Gifhorn - Tierquäler werfen geknebelten Hund in See

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abartig



Oh Mann, ich fass es nicht. Wie muss man dafür drauf sein.
Auf jeden Fall unendlich feige.:sauer:

Hoffentlich findet die Polizei ihn rechtzeitig.
 
Sorry, hab auch gerade gesehen das es schon eingestellt war.
 


Sie waren des Hundes überdrüssig. Soso. :wand:
 
Da fällt mir nichts mehr ein. Was für Asis.
 
Es gibt keine angemessene Strafe für so eine Tat. Hoffentlich aber wenigstens eine die weh tut. Wie kann man so empathielos sein? Die arme Maus, es ist echt zum heulen.
 
Das wäre doch mal ein Fall um das ganze Strafmass ("kann bis zu 3 Jahre Haft") endlich auszuschöpfen ... und die nicht nur mit ein paar Euro und einem "DuDuDu" davon kommen zu lassen.
Lebenslanges Tierhalteverbot sowieso ...
Wenn Tierquälerei endlich mal ernsthaft verfolgt und angemessen bestraft würde, würde es sich vielleicht der ein oder andere überlegen ... auch wenn es trotzdem leider immer Tierquäler und Verbrecher geben wird :sauer::heul:
 
Wer´s glaubt.

In der Praxis gibt das eine Geldstrafe, wenn diese feigen A.löcher Ersttäter sind.
 
Ich kotze. Ich hasse solche Menschen und wünschen den nix Gutes!!
Mir sollten sie nicht begegnen!!
 
:(
Weil niemand die Hündin kaufen wollte, musste sie sterben ?
Was ein erbärmliches Pack :sauer:
 
Nach der Vorgeschichte (nicht stubenrein geworden) hat der arme Hund wohl kein gutes Leben gehabt und dann so ein Tod.
 

Bundestag: Harte Strafen für Tierquäler/Tiermörder -->> PETITION

Tiere gehören zu unserer Welt, nichts macht den Menschen in irgendeiner Form wertvoller als ein Tier. Wird ein Mensch körperlich verletzt oder gar getötet, folgen drastische
Strafen. Wird jedoch ein Tier gequält oder gar getötet, handelt es sich rechtlich nur um eine Sachbeschädigung. Wie skrupellos und grausam dabei immer wieder vorgegangen wird, ist erschreckend.Dennoch kommen die Täter oftmals mit völlig unverhältnissmäßig geringen Strafen davon und die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Hier MUSS sich was ändern, bitte helfen auch SIE dabei...



:heul:
 
Nach der Vorgeschichte (nicht stubenrein geworden) hat der arme Hund wohl kein gutes Leben gehabt und dann so ein Tod.
Nuja, der P.W. hat fünf Monate gebraucht, um "Trocken" zu werden, und dem gings gut !
Winterkinder brauchen halt etwas länger ...

Es hätte ganz bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben, den Hund loszuwerden.
Meiner Meinung nach waren die sauer, weil niemand Geld ausgeben wollte für einen möglicherweise kranken Hund.
Das musste sie jetzt büssen ... :heul:
 
Sowas ist einfach abartig:sauer:

Wer weiß, was der Dobi vor seinem qualvollen Tod alles erleben/durchmachen musste. Ich will es gar nicht wissen:(
 
Nach der Vorgeschichte (nicht stubenrein geworden) hat der arme Hund wohl kein gutes Leben gehabt und dann so ein Tod.
Nuja, der P.W. hat fünf Monate gebraucht, um "Trocken" zu werden, und dem gings gut !
Winterkinder brauchen halt etwas länger ...

Es hätte ganz bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben, den Hund loszuwerden.
Meiner Meinung nach waren die sauer, weil niemand Geld ausgeben wollte für einen möglicherweise kranken Hund.
Das musste sie jetzt büssen ... :heul:

So habe ich das nicht gemeint, hatte auch welche dabei die länger brauchten, aber ein Jahr und länger - ich glaube nicht, daß solche Menschen Verständnis für einen Hund haben, der nicht einhalten kann.
 
So habe ich das nicht gemeint, hatte auch welche dabei die länger brauchten, aber ein Jahr und länger - ich glaube nicht, daß solche Menschen Verständnis für einen Hund haben, der nicht einhalten kann.
:(
Die war ja noch nicht mal ein Jahr ...

... Im Alter von drei Monaten habe die 36-Jährige den Hund im November 2012 gekauft

noch nicht mal zehn Monate alt :heul:

hoffentlich hat sowas niemals Kinder ! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gifhorn - Tierquäler werfen geknebelten Hund in See“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Na, warum der Hund wohl ständig abgehauen ist, braucht man sich sicher nicht zu fragen. Wie blöd kann man eigentlich sein ? Oder der arme Mann hat BSE, das macht ja bekanntlich Löcher ins Gehirn.
Antworten
7
Aufrufe
917
Nieni
A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
691
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Hovi
Solange diese Parteien noch mit überwiegender Mehrheit gewählt werden, braucht man sich nicht wundern :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Yannik
crazygirl
Da selbst mal ein Kind war das mit einem Hund raus ging und dann fast gebissen wurde weil ein anderer Hund "meinen" packte weiß ich wovon ich rede! :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
crazygirl
Eigentlich sollte man meinen, dass TSer an einem Strang ziehen – auch wenn jeder TS seinen „Schutz“ anders interpretiert und/oder anwendet, habe doch eigentlich alle das gleich Ziel – den Schutz des Tieres – oder? Zum Schutz des Tieres gehört für mich auch, dass ich mir über den Verbleib des...
Antworten
587
Aufrufe
32K
Muffin070311
Muffin070311
Zurück
Oben Unten