JOOAN 770 HD 720P WLAN Tag/Nacht Home IP Kamera Pan/Tilt Video Sicherheits Überwachungskamera

BabyTyson

Da Tyson nur schläft (Gott sie Dank :D) wenn er allein bleiben muss, möchte ich gern meine Stalker-Cam verkaufe.
Modell: JOOAN 770 HD 720P WLAN Tag/Nacht Home IP Kamera Pan/Tilt Video Sicherheits Überwachungskamera
Mittels einer App kann man den Hund beobachten (sofern er was anderes tut als schlafen :lol:) in Echtzeit, oder im Nachgang eine Aufnahme. Die Kamera lässt sich über die App nach links und rechts oder oben und unten schwenken.
Hab sie nur wenige Male benutzt. NP lag bei 69.99€, 50€ VB hätte ich gern, inkl. Originalverpackung, Anleitung etc.

20180608_171131.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gewinnt auf jeden Fall den Award für den längsten Threadtitel ever :zustimm::lol:
 
Ist die Bildqualität gut? Muss mal meinen Mann bequatschen...
Man sieht soweit alles, aber natürlich keine Filmqualität. Das ist bei mir im alten Büro gewesen, wo es echt schlechte Lichtverhältnisse sind. Je heller es ist, desto besser ist das Bild :) Das war die erste Aufzeichnung, danach hab ich keine mehr gespeichert, weil ja eh nix passiert :lol:

Ps: ist nicht die Original Datei, sondern von Instagram rüberkopiert ;)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JOOAN 770 HD 720P WLAN Tag/Nacht Home IP Kamera Pan/Tilt Video Sicherheits Überwachungskamera“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten