Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um nochmal zu sagen, von wem das Geld schon da ist:

MiaBaby,
Nicole,
Eve,
Birsen,
Doreen,
Lydia,
Michaela (Kettenhunde-Grönland, kommt aber nicht mit),
Beate KSG Timmy2000,
Walter,
Gundy (kommt nich mit),
Chantal,
Antje,
Manno,
Berna,
Peter,
Karin Evelin Hellkuhl (wo ich grad nicht weiß, wer das ist, Nataschas/Dukemo Bekannte??? )


Fehlen weiterhin:

Julia Schnabel,
Natascha/Dukemo
(Bekannte???? Karin? s.o.)
Biggi,
Frank,
TinaOB,
Bekannte MiaBaby,
Jule Shyu KSG,
Denny KSG,
Mona Akim KSG,
Michaela Medusa DogVZ (die auch nicht weiß ob sie kommt)


Fehlen also noch 150€


LG,
Christina
 
MACHT EUCH DOCH STRESS!!
TREFFEN 11UHR
BEGINN 12 UHR

LG,
Christina
 
Mal vollstaendig ;)

Demonstration in Molenschot (NL) kommenden Samstag, 29.03.2008:

Treffen 11Uhr,
Beginn 12Uhr,
Dauer: zwei Stunden,

Treffen bei:
Hoge Aard
Bavelseweg te Molenschot
5124 Gilze en Rijen (Molenschot)

Dann geht's weiter zum Laser Asyl:
Hondenpension DE RIMPELAAR
John en Diny Verhoeven
Rimpelaar 28


5124 RB Molenschot
 
@Ninchen

Bitte ruf mich heute mal an. Wir werden morgen spätestens um 7.30 Uhr in Bünde losfahren, da wir uns um 11.00 Uhr treffen. Ich muß auf jeden Fall pünktlich in Molenschot ankommen, da wir dort innerhalb einer Stunde 200 Ballons mit Helium befüllen, verknoten und die Anhänger anbringen müssen.

LG
Marion (Alexi's Frau)
 
Hallo Leute,damit wir nichts verdoppeln,ich bringe die Pappbecher mit.....bis morgen.
LG Bea
 
Hallo nochmal,hab ich nicht richtig gelesen???? Treffen in Duisburg ist klar,aber wo???? Bitte nochmal um Nachricht!!!!!Danke Bea
 
so, damit ich morgen nicht zu spät da bin...wann ist das treffen in duisburg? treffen wir uns wieder da wie beim letzten mal?
 
Richtig, wie beim letzten mal

DUISBURG:

9Uhr, bitte püntklich sein, damit wir früh loskönnen.

Die Straße soll 'am Güterbahnhof' heißen, da könnt ihr euer Auto für 3€ den ganzen tag abstellen!!

LG,
bis morgen,
bitte dann bei mir melden,
hab Namensschild mit CHICKA drauf ;)

LG
 
Und wie war's?
Hat alles gut geklappt?
Wie viele waren da?
War wieder so ein riesen Polizeiaufgebot?
Wie war das Wetter? Hier war es traumhaft udn ich hock im Bett über den büchern - wo ich jetzt auch mal wieder hingehe :unsicher: Aber später schau ich nochmal hier rein und dann würd ich gern was lesen ;)
 
Um auf alle deine frage einzugehen:

Ich fand kappes,
es waren vllt. max. 70-80 da (sehr .. TRAURIG),
Polizei vllt. 5 Leute,
Wetter war toll.


Wir waren noch ganze 19Leute im Bus, sehr tol, wenn noch 4 Leute einfach nicht erscheinen, trotz VERBINDLICHER ZUSAGE!!!!
Stinksauer ist fast kein Ausdruck, für so eine Unverschämtheit.
Ich denke die Leute hier wissen genau, wer gemeint ist.

Lg und hundemüden gruß,
Chicka/Christina
 
Die Demo war trotz aller Emotionalität glücklicherweise wieder friedlich und die Polizisten waren einfach Spitze! Waren sehr interessiert ... und hundelieb ;) !!

Respekt vor den Leuten, die es trotz beschlagnahmter Hunde auf sich genommen haben, zu der Demo zu kommen. Ich weiss nicht, ob ich das könnte, wenn ich vermuten müsste, dass mein Hund evtl. ein paar Meter weiter eingesperrt ist und auf mich wartet und auf meine Hilfe baut :respekt:!!!

Reporter waren auch wieder da und nach einer ordentlichen Mütze Schlaf (so viel Wind und der kilometerlange Marsch vom Versammlungsort zum Laserasyl haben müde gemacht :rolleyes: ) werden entsprechende Links noch nachgereicht.

@Chicka: nimm's nicht so persönlich ... Du hast einen Superjob gemacht ... Danke!!!!
 
Hey!

Ich fand die Demo toll, aber ich war auf den vorigen ja nicht dabei.
Von Manchen habe ich gehört, dass bei der zweiten Demo eine schönere emotionalere Atmosphäre herrschte.

@ Dog-Runner: Das mit dem Bus bzw. den Leuten ist wirklich sehr ärgerlich...

Ich jedenfalls fand es schön, unter so vielen Gleichgesinnten zu sein und bin, sofern es mir mglich ist, bei der nächsten Demo wieder mit dabei.
Allerdings finde finde, dass mehr Holländer dabei sein müssten.
 
Ich fand die Demo (es war ja meine Erste) ganz schön, aber traurig.

Odins Herrchen war da, seine (Schwieger??)-Mutter, dann hab ich eine Frau kennengelernt, deren Hund letzte Woche beschlagnahmt wurde, Volkan, der Hund, der aus der Beschlagnahmung wieder freigelassen wurde, war dabei.
Ein toller Hund! Es war schön ihn zu treffen.

Die Leute hatten alle gute Ideen für die Banner und andere Dinge.
Leider waren so wenig dort. Ich hätte mehr Teilnehmer erwartet....:(

Am meisten haben mich ja die Securitys von Rimpelaar genervt. Standen da rum wie die coolsten Säue, liefen umher als hätten sie Rasierklingen unter den Armen.

Achso: Die lieben Leute von Rimpelaar hatten wohl extra für die Demo ein riesen Schild vor dem Anwesen ausgebuddelt und umgedreht auf den Boden gelegt. Wer weiss, was da wohl draufstand??? :unsicher:

Naja, man kanns net wissen.....

Ich habe direkt am Ende der Demo von Manno ein paar Info-Flyer mitgenommen, werde sie Montag im Fressnapf und Futterhaus hinterlegen!

Hat jemand schon Bilder online???
 
Was ich wichtig und toll fand: die 'Mischung' wächst!!

Wie immer eindeutig erkennbar ;):
- die niederländische (im Kampfanzug als 'Legionäre für die Hunde' auftretende) Gruppe um Gerard,
- die schwarz/weiss/rote Gruppe von DR
- auf Stelzen (Klasse Idee!!) die Karikatur der zuständigen Ministerin (mit 'leichten' optischen Anleihen aus 101 Dalmatiner :lol:)

Nicht immer so eindeutig zuzuordnen :albern:
- weitere niederländische Teilnehmer, bestehend aus direkt Betroffenen und weiteren Gruppierungen
- unsere zuverlässigen Mitstreiter von Pitbull & Co und von der Staffordhilfe :zufrieden:, erstmalig dabei und herzlich willkommen die Leute vom Verein für diskriminierte Hunderassen ( ) aus Stuttgart :hallo:
- und natürlich all die Ungenannten und Autonomen :D

Bilderlose Grüsse ...
 
Wir waren auch wieder dabei und es war sicher nicht das letzte mal.
Ich habe mich gefreut altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Fotos habe ich ebenfalls gemacht und wenn ich es schaffe stelle ich sie morgen auf meine Homepage.
Wieviele Leute waren nun eigentlich da? Ich meine es waren mehr als beim letzten mal, oder? Ich kann sowas immer schwer schätzen.
Die nächste Demo wird ja so wie ich es verstanden habe in den Haag statt finden, ich hoffe das viele kommen werden.

Ich fand die Demo toll, aber ich war auf den vorigen ja nicht dabei.
Von Manchen habe ich gehört, dass bei der zweiten Demo eine schönere emotionalere Atmosphäre herrschte.

Ich war ja letztes mal auch dabei und habe es auch so empfunden. Es war beim letzten mal irgendwie anders.

@Dog-Runner, das ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber so weiß man jetzt wenigstens auch für`s nächste mal bescheid.
 
Hallo,ich war auch das erstemal dabei,ich bin sehr nah am Wasser gebaut und obwohl ich das meiste der Niederländer nicht verstanden habe,konnte man die Emotionen spüren,die Wut und die Verzweiflung der direkt Betroffenen,ich musste oft mit meinen Tränen kämpfen.
Enttäuschend fand ich die allg.Resonanz bei so riesigen Foren,ich denke das sollte uns alle angehen,denn wer weiss......
Christina,mit der Busfahrt hast du absolut recht,es ist eine Frechheit sich anzumelden,dann nicht zu erscheinen(Was passieren kann,Krankheit etc.) und den Rest der Leute auf den Kosten sitzenzulassen,mir pers.kommt es nicht auf 7Euro an,aber es geht ums Prinzip und andere haben's nicht so dicke sitzen,das betrifft übrigens nicht nur unser Forum!!!!!
Ansonsten bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und hoffe auf mehr Resonanz,gerade aus NRW,das ist doch ein Katzensprung in die NL. LG Bea & Timmy.
 
@ Bea: Mir ging das ja genauso. Ich war die ganze Zeit nur am weinen. Es ist einfach unfassbar, wie man den Hunden UND DEN MENSCHEN so etwas antun kann.....
Auch heut bin ich noch net über den gestrigen Tag hinweg....Es wird wohl noch eine Weile dauern...

Bei der nächsten Demo bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bemühe mich, noch mehr Leute zusammen zu trommeln. Es kann ja nicht sein, dass wir die einzigen sind, die das stört :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten