Video: Natürlicher Deckakt auf der Straße

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi jingles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr geiles Video! Danke dafür!
Am coolsten ist ja wohl der kleine struppige, der von der Chefetage komplett ignoriert wird :D
Aber auch interessant das die Hündin ihren Streß immer an dem abbaut.

Schade nur das halt einmal mehr herrenlose Hunde geboren werden.
 
Wow - was für ein geniales Video.
Schon heftig wie unsere Hundchen so drauf sein können, gell? Sehr lehrreich...
Und wie der über den Zaun klettert, der Hund ganz am Anfang - das hätte man doch nie für möglich gehalten, oder? Sollte man sich mal angucken, bevor man eine Zaunanlage plant :albern:

Schon cool, was Hundemänner so riskieren, nur um eine Frau zu erobern :D
 
Sehr interessant und man kann echt was lernen. Sowas sollte öfter gedreht werden. :)
 
Da gibt es noch ein paar andere Videos dazu, sind aber eher "nette".
Hab ihr gesehen, WO das gedreht wurde - in Los Angeles. Straßenhunde in Los Angeles. Pitbulls, Rottweiler, Labbimixe, kleine Drahthaare - das waren sicher mal Familienhunde, irgendwann mal, zumindest wird das ihr Ursprung sein.
Pizzahunde in Los Angeles *ts*
 
Naja, einer ist ja direkt aus dem Garten raus und der läufigen Hündin nach, von daher kann man nicht sagen das alle ehemalige Familienhunde waren. Wer weiß wie viele aus dem Garten stiften gegangen sind.

Zumindest sieht man das nicht alles immer ohne Beschädigung abläuft und Show ist ;) und lernt das es bei Wölfe irgendwie anders abläuft ;)
 
naja die mutterhündin samt welpen jedenfalls nicht, und die neuen auch nicht.
 
Echt ein klasse Video, wie jeder probiert Sie für sich zu gewinnen Und wie sie handeln. Cool finde ich auch, dass sie sich in aller seelenruhe hinlegt....:D
 
Sehr geiles Video! Danke dafür!
Am coolsten ist ja wohl der kleine struppige, der von der Chefetage komplett ignoriert wird :D
Aber auch interessant das die Hündin ihren Streß immer an dem abbaut.

Meinst du das ist Stressabbau? Ich hatte nämlich lang überlegt, was das bedeuten könnte, dass die Hündin bei den richtigen Kämpfen, den kleinen roten Rüden immer davon abhält, sich in den Kampf einzumischen. (Min 3:17 und 9:55).
 
Ich glaube nicht das eine Hündin einen erwachsenen, nicht mal verwandten Rüden von etwas abhalten möchte/würde. Oder direkt assoziieren würde, dass er verletzt werden würde und sie ihn davor bewahren möchte.
Ich denke er dient in seiner niedrigen "Rangposition" als Blitzableiter.

Das sehe ich auch bei meinen Rüden, in Streßsituationen entläd sich das gern auf den unteresten Rang.
 
Wow - was für ein geniales Video.
Schon heftig wie unsere Hundchen so drauf sein können, gell? Sehr lehrreich...
Und wie der über den Zaun klettert, der Hund ganz am Anfang - das hätte man doch nie für möglich gehalten, oder? Sollte man sich mal angucken, bevor man eine Zaunanlage plant :albern:

Schon cool, was Hundemänner so riskieren, nur um eine Frau zu erobern :D

Als ich meinen ersten Hund hatte gab es die Diskussion um Kastration, zumindest hier, noch nicht, daher habe ich einiges gesehen, was sich Hunde einfallen lassen und wozu sie in der Lage sind, wenn sie sich paaren wollen.
Ich gebe zu, ich war auch etwas erstaunt, dass so ein Video für solche Begeisterung sorgt, da ich solche Szenen live kenne.

Den Vogel abgeschossen hat ein Pekinesenmix.
Als mein Vater in den Garten kam hatte sich meine Hündin, mit dem Hintern, vor einen Stein gelegt, damit der kleine auf sie drauf kam.
Wie er in den Garten gekommen ist haben wir nie raus gefunden, aber er hat längere Zeit täglich seinen einzigen Sohn, mehr ist es nicht geworden, und dessen Mutter besucht.
Die Stelle im Zaun und der Hecke war wohl so, dass er rein, aber nicht mehr raus kam.
So kratzte er dann immer an der Tür zur Werkstatt meines Vaters, zu der es einen Durchgang gab, und der musste ihn dann raus lassen.
Eines Tages erschien er nicht mehr und später habe ich erfahren, dass er unter ein Auto gekommen war.
 
die hündin mit der ich augewachsen bin (dalmatinergrösse) hat sich durch den maschendrahtzaun von nachbars rehpinscher decken lassen. gottseidank ohne welpen zu geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video: Natürlicher Deckakt auf der Straße“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
905
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten