Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
merlin
Die Anwohner müssen das Herumstreunen der Schäferhunde protokollieren? Irgendwie läuft doch was falsch ... Sabine + Spike
Antworten
1
Aufrufe
754
S
merlin
Viel zu viele Hunde leben derzeit im Tierheim EISENACH (rs).Allein in der letzten Woche wurden im Eisenacher Tierheim am Trenkelhof sieben herrenlos aufgefundene Hunde abgegeben, fast ein Rekord. Darunter auch drei Welpen. Damit leben derzeit 59 Hunde auf dem Areal, das eigentlich nur 30...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
09.01.2001 1,20 Meter nicht nachgemessen 40 Mark Verwarngeld wenn der Halter den Hund ohne Leine führt (eig) Die Hunde an die Leine nehmen und ihren Kot wegräumen, das ist seit Sonntag in Gera per Verordnung Pflicht. Damit reagiert die Stadt auf die Hundediskussion des vorigen...
Antworten
0
Aufrufe
692
merlin
merlin
"Nicht alle Hunde dieser Rasse sind gefährlich" LINDENBERG: Bodo Düker schreibt Broschüre über seinen American-Staffordshire-Terrier Wer könnte diesem Blick widerstehen? Mit großen Augen sieht Jimmy den Betrachter über die dunkle Schnauze hinweg treuherzig an, lustige, kleine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Bewährungsstrafe für abwesenden Angeklagten Lotte: Gericht verurteilt Hundebesitzer aus Lotte Lotte (thk) - Der Rottweiler sorgte in Belm für Angst und Schrecken: Immer wieder ließ ihn sein Besitzer, ein Jura-Student aus Lotte, ohne Leine laufen - und immer wieder biss er zu. So auch im...
Antworten
0
Aufrufe
625
merlin
G
Hundehalter ziehen vors höchste Gericht Verfassungsklage gegen Leinen- und Maulkorbzwang li. Vor dem Berliner Verfassungsgericht klagen 35 Berliner Kampfhundehalter gegen die seit Juni 2000 gültige Hundeverordnung. Die Kläger halten sich für diskriminiert, da ihre Hunde in einer so genannten...
Antworten
2
Aufrufe
670
merlin
merlin
Eutin: Kein Auslaufplatz für Kampfhunde Eutin (hjs) Kampfhunde bekommen in Eutin keinen Auslaufplatz, wo sie sich bewegen können, ohne angeleint zu sein. Der Leiter des Ordnungsamtes Jochen Staack teilte am Montag dem Planungsausschuss mit, dass man keine geeignete Fläche gefunden habe. Etwa...
Antworten
0
Aufrufe
803
merlin
Max und Herrchen
Wäre doch zu schön wenn das in allen Bundesländern so gehen könnte.Aber wer glaubt noch an Wunder? Davon mal abgesehn trägt mein Hund sowie viele andere Hunde die ich kennen nur noch Halti. Und bis jetzt bin ich gut damit gefahren. 1x wurde ich angehalten aber die grüne Plakette war den Beamten...
Antworten
5
Aufrufe
816
Red Devil
R
C
danke. ist ok *g* ich wußte halt nicht wo es am besten hinpasst. Liebe Grüße ~*~CyberMaus~*~
Antworten
3
Aufrufe
1K
CyberMaus
C
C
Hab da noch was für Euch: ------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Tötung kommt nicht in Frage" Reinhold Feuerstein holte Hund aus Reriker Wohnung Rostock Wohin mit "Aron"? Reinhold Feuerstein von Tier-Akut-Transport sucht...
Antworten
0
Aufrufe
624
CyberMaus
C
Heidi
Hi watson, hatte mich schon gewundert. Der Artikel ist erschienen: In der Atomwirtschaft, Ausgabe 12/2000, einer Zeitschrift für Kernenergie Ja, und wer außer den Befürwortern der Kernkraft, die ja laut Artikel ohnehin gering sind, liest den Artikel ??? wuschel [Dieser Beitrag wurde von...
Antworten
5
Aufrufe
663
wuschel
W
Alexis
Ihr könnt Euch wehren wenigstens ein bisserl. stell euch vor es sind wahlen und keiner geht hin bzw wählt die partei die nicht hetzt gegen euch.. lg irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
15
Aufrufe
737
Irish
S
Hallo Beate, habe die neue Liste gestern von unserem OA bekommen - absolut ohne Probleme. Es sind 2 Prüfer gestrichen worden - 1 neue Tierärztin wurde aufgenommen. Ansonsten alles beim alten. Gruß Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
watson
Hi Watson, ich kenne Herrn Hieronymus persönlich *stolzbin* und er macht absolut klasse Tests. Die Hunde, die bei ihm durchgefallen sind, haben ihn alle gebissen oder es zumindest versucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerdings moniert er auch, daß z.B. ein...
Antworten
1
Aufrufe
790
Beckersmom
Beckersmom
S
Aus den Schaumburger Nachrichten, 09.01.01 Mittellandkanal Drei tote Hunde Ein Spaziergänger hat gestern Vormittag am Fischteichweg drei tote Hundewelpen gefunden. Die genaue Rasse der Welpen sowie ihre Todesursache soll jetzt in der Tierärztlichen Hochschule ermittelt werden. Vermutlich...
Antworten
3
Aufrufe
533
Marion
watson
Tierschützer: Der Stadtrat schürt Hundehass Schwere Vorwürfe gegen den Beschluss von SPD und CDU, die Hundesteuer für so genannte Kampfhunde um das Fünffache zu erhöhen Die Bevölkerung vor gefährlichen Tieren schützen? "Ja!", sagen die Tierschützer. Für bestimmte Hunderassen das Fünffache...
Antworten
0
Aufrufe
976
watson
watson
Ein Führungszeugnis für's Gassi gehen Neun Mal griffen Hunde seit September Menschen oder Tiere im Landkreis an Von Thomas Mielke Bis zum 31. Dezember sind dem Landratsamt Löbau-Zittau 14 gefährliche Hunde gemeldet worden. Die Dunkelziffer liegt weit höher. Das Landratsamt versucht diese Zahl...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Niederrhein/Mönchengladbach Hundebesitzer gegen Nicht-Hundehalter Von Bianca Treffer Viersen. Seit sechs Monaten gelten Leinenzwang, Maulkorb und die Verpflichtung zum Chip. Dazu sind die Besitzer von Kampfhunden und aller größeren Tiere verpflichtet. Ein halbes Jahr ist es nun her, seit...
Antworten
0
Aufrufe
911
watson
watson
Ein Kampfhund, der Leben rettet Emilie hat den richtigen Riecher Ausgebildeter Bullterrier muss dennoch in der Freizeit Maulkorb tragen Von Alexandra Klaus Rhein-Sieg-Kreis - Emilie kann an keinem Kanal vorbeigehen, ohne zumindest einmal neugierig die Nase reinzustecken; an keinem...
Antworten
0
Aufrufe
626
watson
Astrid
Hallo, wollte Euch nur noch einmal, wie versprochen, mitteilen, wie es den Puppies in den USA so geht. Die folgende Mail von Edith ist gerade bei mir angekommen. ------------------------------------------------------- So, für alle, die sich solche Sorgen machen (was natürlich löblich ist -...
Antworten
22
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten