Silvester - alleine feiern in einer einsamen Gegend verboten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sagte mein Vater immer so schön- wer austeilt muss auch einstecken können.
Oder das mit dem austeilen eben lassen.
 
Da könnte man bzw. frau glatt darüber grübeln, warum Du dann hier bist und was Du hier suchst. :D

Wie ich bereits sagte; Feiertagslangeweile und geringer Anspruch an Unterhaltung.

Vielleicht auch, weil ich hierher passe, möchstest du darauf hinaus?

So böse zu sein wie du schaffe ich in diesem Leben aber nicht mehr.
 
Der Post von La Traviata habe ich gelöscht, weil ich vorhin gebeten habe BTT.
Das Thema heisst Silvester - alleine feiern... und nicht "wie Kacke ist die KSG"

Und jetzt BTT
Dann sei doch so konsequent und lösch die Diskussion über den Post bitte auch noch. So ist das doch eine Mischung aus seltsam und sinnlos.
 
Ich habe übrigens spaßeshalber mal gegoogelt nach Feuerwerksverkauf online – zumindest gibt es wohl nicht mehr viel in den offiziellen Shops.
Aber Google schlägt gleich Feuerwerksverkauf Polen vor :rolleyes:

Also wirklich still wird es wohl nicht werden.
Auf den Webseiten wird immer darauf hingewiesen das es nicht verboten ist.

Bin ja wirklich mal gespannt wie es in den Innenstädten wird.
Gerade weil ja Silvester ja DER Partytag schlechthin ist und da auch viel Alkohol konsumiert wird
 
Ich hab vorhin einen Artikel gelesen, die decken sich jetzt schin in Polen ein.
Das wird noch richtig lustig, da gibts ja die ganz bösen Dinger.
 
Ich befürchte hier das schlimmste und da meine hunden eierlikör megaschrecklich finden und ich das mittels spritze eingeben musste, (selber kann ich das nur essen/trinken mit ein hektoliter rahm) wird eierlikör gestrichen.


letztes jahr habe ich lecker nassfutter mit lexomil verteilt, das ging wunderbar, sie waren nicht K.O. Und auch nicht hysterisch.

das mache ich wieder, mein schlafzimmer mit hundebetten vollstopfen, alle fensterläden, fenster und vorhänge schliessen. Lauft.
 
Ich befürchte jedes jahr das sie mein feld abfackeln, alles ist furztrocken, das gibt mir mehr zu denken als die hunden, denen passiert schon nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester - alleine feiern in einer einsamen Gegend verboten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
783
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Brille
Vielen Dank für den Link.
Antworten
102
Aufrufe
7K
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten