Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland

Nudge

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Hier die versprochene, frühzeitige Bekanntgabe des nächsten Demo-Termins!

Der neue Termin für die nächste Holland Demo ist voraussichtlich der 29.03.2008 (Samstag)!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Gegensatz zum Datum (was nämlich erst noch mit den Holländern abgestimmt werden muss, darum hätte ich auch lieber noch ein wenig die Füße still gehalten, bevor man was revidieren muss :rolleyes:), steht der Ort sogar schon sicher fest:
LASERASIEL Rimpelaar in Molenschot (BRABANT). Entfernung: Von Köln 198 Km und von Duisburg 149 Km.

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, wieder dabei zu sein, auch schon angefangen habe, weitere Plakate zu basteln, die Route schon rausgesucht hatte etc. müsste ich genau an DIESEM WE passen. Ich persönlich hoffe darum, noch, dass es doch ein anderes wird. Ich habe am 4.4. meine Abschluss-Diplomprüfung an der Uni und die MUSS eine eins werden. Da habe ich an dem WE direkt davor sicher keine Minute Zeit zu was anderem als Lernen :(
 
Im Gegensatz zum Datum (was nämlich erst noch mit den Holländern abgestimmt werden muss, darum hätte ich auch lieber noch ein wenig die Füße still gehalten, bevor man was revidieren muss :rolleyes:), steht der Ort sogar schon sicher fest:
LASERASIEL Rimpelaar in Molenschot (BRABANT). Entfernung: Von Köln 198 Km und von Duisburg 149 Km.

Darum steht da ja auch fett VORAUSSICHTLICH
 
Hi!

Ich würde beim nächsten Mal auch sehr gerne mit demonstrieren kommen, aber genau an diesemTag werde ich höchstwahrscheinlich auch keine Zeit haben.
 
Im Gegensatz zum Datum (was nämlich erst noch mit den Holländern abgestimmt werden muss, darum hätte ich auch lieber noch ein wenig die Füße still gehalten, bevor man was revidieren muss :rolleyes:), steht der Ort sogar schon sicher fest:
LASERASIEL Rimpelaar in Molenschot (BRABANT). Entfernung: Von Köln 198 Km und von Duisburg 149 Km.

Darum steht da ja auch fett VORAUSSICHTLICH

Gut, ich will mich ja auch nicht streiten. Aber Fakt ist doch, das merken sich jetzt einige und es steht in der Überschrift (und dort ohne vorraussichtlich!), also muss es ggf. verändert werden und wird schlimmstenfalls zur Verwirrung führen. Ich möchte es ja auch gern schnel publik machen, aber ich hätte halt noch die 2-3 Tage gewartet, bis es sicher ist.
Manno hat ja schon sein ok gegeben, warten wir doch auf Gerard, bevor wir es noch weiter streuen. Auf die 2-3 Tage kommt es doch auch nicht an... Besser als nachher totale Verwirrung haben.
 
@ Natalie
Du hättest, Ich habe

Es ging mir nur darum, den Leuten, die planen müssen, einen voraussichtlichen Termin zu nennen, eben damit sie ungefähr planen können.

Sollte sich der Termin ändern bin ich sicher, dass diese Info hier und zusätzlich auf öffentlich gemacht wird, so dass jeder zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit hat sich über Änderungen zu informieren.
 
So, der Termin steht jetzt fest!
Es wird der 29.3.08 werden.

Nudge, sollen wir nicht diesen Thread löschen lassen und einen neuen erstellen, in dem dem dann im ersten Posting direkt alles sicher drin steht? Incl. Adresse, Uhrzeit etc.?
Dann hat man alles auf einen Blick, ich finde das so alles zu unüberseichtlich - sorry... Nicht jeder will erst nen ganzen Thread lesen, um zu schauen, ob sich doch noch was geändert hat...
 
Warum? Steht doch alles da. Und die Überschrift stimmt auch. :rolleyes:

Sorry - aber pingel doch hier nicht so rum. ;) :hallo:
 
So, der Termin steht jetzt fest!
Es wird der 29.3.08 werden.

Nudge, sollen wir nicht diesen Thread löschen lassen und einen neuen erstellen, in dem dem dann im ersten Posting direkt alles sicher drin steht? Incl. Adresse, Uhrzeit etc.?

Hallo Natalie,

Du kannst gerne löschen lassen, was Du möchtest. Meine Zustimmung hast Du. Bitte öffne im Anschluss selbst ein Thema, damit Du es gleich gestalten kannst, wie Du willst.

Sorry, aber Du kommst sehr "altklug" rüber. An mir soll´s aber nicht liegen, geht ja um die HUNDE!
 
Damit aus diesem Thread nicht wieder hundert Seiten werden, bitte ich hier zu schließen. Danke.:hallo:

Termin steht, Ort ist ja auch bekannt.
 
Halt bevor geschlossen wird, wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften? Letztes mal war da doch irgnedwas mit nem Verteiler... Ich kann es mir nicht leisten von BaWü allein zu fahren, bzw. könnte schon aber das is mir ne Nummer zu arg.
 
Du kannst dich hier eintragen lassen:

[email protected]

Dann bekommst du alle Neuigkeiten sofort mit :D und kannst hier nach Gleichgesinnten suchen, bzw. nach einer Mitfahrgelegenheit.
 
Wenn ich jemanden für Sunny hätte (weiss nicht ob mein Ex-Mann da kann) würd ich unter Umständen mit dir zusammen fahren ... :hallo:
 
Was heißt eintragen? Schick ich an die Adresse ne Email mit "Bitte tragt mich ein"? Sorry wenn ich so blöd frag, aber ich bin "Verteilerjungfräulich" *g*

@AngelBlueEyes das wäre toll eventuell hätte ich au noch 2 Mädels, i schreib dich per pn an wenn i mehr weiß ok?
 
Vielleicht ist offen lassen aber wirklich gut wegen Absprachen? Ist ja KSG-intern mit den richtigen Nicks hier schon noch was anderes, als über den Verteiler...
Ist schon alles nicht so einfach... :rolleyes:

Was haltet ihr davon, den hier so und offen zu lassen wie er ist, auch für weitere Absprachen. Ich frage mal bei den Mods an, ob wir zusätzlich einen geschlossenen, fest gepinnten Strang nur mit den Fakten haben können. Kompromiss? Weil genau das was Akim meint, meinte ich nämlich auch - wenn das hier jetzt wieder so lang wird und man sich erst durch die Seiten wühlen muss, um alle Infos zu bekommen, haben da viele schon gleich wieder keine Lust drauf - war doch beim allgemeinen Hollandstrang auch schon so (und kann man im Übrigen auch bei diversen Hundetreffen-Strängen beobachten)!
Und das finde ich weder altklug, noch pingelig - das ist einfach Erfahrung...
 
Find ich ne sehr gute Idee.

Ich denk au ein geschlossenen Thema mit Ort , Zeit . Änderungen sonst wirds wirklich unübersichtlich.

Aber ich fände das gut wenn man hier weiter gucken könnte wegen Fahrtmöglichkeiten also ich sag jetzt mal

Suche Leute aus BaWü / Süddeutschland die fahren werden.

 
Ich hab mal nen Mod angeschrieben.
Sobald ich das ok habe, erstelle ich zusätzlich einen neuen Beitrag, der festgepinnt und geschlossen wird und einen Link auf diese Diskussion enthält. So sollte allen Seiten genüge getan sein. :)
 
Sehr gut Natalie :zufrieden:

@ Baileys: Zamperl kommt "aus dem tiefsten Süden". Vielleicht passts von der Strecke ?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
2400qm Grundstück und vernünftige Energiewerte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten