Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt

  1. Utterly despicable and disgusting.
     
    #41 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Am 15.01.2018 haben 6 gesunde Flauschnasen das Licht der Welt erblickt.

    Es sind noch 4 Weibchen in den Farben-

    Blue mit einem sehr geringen weissanteil, die kleinen suchen ab sofort ein neues Zuhause.


    Die Aufzucht sowie das neue Zuhause der kleinen liegt uns sehr am Herzen.
    Sie Leben mit uns, unserer Tochter und 3 weiteren Hunden im Haus und werden somit an alle alltäglichen Geräuschen wie staubsaugen etc. gewöhnt, ans Auto fahren werden die kleinen bei Auszug gewohnt sein.

    Auch die Ernährung unserer Hunde ist uns sehr wichtig, wir achten steht's auf ausgewogene Ernährung und füttern ausschließlich *Premiumfutter der Marke Platinum.*

    Die kleinen sind bei Auszug
    4-fach entwurmt, geimpft und gechippt.
    Des weiteren erhalten die kleinen ein Gesundheitszeugnis und einen EU-Heimtierausweiss sowie ein Starterpaket mit ihrem Lieblingsfutter, Deckchen usw.


    Wir bitten nur um ernstgemeinte Anfragen!

    Die Elterntiere können beide bei uns besichtigt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

    Lg A.G & S.G
     
    #42 Paulemaus
  4. Du Fuchs! :lol::gerissen:
     
    #43 snowflake
  5. Mal gucken, ob gleich die Anfrage zwecks Löschung kommt. :)

    Btw, muss eigentlich der Verkaufserlös versteuert werden? :eg:
     
    #44 Paulemaus
  6. Danke schön @Paulemaus
    Frag mich grad wie wohl da ein Gesundheitszeugnis aussehen mag. :sarkasmus:
     
    #45 Chipie
  7. Die sind gesund, das sieht doch jeder. Da ist so ein Gesundheitszeugnis pillepalle
    Zumal es sich ja um eine Art unbefleckte Empfängnis handelt.
     
    #46 Paulemaus
  8. Wenn es heißt, dass "noch" 4 Weibchen - komisch, bei meiner Züchterin hätte ich Hündinnen bekommen - da sind, wie viele waren es denn insgesamt?
     
    #47 christine1965
  9.  
    #48 Bluebulls21
  10. 6
     
    #49 toubab
  11. Was soll das hier ?
    Sollten wir die Tiere in einem Karton unter die Brücke stellen ?
    Wir versuchen das beste aus dieser Situation zu machen und bekommt solch ein shitstorm?
    Ziemlich hilfreich dieses Forum.
     
    #50 Bluebulls21
  12. Ja, in dem ihr noch ordentlich Geld daran verdienen wollt :rolleyes:
     
    #51 BlackCloud
  13.  
    #52 Bluebulls21
  14. Hilfreiche Antworten gab es schon:
    Holt einen Tierschutzverein ins Boot, der die Kleinen vermittelt.

    Klar wollt Ihr das Beste - nämlich Knete und zwar nicht zu knapp
    Und das für Mischlinge ohne Papiere, denen die Gesundheitsprobleme quasi schon auf der Stirn geschrieben stehen?

    Beim Hausbau verkalkuliert?
     
    #53 Paulemaus
  15. Das ist nicht wahr!
     
    #54 Bluebulls21
  16. Offensichtlich. :lol:
    Aber weinen, weil der Verkäufer des Rüden das für sich auch versucht. :sarkasmus:
     
    #55 snowflake
  17. für euch definitiv :sarkasmus:
    Für meine Welpen vom VDH-Züchter, mit untersuchten Elterntieren und allem pipapo habe ich weniger bezahlt.

    Mich überrascht nur immer wieder, dass man mit den Ups-Würfen so viel Geld machen kann und jeden morgen ein Dummer aufsteht und den Preis bezahlt :lol:

    Wie hat das denn eigentlich mit der Welpenaufzucht geklappt?
    Ich mein, der Mann den ganzen Tag außer Haus, die Frau schwanger und krank, dazu das kleine Kind... Beste Voraussetzungen :toll:
     
    #56 DobiFraulein
  18. Ach was. Die Hündin macht das schon!
     
    #57 snowflake

  19. Stimmt, die erste drei wochen, dann gehts los.
     
    #58 toubab
  20. Bei Markt.de habe ich sie für 1490 Euro VB gesehen.
    Bin ja neugierig und muss dann mal auf den anderen Verkaufsplattformen schnüffeln.
    Ich wäre froh wenn ich sie in gute Hände abgeben könnte und nicht noch Profit rausschlagen will.
     
    #59 Lilanina
  21. Ach was...
    Die nutzen ja wirklich jede üble Vermehrerplattform.
     
    #60 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden