Video beweist: Pferde aus Stall in Oelde misshandelt

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ soll viele Preise im Pferdesport gewonnen haben, sagten sie gerade im WDR.
Widerlich..absolut widerlich. Armen Tiere..ich hoffe der darf nie wieder eine Pferdestall betreiben. Ich hab mir das Video nicht angeschaut, der Screenshot reichte mir. Ich bekomme unfassbare Wut auf so Leute. Das erinnert mich stark an einen Stallbetreiber hier (ich unterstelle nicht solche Grausamkeiten, aber mehr als grob sind die auch)da hat Frank ja auch mal Tacheles geredet als die Trulla dem Pferd mit dem Strick ins Gesicht schlagen wollte, nur weil es Gras rupfen wollte. Die geht insgesamt sehr grob mit den Tieren um, und ist schon mehrfach angesprochen worden. Furchtbar sowas, arme Gestalten die sich an wehrlosen Tieren abarbeiten müßen.
 
Es wundert mich, dass der Typ noch nicht massiv getreten worden ist. Die armen Pferde!
 
Ins Rheinland ist sie dann gezogen, ich meine, der Vorfall, bei dem sie ums Leben gekommen ist, war bei Bonn irgendwo?
 
Und auch hier gab es schon vorher Hinweise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als sie dann selbst auf dem Hof war, habe sie Beweisfotos gemacht von verletzten Pferden und so eng gebunden Tieren, dass sie unfähig waren zu trinken. Die schickte sie dem Veterinäramt, das nach eigenen Angaben den Hof auch überprüfte.

Veterinäramt fehlten Beweise​

Es seien aber keine Beweise für Misshandlungen zu finden gewesen, unter anderem auch, weil bei Pferden keine blauen Flecken wie bei Menschen festgestellt werden können. Und auf den Fotos sei nicht zu erkennen und zu beweisen gewesen, wo sie gemacht wurden, geschweige denn, wer dafür verantwortlich war.
 
Und auch hier gab es schon vorher Hinweise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als sie dann selbst auf dem Hof war, habe sie Beweisfotos gemacht von verletzten Pferden und so eng gebunden Tieren, dass sie unfähig waren zu trinken. Die schickte sie dem Veterinäramt, das nach eigenen Angaben den Hof auch überprüfte.

Veterinäramt fehlten Beweise​

Es seien aber keine Beweise für Misshandlungen zu finden gewesen, unter anderem auch, weil bei Pferden keine blauen Flecken wie bei Menschen festgestellt werden können. Und auf den Fotos sei nicht zu erkennen und zu beweisen gewesen, wo sie gemacht wurden, geschweige denn, wer dafür verantwortlich war.
:wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video beweist: Pferde aus Stall in Oelde misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Sehr schön :love: ich liebe die Kleinen und bellen können die tatsächlich auch ganz anders, so dass jeder Einbrecher denkt, hinter der Tür bellt ein Bullmastiff ;) ....und das Grunzen ist auch sehr nett :) Meine Minnie war ein Staffbull Mix, sie war der wunderbarste Hund, den ich je...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten