Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt

  1. Bei markt.de ist sie auch grad gelöscht.
     
    #61 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bei quoka war sie grad noch
    Old English Bulldog
    Welpe

    Hallo ihr Lieben,

    Am 15.01.2018 haben 6 gesunde Flauschnasen das Licht der Welt erblickt.
    Es sind noch 4 Weibchen in den Farben

    Blue und Blue-white die ein neues Zuhause suchen.

    *ELTERNTIERE* (Beide sind Tierärztlich gecheckt)

    Der Rüde:
    In der Farbe: Blue
    54cm 36kg schwer
    Lange Rute, und keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.


    Das Weibchen
    In der Farbe: Blue-white
    46cm 27kg
    Lange Rute, und keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen.


    Die Aufzucht sowie das neue Zuhause der kleinen liegt uns sehr am Herzen.
    Sie Leben mit uns, unserer Tochter und 3 weiteren Hunden im Haus und werden somit an alle alltäglichen Geräuschen wie staubsaugen etc. gewöhnt, ans Auto fahren werden die kleinen bei Auszug gewohnt sein.

    Auch die Ernährung unserer Hunde ist uns sehr wichtig, wir achten steht's auf ausgewogene Ernährung (Premiumfutter).


    Die kleinen sind bei Auszug
    4-fach entwurmt, geimpft und gechippt.
    Des weiteren erhalten die kleinen ein Gesundheitszeugnis und einen EU-Heimtierausweiss sowie ein Starterpaket mit ihrem Lieblingsfutter, Deckchen usw.


    Wir bitten nur um ernstgemeinte Anfragen.


    Falls einer unserer Welpen ihr Interesse geweckt haben sollte können Sie auch gerne gegen Anzahlung in Höhe von 25% des Kaufpreises reservieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Erreichbar unter: 0176/********

    Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

    Lg A.G & S.G
     
    #62 embrujo
  4. Das "Beste" ist also so viel Geld wie möglich... Wenn es nicht so lächerlich wäre, könnte ich nur noch in die Tischkante beißen.... Muss dies Einkommen eigentlich auch versteuert werden?

    Bei quoka sind sie noch drin
     
    #63 christine1965
  5. Natürlich muss das versteuert werden.. § 23 EStG
     
    #64 embrujo
  6. Und schon kommt der TE aus der Schweiz :lol:
     
    #65 embrujo
  7. OMG Das ist ja wieder wie aus dem Tollhaus :wand:

    Eigentlich fände ich eine Vetragsstrafe von 2500€ pro Welpe angemessen :gerissen:
     
    #66 Fact & Fiction
  8. Da, wo unversteuertes Geld hinkommt? :applaus:
     
    #67 christine1965
  9. Das wird richtig teuer - da kein EU-Mitglied, müssen die Hunde bei der Einfuhr verzollt werden :mies:
     
    #68 Fact & Fiction
  10. Na ja, dann können wir ja wohl davon ausgehen, das es nächstes Jahr garantiert wieder "oops" macht.
    Geht doch nichts über ein geregeltes Nebeneinkommen....:tuedelue:
     
    #69 Candavio
  11. Na ja, muß sich ja auch lohnen, wenn man sich schon soooooviel Mühe mit der "Aufzucht" gibt.
     
    #70 Candavio
  12. Die Neu-Schweizer :gaensefueßchen: haben um Löschung des Accounts gebeten.
     
    #71 KsSebastian
  13. Solche Leute werden hier nicht eingebürgert.... :nee:(hat schon genug Deppen)
     
    #72 pat_blue
  14. Und wieder wurden nicht die gewünschten Antworten gegeben..... Mann, sind wir bös...
     
    #73 christine1965
  15. Is ja ein Ding...
    Wer hätte das geahnt. :verlegen:
     
    #74 Paulemaus
  16. Und? Wer gibt dem Finanzamt den Tipp? :applaus:
     
    #75 La Traviata
  17. Wie bist du denn drauf? :verwirrt:

    Oder anders herum: Wenn du meinst, dass das nötig ist, mach doch selber!
     
    #76 lektoratte
  18. Ironisch, Lektoratte, ironisch. Weshalb wurde denn gefragt, ob die Verkäufe auf das ZVE angerechnet werden? ;)
     
    #77 La Traviata
  19. Vllt. um den TE dezent darauf hinzuweisen?:gruebel:
     
    #78 embrujo
  20. Ahh, entschuldige... diese Nacht war eindeutig zu kurz, selbst für mich. ;) :hallo:
     
    #79 lektoratte
  21. Kein Ding, beim Schriftwort fehlt nunmal der überaus hilfreiche, ironische Tonfall ;)
     
    #80 La Traviata
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden