Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um mal wieder auf die Demo zurückzukommen ;) ... eine erste Pressereaktion ... von der holländischen Presse :D


das ist doch von dem mann "mit dem fahrrad", oder? könnte jemand so nett sein und das übersetzen? leider bin ich dem holländisch nicht mächtig
 
Meine Fotos von Samstag sind nun auch auf meiner Homepage.
 
Hallo Christina,Sarah und Monique,sehr gute Fotos,hoffe einige Leute lassen sich nun auch animieren beim nächsten Mal mitzukommen statt nur schlaue Sprüche zu klopfen.Vielen Dank an euch,das ihr so aktiv mit der Kamera dabei gewesen seid.Liebe Grüße Bea & Timmy
 
Na, das hoffe ich doch auch!!!
Hoffentlich sinds dann auch mehr für den Bus ;)

LG,
Christina
 
Ich aber nur,wenn du meine schnarchende Visage weglässt...:lol:.wenn Bilder Töne von sich geben würden ,werd ich vom Forum ausgeschlossen,wegen "SCHNARCH-ALARM.:D:D
 
Um mal wieder auf die Demo zurückzukommen ;) ... eine erste Pressereaktion ... von der holländischen Presse :D


das ist doch von dem mann "mit dem fahrrad", oder? könnte jemand so nett sein und das übersetzen? leider bin ich dem holländisch nicht mächtig

Hi,

ja, dass ist der Mann auf dem Fahrrad. Hat selbst einen Boxer, vor Pit Bulls hat er aber Angst :verwirrt:. Er fragte mich ja, warum genau diese Hunde. Ich fragte ihn: Warum gerade ein Boxer? Ja weil.... Dann erzählte der noch, dass er früher einen Spaniel besessen hat, den er dann weggeben hat, nachdem sein Kind gebissen wurde. Deshalb NIE wieder einen Spaniel.

Hab mir den Artikel durchgelesen und ich kann leider nicht alles verstehen, aber das, was ich verstehe, klingt nicht so toll. Wundern würde es mich nicht. Der hat Angst vor Pit Bulls, das wird ihn beim Verfassen schon beeinflussen...

Ich versuche mal, eine Übersetzung zu bekommen, kann aber nichts versprechen.
 
Ich fand diesen Reporter ja mehr als merkwürdig und denke auch das ihn sein "Misstrauen", wie er es bezeichnet hat, beeinflusst hat.
 
wie ihr vermutlich gemerkt habt, war ich nicht da... mir gings letzte woche nicht ganz so pralle, ich habs leider auch nicht geschafft, marion/alexi bescheid zu geben (also abzusagen).

bin stolz auf euch, dass ihr den "ritt" nach holland einmal mehr auf euch genommen und vor ort flagge gezeigt habt.
 
wie ihr vermutlich gemerkt habt, war ich nicht da... mir gings letzte woche nicht ganz so pralle, ich habs leider auch nicht geschafft, marion/alexi bescheid zu geben (also abzusagen).

bin stolz auf euch, dass ihr den "ritt" nach holland einmal mehr auf euch genommen und vor ort flagge gezeigt habt.


wir haben dich auch schon vermisst :(
 
Auf der Seite könnt ihr den Artikel lesen auch in übersetzter form ich persönlich finde das er ganz ok war....

 
Liebe MitstreiterInnen,

die nächste Demo ist terminiert. Und zwar diesmal nicht in den NL sondern hier in der BRD.
Sie findet statt am Samstag, den 17.05.2008 in Düsseldorf. Habe sie soeben bei der Düsseldorfer Polizei angemeldet.
Thema: Gegen Diskriminierug, Misshandlung und Tötung von Hunden
Ziele sind:
1) Unsere Vorstellungen für ein neues Gesetz in NRW bekannt zu machen (kein Hundegestz sondern ein Hundehaltergesetz), denn das LHG NRW ist jetzt 5 Jahre alt und wird jetzt evaluiert.
2) Breitere Bekanntmachung der NL Situation in dem Bundesland, dass den NL am nächsten liegt.

Das ganze wird eine Kundgebung und eine Demonstration durch die Düsseldorfer Innenstadt.
Aufbau und Eintreffen in Düsseldorf 10 Uhr.
Beginn der Veranstaltung 12 Uhr. Ende 16 Uhr.
Ort der Kundgebung: Burgplatz
Ich habe 500 Demonstranten angemeldet, wenn es mehr werden desto besser.
Auf dem Platz habe ich auch Infotische angemeldet. Aber bitte keine kommerziellen.

So, und nun brauchen wir tatkräftige Unterstützung:
1) Wer kann einen preiswerten LKW als Bühne beschaffen. Am besten kostenlos natürlich?
2) Wer kennt Musiker, die auf der Bühne MUsik machen würden?
3) Wer kann eine Verstärkeranlage organisieren mit eigener Stromversorgung (Generator)?
4) Wer sammelt Geld für die Kosten?

Das ist alles, was mir im Moment einfällt.
Ich bitte nun jeden, auf alle möglichen Foren diese Demo zu setzen, damit wir auch viele, viele Teilnehmer sind.

Grüße aus Köln
Peter und Naomi




LG auch von Chicka
 
Ich kümmere mich mal um eine Band,hab da was inpetto,muss ich aber erst abklären,macht Rockmusik ,bin selbst natürlich wieder dabei und werde mich jetzt erstmal um die Weiterleitung hier im Umkreis kümmern.LG bea & timmy.
 
wir werden vorraussichtlich nicht dabei sein....

Haben eigentlich ein Familienfest muss mal schauen was ich geregelt bekomme
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion zum jeweils aktuellen Demotermin in Holland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten