Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Austausch unter Hühnerhaltern

  1. Ein punkhuhn, gibt das eine art haube?
     
    #1421 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja. Und das es eine fiese Möpp ist (wirklich, es beißt), erklärt sich auch mit dem Rassenamen :D
     
    #1422 Crabat
  4. Dann sage ich: altsteirer

    edit, da hatte ich den obigen beitrag noch nicht gelesen.
     
    #1423 toubab
  5. Daneben :D
     
    #1424 Crabat
  6. Ein appenzeller huhn!
     
    #1425 toubab
  7. Eine Appenzeller Spitzhaube :D
    Es ist das älteste Küken, aber es terrorisiert alle. Und pickt Mama :lol:
     
    #1426 Crabat
  8. Ich habe auch keine Ahnung aber fiese Möpp klingt sympathisch. Und hübsch ist es auch.
     
    #1427 wilmaa
  9. Typisch Appenzeller. :sarkasmus:
     
    #1428 Meizu
  10. und das verwundert dich jetzt? Obwohl ich habe hier gelernt das es auch liebe appenzeller gibt, liegt an zucht und sozialisierung
     
    #1429 toubab
  11. Du willst es aber echt wissen :lol:

    Ist das so ne Art Traumabekämpfung oder so? :lol:
     
    #1430 DobiFraulein
  12. Ich mag diese Punkte. Die Hähne haben keinen Kamm, sondern zwei Teufelshörner :D
    Aber mit den Steinpiperl und jetzt Spitzhauben frag ich mich auch warum ich die Alpen jetzt in den Norden hole...
     
    #1431 Crabat
  13. Hühnchen mit Migrationshintergrund :sarkasmus:
     
    #1432 Candavio
  14. Ist doch super. Wenn sie erstmal auf der Kampfhuhn Liste stehen haste Bestandsschutz.
    "Urlauber von Appenzeller Spitzhauben blutig gehackt.".. Ich sehe schon Schlagzeilen im örtlichen Kreisblatt...
     
    #1433 wilmaa
  15. :eg:

     
    #1434 Crabat
  16. Die können wenigstens aus die augen gucken, trotz haube.
     
    #1435 toubab
  17. Ja eine Rundumhaube kommt nicht in Frage.
     
    #1436 Crabat
  18. Boah, ist der toll :applaus: !
    So einen schönen Hahn hab ich noch nie gesehen :zustimm:.
     
    #1437 Candavio
  19. Mein spitzhauben Küken letztes Jahr war braun schwarz, wunderschön, liebes wesen , eine henne , und dann wurde es plattgefahren . Dem trauere ich heute noch nach.wobei es für meinen Hahn eh zu kleine gewesen wäre
     
    #1438 mausi
  20. Wie lauft das, du kaufst bruteier von eine rasse und nachher schlüpft ein überraschungs paket? Oder kaufst du bewusst gemischt?
     
    #1439 toubab
  21. Ich habe eintagsküken gekauft, von einem züchter der mehrere Rassen hat, als Vorwerk gekauft , und sich als spitzhaube entpuppt. Passiert
     
    #1440 mausi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Austausch unter Hühnerhaltern“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden