Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 15.01.2018 haben 6 gesunde Flauschnasen das Licht der Welt erblickt.

Es sind noch 4 Weibchen in den Farben-

Blue mit einem sehr geringen weissanteil, die kleinen suchen ab sofort ein neues Zuhause.


Die Aufzucht sowie das neue Zuhause der kleinen liegt uns sehr am Herzen.
Sie Leben mit uns, unserer Tochter und 3 weiteren Hunden im Haus und werden somit an alle alltäglichen Geräuschen wie staubsaugen etc. gewöhnt, ans Auto fahren werden die kleinen bei Auszug gewohnt sein.

Auch die Ernährung unserer Hunde ist uns sehr wichtig, wir achten steht's auf ausgewogene Ernährung und füttern ausschließlich *Premiumfutter der Marke Platinum.*

Die kleinen sind bei Auszug
4-fach entwurmt, geimpft und gechippt.
Des weiteren erhalten die kleinen ein Gesundheitszeugnis und einen EU-Heimtierausweiss sowie ein Starterpaket mit ihrem Lieblingsfutter, Deckchen usw.


Wir bitten nur um ernstgemeinte Anfragen!

Die Elterntiere können beide bei uns besichtigt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

Lg A.G & S.G
 
Mal gucken, ob gleich die Anfrage zwecks Löschung kommt. :)

Btw, muss eigentlich der Verkaufserlös versteuert werden? :eg:
 
Die sind gesund, das sieht doch jeder. Da ist so ein Gesundheitszeugnis pillepalle
Zumal es sich ja um eine Art unbefleckte Empfängnis handelt.
 
Wenn es heißt, dass "noch" 4 Weibchen - komisch, bei meiner Züchterin hätte ich Hündinnen bekommen - da sind, wie viele waren es denn insgesamt?
 
Was soll das hier ?
Sollten wir die Tiere in einem Karton unter die Brücke stellen ?
Wir versuchen das beste aus dieser Situation zu machen und bekommt solch ein shitstorm?
Ziemlich hilfreich dieses Forum.
 
Hilfreiche Antworten gab es schon:
Holt einen Tierschutzverein ins Boot, der die Kleinen vermittelt.

Klar wollt Ihr das Beste - nämlich Knete und zwar nicht zu knapp
Und das für Mischlinge ohne Papiere, denen die Gesundheitsprobleme quasi schon auf der Stirn geschrieben stehen?

Beim Hausbau verkalkuliert?
 
Wir versuchen das beste aus dieser Situation zu machen
für euch definitiv :sarkasmus:
Für meine Welpen vom VDH-Züchter, mit untersuchten Elterntieren und allem pipapo habe ich weniger bezahlt.

Mich überrascht nur immer wieder, dass man mit den Ups-Würfen so viel Geld machen kann und jeden morgen ein Dummer aufsteht und den Preis bezahlt :lol:

Wie hat das denn eigentlich mit der Welpenaufzucht geklappt?
Ich mein, der Mann den ganzen Tag außer Haus, die Frau schwanger und krank, dazu das kleine Kind... Beste Voraussetzungen :toll:
 
Bei Markt.de habe ich sie für 1490 Euro VB gesehen.
Bin ja neugierig und muss dann mal auf den anderen Verkaufsplattformen schnüffeln.
Ich wäre froh wenn ich sie in gute Hände abgeben könnte und nicht noch Profit rausschlagen will.
 
Bei Markt.de habe ich sie für 1490 Euro VB gesehen.
Bin ja neugierig und muss dann mal auf den anderen Verkaufsplattformen schnüffeln.
Ich wäre froh wenn ich sie in gute Hände abgeben könnte und nicht noch Profit rausschlagen will.

Ach was...
Die nutzen ja wirklich jede üble Vermehrerplattform.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Sauerlach – Die Sauerlacher Rathausverwaltung beschäftigt sich derzeit mit dem Fall des Mischlingshundes "Chef". Er hat wohl zum zweiten Mal einen Artgenossen angefallen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
675
Klopfer
Klopfer
Hollybully
Diese Züchterin produziert auf Masse und es stehen jeden Tag dumme auf
Antworten
35
Aufrufe
12K
Hollybully
Hollybully
J
Antworten
12
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
krokodil
:rolleyes: ich habe nur aussätzige Hunde - Bullterrier und LM positiven Hund (leider mittlerweile verstorben) Am Besten ich geh gar nicht mehr raus :lol: Mein LM Hund hat sogar zwei Welpen mit aufgezogen, die hatten oftmals sehr engen Kontakt. :kicher: Natürlich habe ich auf offene Stellen...
Antworten
65
Aufrufe
6K
Brille
Brille
MarionC
Auch natürliche Feinde werden nur gemieden, wenn sie eine Gefahr darstellen. Ich denke die Bilder von Löwen, die in direkter Nachbarschaft zu ihrer Beute ruhen, an der Wasserstelle trinken oder von A nach B latschen, sind den meisten bekannt. Würden Beutetiere bei jeder Sichtung eines...
Antworten
93
Aufrufe
19K
Dunni
Zurück
Oben Unten