Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland

wollte nur mal kurz daran erinnern, dass jetzte gleich im WDR bei Tiere suchen ein Zuhause der Bericht über die vorletzte Demo gesendet wird...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich war im fernsehn! :p
und ich muss sagen..toller bericht! wirklich gut gemacht.
 
ich war im fernsehn! :p
und ich muss sagen..toller bericht! wirklich gut gemacht.

Und mir dir ja quasi mein Hund :p
Ansonsten sah man glaube ich einmal meinen Rücken und öfter mein Plakat - ansonsten hab ich mich erfolgreich gedrückt :D

Ja, ich fand ihn auch gut.
 
Das war auch sicher der Sinn und Zweck der Demo... :rolleyes:
 
Das war auch sicher der Sinn und Zweck der Demo... :rolleyes:

Wie meinen? :rolleyes: :unsicher: :hö:

Unabhängig vom Sinn der Demo darf man sich doch darüber freuen, dass der Bericht gut war und man auch gezeigt wurde!? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und ja, ganz eindeutig war der Sinn der Demo AUCH bzw. sogar PRIMÄR, der, dass es endlich bekannter wird, in Holland wie in Deutschland, was dort passiert.
Darum sind solche Berichte so unglaublich wichtig und darum ist auch eine große Teilnehmerzahl wichtig, damit möglichst viele Medien aufmerksam werden.
Viel zu wenig Leute - Touristen wie Einheimische - wissen, was da für Dinge vorgehen.

Ich sehe echt kein Problem, man kann es mit der Kritik nämlich auch echt übertreiben und nach Haaren in der Suppe suchen ;)
 
Das war auch sicher der Sinn und Zweck der Demo... :rolleyes:
Es ging in den letzten drei Postings doch gar nicht um den Sinn und Zweck der Demo, sondern um den Fernsehbericht, in dem über den Sinn und Zweck der Demo berichtet wurde.
Shyu und Natalie haben doch geschrieben, dass sie den Bericht gut fanden und sie haben haltauch erwähnt, dass sie im Fernsehen waren. Ist vielleicht ein wenig off Topic, aber egal, schließlich können sie stolz darauf sein, bei der Demo dabei gewesen zu sein. ;)

Achso, ich fand den Bericht übrigens auch gut und die Emotionalität, die vor Ort herrschte, kam sehr gut rüber. Ich hatte Tränen in den Augen...
 
Ich bezog mich mit meinem Beitrag auf folgende Aussagen:

"ich war im fernsehn! :p"

"Ich auch 3 mal, echt super ;) "

"Ansonsten sah man glaube ich einmal meinen Rücken und öfter mein Plakat - ansonsten hab ich mich erfolgreich gedrückt :D "

Angesichts des doch sehr ernsten Themas finde ich solche Aussagen ehrlich gesagt mehr als kindisch und unreif. Der TV-Beitrag hat mich persönlich sehr betroffen gemacht...
 
Soso... :hö: Stell dir mal vor, wir waren da... Was meinst du, wie es uns ging? :unsicher:
Trotzdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun...

Fahr doch selbst mal mit und zeig Flagge, wenn du so betroffen bist - Wenn überhaupt steht dir DANN zu, das Verhalten der Leute, die sich vor Ort eingesetzt haben, zu beurteilen... :rolleyes:

Keiner von uns ist absichtlich vor dei Kamara gehüpft oder nur mitgefahren, um sich im Fernsehen bewundern zu können. Also was soll das?
 
Natalie, woher weißt du denn so genau über mich Bescheid? :unsicher:

Solltest du als Psychologie-Studentin nicht besser mit Kritik umgehen können? Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das absolut nicht mein Problem.... :nee:
 
Natalie, woher weißt du denn so genau über mich Bescheid? :unsicher:

Solltest du als Psychologie-Studentin nicht besser mit Kritik umgehen können? Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das absolut nicht mein Problem.... :nee:

Wo schreibe ich denn bitte, dass ich über dich bescheid wüsste?
Auf der Demo warst du jedenfalls nicht, das weiß ich, weil sonst hätte ich dich gesehen... Warst du gestern da - dann sorry... Aber davon habe ich nirgendwo lesen können.

Weißt du Nadine, ich habe gar kein Problem mit kritik, aber was du machst, ist keine konstruktive oder sinnvolle Kritik. Du suchst Haare in der Suppe und musst meist notorisch etwas schlecht machen.
Ich lese hier im Thread von dir exakt 3(!) Beiträge - alle sind persönliche Kritik.
Ich habe zu dem Thema weder hier noch in einem der anderen Stränge je etwas produktives oder konstruktives gelesen und von einer aktiven Mitarbeit weiß ich auch nichts. Und dann sollte man sich auch mit Kritik zurück halten.

Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, aber ich finde dein Verhalten absolut unmöglich, hier die Leute anzugehen (und damit meine ich nicht primär mich), die sich den ***** aufreißen und seit Wochen und Monaten ihre Freizeit und ihe Geld für die Sache opfern und ihnen kindisches und unreifes Verhalten zu unterstellen, nur weil sie sich darüber freuen, dass ihr Engagement u.A. auch darin gipfelt, dass man sie im Fernsehen gesehen hat. Das finde ich völlig normal und das verurteilen steht dir schlicht nicht zu.

Manchmal ist es eben einfach auch mal besser, den Mund zu halten und sich gewisse Dinge nur zu denken. Sowas gebietet einfach auch die Höflichkeit und der Respekt vor der Leistung anderer, auch wenn man mit einem winzigen unbedeutendem Aspekt vielleicht nicht ganz einverstanden ist. Aber das geht dir offenbar echt ab :unsicher:
 
Ich glaube mein Kritikpunkt ist dir nicht ganz klar...
 
Um mal wieder auf die Demo zurückzukommen ;) ... eine erste Pressereaktion ... von der holländischen Presse :D

 
Natalie, da ih auch betroffen war von Honestys 'Kritik' kann ich sagen, ich stimme dir voll und ganz zu.
Mag ich vieleicht in deinen Augen unreif sein, das ist mir eigentlich vollkoemm sch***egal.
Ich hab mir hier vor Wochen den Allerwertesten aufgerissen, um einen Bus zu organisieren, wie man auch lesen konnte, hatte viele schlaflose Nächte, da das ein ehrlich gesagter SCHEIßJOB ist, in so kurzer Zeit einen vergleichsweise billigen Bus zu finden.
Und als wir schon im Bus ßen, war ich immer noch nicht ruhig,
gestern Abend war die erste Nacht, wo ich schlafen konnte wie ein Baby.

Im DR Forum (wer da ist kanns nachlesen) werd ich sehr häufig für die ganze Organisiererei gelobt, und bin zum 'Super-Organisator' (ich glaub Pommel sagte dass?) mutiert.
Ja, zeigt echt von kindisch und unreif, muss ich schon sagen...

LG,
Chicka
 
Meine Fotos von gestern sind nun unter zu finden!

Den Beitrag bei Tierse suchen ein zu Hause fand ich übrigends auch gut und ein paar Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Tolle Seite, Sarah!!! Wenn Du zufällig mal in der Gegend bist, kannst Du ja hier nach Brüssel zum Fotografieren kommen ;)
 
Ricky, ich wollte ja mal zu euch nach MGB kommen ;)
Aus Wuppertal, mit meinem Pflegi, mal schaun, wann das klappen kann :)

LG,
Chicka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten