Silvester Problem ...

Die hunden kommen naeher, vorallem welcome und jack sind ihre sache nicht mehr so sicher.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Bei uns brach vorhin wieder leichte Panik unter den Hunden aus als draußen anfing zu knallen, der Welpe liegt jetzt unter meinen Beinen und der Opahund unterm Bett (wo sie eigentlich nicht hindürfen), dazu habe ich laut Einschlafmusik für Babys an (Das sind Klavierstücke mit Natur und Vogelgezwitscher) und der Fernseher läuft auf lautlos, damit das Blitzen der Raketen nicht so auffällt, Fenster abgedunkelt. Ich muss sagen die Musikstücke sind (zumindest bei uns) Goldwert. Um 24Uhr gibt es dann für beide eine mit Schmand gefüllte Rinderklaue. Ich hoffe damit fahren wir gut. Bis letztes Jahr war der Opahund immer ganz entspannt, was dieses Jahr los ist mit ihm weiß ich nicht.
 
@Rudi456 ich würde nicht ständig raus und rein mit dem Hund. Besteht nicht die Möglichkeit, dem Hund einen “geschützten“ Raum zu geben? Flur, Bad, Schlafzimmer, in dem es Schall- und Lichtgeschützt ist.
Guten Rutsch für Euch.

Ich muss mit raus...sie will eigentlich nur schauen, neugierig, und ich muss ihr dann sagen, es reicht wir gehen wieder rein. Wir sind das letzte Haus am Feld, der Platz davor wird gern genutz zum knallen. Da gibt’s kein Zimmer in dem es am ruhigsten ist.
Seit ner halben Stunde hat die Erschöpfung gesiegt. Sie schläf:dafuer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Reine Katastrophe. Die arme Joy. Das ganze Dorf um unser Haus rum :(

So schlimm war es seit Jahren nicht mehr.


Die anderen beiden zum Glück entspannt.
 
Weizenbier funktioniert :)

Buddy ist deutlich! Entspannter als letztes Jahr!
Mitternacht wurde zwar im Bad ohne Fenster verbracht und pinkeln ging nach 21uhr nicht mehr, aber wenigstens hat er keine Panik mehr in der Wohnung.

Cassie hat ihn auch ordentlich abgelenkt ;)
 
Naechstes jahr betäube ich alle, zum die waende hoch gehen, alle im schlafzimmer, 5-6 im bett, wenns knallt rennt ein grossen teil raus, kommt wieder rein, fangen fast eine rauferei an, ich schlage mit mein krimi um mich.
Nee, ich bin wieder aufgestanden. Kotzt mich an, ich muss alles waschen nachher, und hoffen das ich das ungeziefer raus bekomme, und dann der struppi mit seinem tropfpimmel in meinem bett, wahhhhhh. Mich schuettelts und mich juckts ueberall.
 
Oh Gott, Liesbeth, ich weiß, das ist nicht witzig und ich würde Amok laufen, muss aber leider trotzdem so fürchterlich lachen bei dem Kopfkino.

Der Oppa hat standesgemäß in seinen 20. reingefeiert. Schnarchend.
 
Während meine beiden Hunde allen Lärm verpennten, hatte ich nebenan bis eben einen zitternden Wawa auf dem Schoß.
 
Mir standen die traenen naeher als das lachen, sie stinken, kratzen, knurren, ich kann das nicht. Wenn ich jede nacht so leben muesste wuerde es hier ein drama geben, mit garantie. Vorhin hat noch eine ins wohnzimmer gekotzt, das haette mich noch gefehlt, der lag in bett neben meinem kopf.

Ich musste struppi ein paar mal eins auf den kessel geben mit mein buch, der idiot mit sein aggresives getue, jetzt schmerzt mein schulter. Ich bin nicht gemacht fuer dieses leben.
 
Auch diese Nacht geht vorüber, Liesbeth
 
Aber in nem Jahr kommt sie ja wieder. Ich würde echt wahnsinnig werden und wohl mehr werfen, als nur Krimis.:tuedelue:
 
Trink du den eggnogg, das kommt dich billiger :D
 
Bis letztes Jahr war der Opahund immer ganz entspannt, was dieses Jahr los ist mit ihm weiß ich nicht.

Lise war ja auch all die Jahre eine richtig Coole... keine Ahnung was das letztes Jahr Silvester kaputt gegangen ist :heul:


Ich war gestern total unglücklich...
Da es hier wirklich bis gestern Abend gegen 21 Uhr so garnicht geknallt hat (die Jungfamilien von Gegenüber waren nicht da), konnte ich auch nicht sagen ob die Pillen irgendwie wirken.
Lise war wie immer.
Dann hat es aber doch recht laut gerumpelt und es war als wenn jemand einen Schalter umlegt, von total normal auf nicht mehr ansprechbar in einer Sekunde. Ohren angelegt, Schwanz eingezogen, völlig geduckte Haltung und panisch auf der Suche nach einem Fluchtweg... ich hab fast losgeheult :(
Sie hatte ihre letzte Dosis bekommen und ich hab ihre Box aus dem Schlafzimmer geholt. Da ist sie auch gleich sichtlich dankbar rein und war auch ruhig - hat sogar irgendwann auf der Seite gelegen!
Um Mitternacht hab ich mich einfach nur vor die Box gesetzt und gegen Ein Uhr bin ich mit allen nochmal in den Garten zum Pipi machen, da war Lise eigentlich auch völlig normal, obwohl es hier und da noch entfernt knallte.
Heute ist die auch wie immer, nur am Ohrenspiel erkennt man eine gewisse Unsicherheit und erhöhte Anspannung.

Naja, es ist erstmal vorbei - aber ja, in einem Jahr wieder :rolleyes:
 
Hatte sie das Xanax bekommen? Aber schön, dass sie in der Box entspannen konnte. Ich hoffe die Böllerei geht nicht wieder los
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester Problem ...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
780
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten