Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt

Bezüglich dem Schrieb würde ich persönlich gar nichts machen. Soll er es versuchen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht es um diese Welpen?

Den Verkaufserlös könnt ihr beim Hausumbau sicher gut gebrauchen. Und dann auch noch blau. :wand: “Welpenschutz“ hin oder her..ich glaub das mit dem oops-Wurf nicht :wuerg:
 
Dann gebt ihr sie vielleicht besser gratis (so in etwa war der Preis meines Hundes mit echten Papieren).... Die meine Besitzer haben dann eventuell noch mehr als genug Kosten.... Sollten es die sein.
 
Ich störe mich ein wenig an den Worten "es war eher ein Unfall" - also - war es nun ein Unfall oder nahmt Ihr billigend in Kauf, dass zufällig irgemdwelche Welpen entstehen -

Oh, ich war zu spät.... Also hat mich mein Bauchgefühl nicht so getrogen... Jeder muss halt sein Scherflein zum Hausumbau beitragen
 
1250 Euro ohne Papiere - aber immerhin Verhandlungsbasis.
Handelt sich ja nur um Lebewesen, da kann man schon ein bisschen handeln.
 
Bei mir erscheint: die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar :eek:
 
Das ist ja mal wieder eine Entwicklung.... *überrascht*. Nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Sauerlach – Die Sauerlacher Rathausverwaltung beschäftigt sich derzeit mit dem Fall des Mischlingshundes "Chef". Er hat wohl zum zweiten Mal einen Artgenossen angefallen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
678
Klopfer
Klopfer
Hollybully
Diese Züchterin produziert auf Masse und es stehen jeden Tag dumme auf
Antworten
35
Aufrufe
12K
Hollybully
Hollybully
J
Antworten
12
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
krokodil
:rolleyes: ich habe nur aussätzige Hunde - Bullterrier und LM positiven Hund (leider mittlerweile verstorben) Am Besten ich geh gar nicht mehr raus :lol: Mein LM Hund hat sogar zwei Welpen mit aufgezogen, die hatten oftmals sehr engen Kontakt. :kicher: Natürlich habe ich auf offene Stellen...
Antworten
65
Aufrufe
6K
Brille
Brille
MarionC
Auch natürliche Feinde werden nur gemieden, wenn sie eine Gefahr darstellen. Ich denke die Bilder von Löwen, die in direkter Nachbarschaft zu ihrer Beute ruhen, an der Wasserstelle trinken oder von A nach B latschen, sind den meisten bekannt. Würden Beutetiere bei jeder Sichtung eines...
Antworten
93
Aufrufe
19K
Dunni
Zurück
Oben Unten