übrig. ich hatte hier einen amstaff mit vdh paieren, wurde verkauft an ein junges mädchen aus SH (19) null plan von nichts, völlig überfordert. der besagte hund, landete dann bei mir. als ich die züchterin anrief, war ihre ERSTE frage; ist der schon kastriert? ja, meine antwort auf die frage. dann hatte sie keine platz und außerdem gerade 2 würfe liegen.
So, noch fragen? was hat das mit ,,stolz,,:unsicher: zu tun.

na, dann klären wir diese aussage doch auch einmal auf. wir telefonierten damals wegen genau dieser sache. ich bat dich darum, mir eine kopie von der ahnentafel zukommen zu lassen, für eine offizielle beschwerde, es steht nämlich in den statuten, das der züchter sich darum zu kümmern hat... leider bist du eingeknickt und hast mir vorgeworfen, ich sollte mich um wichtigere dinge kümmern:unsicher: und sie hatte gar keine würfe zu diesem zeitpunkt. ich habe sie damit nur konfrontieren können, ob es stimmt, da du aber nicht den a... in der hose hattest, konnten wir nichts machen.. und jetzt bringst du es auf´s tablett. dann bleib wenigstens bei der wahrheit, das der DCBT etwas unternehmen wollte und du sogar mit der HZW gemailt hast und ziemlich unverschämt geworden bist.:sauer: immer alles schön hindrehen, wie es gerade passt.

aufgrund der politischen lage in fast allen bundesländern bzgl. der von DCBT und GBF gezüchteten rassen, ist die zucht unverantwortlich. es wurde in den letzten 10 jahren nicht geschafft, diese rassen auflagefrei zu bekommen. und ich kann mir kaum vorstellen, dass alle DCBT und GBF züchter die ihre hunderasse ja so sehr lieben:lol::lol:
ausschliesslich nach niedersachsen verkaufen.:unsicher:

letztendlich können solche leute wie user mat, gar keine ,,liebhaber,, dieser rassen sein, die züchter bejubeln und von dummfug wie stolz labern und es gut finden, dass die VDH welpenzahlen ,,nach oben gehen,, und geflissentlich übersehen, dass tausende von hunden dieser rassen in den tierheimen versauern und die auflagen/hundesteuer ständig angezogen werden.

der amstaff duke von .......mit papieren sucht ebenso ein zuhause, wie der amstaff otto ohne papiere. beiden hocken im tierheim/privater orga.
genau dies könnte man ändern, wenn man den mund aufmachen würde.. vom züchter W. ist ein stb im tierheim gelandet, er hat sogar den anwalt eingeschaltet, das er den hund rausbekam.

man kann hier also nicht von stolz sondern von absoluter dummheit und geldgeilheit reden und beides wird auf dem rücken von hunden bestimmter rassen ausgetragen.
wolltest du nicht gerade wieder einen staff aufnehmen, wenn die besitzerin dir 800 euronen auf den tisch legt ???? witzig... und dies ist gerade 1 woche her..


was ist eigentlich vorgefallen, das du dich dermaßen gedreht hast ??? ich könnte auch mal spekulieren, wie du es ja immer gerne machst.. nee, stephan, so geht es gar nciht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gifhorn-Hundehalter schlug kräftig zu, und Kampfhund biss Passanten Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
671
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Hovi
Solange diese Parteien noch mit überwiegender Mehrheit gewählt werden, braucht man sich nicht wundern :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
Prinzpiell ist es sicher zu begrüßen, dass Tiere als fühlende Mitgeschöpfe gesehen werden , allerdings glaube ich nicht, dass das gravierend etwas an Rechtssprechung und Strafen ändert :(. Wenn man sich Urteile aus dem Bereich Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Körperverletzung anschaut...
Antworten
200
Aufrufe
12K
ccb
crazygirl
Da selbst mal ein Kind war das mit einem Hund raus ging und dann fast gebissen wurde weil ein anderer Hund "meinen" packte weiß ich wovon ich rede! :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Melanie F
Wenn sie gut sozialisiert sind, wo ist das Problem? Was sollten sie machen? Als wir unsere vier mal in einer Pension hatten, hat unser Podimix die Haustür auf gemacht - hatten es selbst vergessen und demnach nicht auf die Gefahr hin gewiesen - und somit sich und den anderen Hunden etwas...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten