Gesucht: Geheimtipp für absolut "böllerfreies" Silvester mit Hund

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Ich werfe mal mal Uckermark ins Rennen:
Dünn besiedelt, viel Wald, wenig Orte. Aber viele Ferienhäuser, auch am Rand von Naturschutzgebieten usw.
Und zumindest airbnb und fewo direkt haben einiges ausgespuckt was frei, Haustiere erlaubt und bezahlbar war.
Wobei ich da vorsichtig wäre da Polen sehr nah und entsprechend auch die Böller von dort kommen..
 
"Steinerne Renne" im Harz Wernigerode.
Dort ist das Böllern auch verboten.
Das Hotel befindet sich recht weit im Wald und auf Höhe, ich denke, dass er dort eine gute Ruhe finden könnte.
Hunde sind bisher immer Willkommen.
Ich selber habe nur noch nie Silvester dort verbracht - kann also nicht mit eigenen Erfahrungen sprechen.
War 2x dort und finde die Lage dafür sehr passend.
Ein Anruf vorher, wie es sich dort zu Silvester verhält wäre aber wohl nicht schlecht.
 
Hunden haben solche gute ohren, die hören das kilometer weit. Mein fangen schon an zu jaulen wenn die ambulanz beim spital abfährt, 6 km weiter. Die wüste gobi, kommt mir noch in den sinn.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Ich denke auch , dass es generell fast unmöglich (mal abgesehen von der Kürze der Zeit) ist etwas zu finden , wo man gar nichts hört.

Leute hier aus dem Nachbarort begeben sich mit ihren beiden Hunden alljährlich für anderthalb Stunden auf die Autobahn , funktioniert wohl prima , - mir wär das jetzt etwas zu viel Einsatz.

Gucken könnte er mal bei hundeurlaub.de , da kann man das als Kriterium eingeben , und eventuell auf ein Storno hoffen....
 
Ich denke auch , dass es generell fast unmöglich (mal abgesehen von der Kürze der Zeit) ist etwas zu finden , wo man gar nichts hört.

Leute hier aus dem Nachbarort begeben sich mit ihren beiden Hunden alljährlich für anderthalb Stunden auf die Autobahn , funktioniert wohl prima , - mir wär das jetzt etwas zu viel Einsatz.

Gucken könnte er mal bei hundeurlaub.de , da kann man das als Kriterium eingeben , und eventuell auf ein Storno hoffen....

Ja, danke, die gängigen Seiten im Netz kennt er eigentlich, hat die auch schon genutzt und einiges ausprobiert die letzten Jahre. Aber optimal war eben noch nix bis jetzt.

Ich hatte ihm ein Burg-Hotel in Rheinland-Pfalz empfohlen, das ich gut kenne und bei dem ich durch die abgeschiedene Lage vermutet hatte, daß man dort wenig Lärm hören würde - aber dieses Jahr hat das Hotel über den Jahreswechsel geschlossen und fürs nächste Jahr ist das Silvester-"Gelage", bei dem es dann leider auch dort ein eigenes Feuerwerk geben wird, wohl schon jetzt ausgebucht.

Mist. Es ist wirklich schwierig.
 
Also ich weiß nicht, wie in Nordfriesland geböllert wird... aber dort gibt's ja so viele Ferienhäuser weit außerhalb irgendwelcher Ortschaften zu mieten - vielleicht ist da was dabei?
 
Ich glaube kaum, dass man in D ein Plätzchen findet, an dem nicht geballert wird, wenn auch in großer Entfernung, was der Hund trotzdem hört.
Da würde ich schauen, wie die Neujahrssitten in den Nachbarländern ist und ob man da ausweichen könnte.
 
Außerdem gibts Rummelpott, also die kommen zu Dir nach Hause in den friesischen Käffern. Das ist nicht sehr beschaulich, wenn man nicht viel Promille abkann. :asshat:
 
Außerdem gibts Rummelpott, also die kommen zu Dir nach Hause in den friesischen Käffern. Das ist nicht sehr beschaulich, wenn man nicht viel Promille abkann. :asshat:

Fru, maak de Dör op!
De Rummelpott will rin.
Daar kümmt een Schipp ut Holland.
Dat hett keen goden Wind.
Schipper, wulltst du wieken!
Feermann, wulltst du strieken!
Sett dat Seil op de Topp
un geevt mi wat in’n Rummelpott!
 
Hau de Katt de Steert aff,
hau em nich to lang aff,
lat en lüdden Stummel stahn,
dat de Katt kann wieder gahn.
:asshat:
 
Abgründe tun sich auf, in holland werden bettellieder gesungen ( durch kinder)
 
Fru, maak de Dör op!
De Rummelpott will rin.
Daar kümmt een Schipp ut Holland.
Dat hett keen goden Wind.
Schipper, wulltst du wieken!
Feermann, wulltst du strieken!
Sett dat Seil op de Topp
un geevt mi wat in’n Rummelpott!

Das kenne ich auch noch. Wir Kinder liefen in Kostümen von Haustür zu Haustür und sammelten Süßigkeiten.
Einmal habe ich dabei meine Freunde über den Tisch gezogen. :rotwerd:
Ich war in der ersten Klasse, die beiden anderen Jungs in der 2. Klasse und wir hatten neben Süßigkeiten eine Mark und 40 Pfennige bekommen. Die mussten also durch 3 geteilt werden.
Ich schlug vor, dass ich die Mark nehme und die Jungs jeweils zwei 10-Pfennig-Stücke. Da ich das große Geldstück bekäme, bekämen sie zum Ausgleich halt zwei von den kleinen Geldstücken.
Sie fanden den Deal absolut okay :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Geheimtipp für absolut "böllerfreies" Silvester mit Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shyu
Den Staubsaugerbeutel musst du danach weggschmeissen. Das Sauerkaut hat total viel Dreck rausgebracht. Hätte ich mir auch nicht gedacht.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Irish
Irish
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
72
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Wir sind später auch sehr gut mit ihm klargekommen. Ich hab dann ja 2002 die Prüfung zur Sachverständigen vor dem Ministerium für Landwirtschaftund Verbraucherschutz gemacht (für die HS in der ich Ausbilderin war.) Danach hatte ich eh Narrenfreiheit, weil ich selber Sachkundenachweise erstellen...
Antworten
84
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten