Dänemark aktuelle Lage

Nächstes Jahr wollen wir nach Schweden, hat da jmd Einwände?! LOL

Solche Kommentare sind garantiert nicht förderlich.... Ironie oder Sarkasmus ist hier wohl mehr als nur fehl am Platz...

Mit Erklärungen meinte ich von wegen die Kosten, Urlaub teuer, etc... nicht jeder kann es sich leisten einen Urlaub einfach zu stornieren - oder eben, man "bestimmt" nicht alleine über das Reiseziel...aber im Fall von Hundekaddi muss ich Euch wohl leider Recht geben - sorry :(

Achso, wenn ich schreibe, dass wir uns es nicht leisten können zu stornieren ist es was anderes?! Auch ich habe das Urlaubsziel nicht alleine bestimmt, allerdings war im Januar, als wir gebucht hatten, noch keine Rede von einem derartigen Hundegesetz. Also du spinnst ein bisschen glaube ich. Eure Anfeindungen gegen mich gehen mir dermaßen echt gegen den Strich. Ihr merkt es schon garnicht mehr. Ich habe euch nie etwas getan. Es spricht echt nicht für das Forum, dass Leute angegangen werden die nicht der Elite hier im Forum nach dem Mund reden. Langsam werd ich echt wütend. Dank meiner guten Erziehung (die so manch einer hier versäumt hat), behalte ich lieber die Sachen für mich, die ich gerade gerne schreiben würde...

Wer lesen kann ist im Vorteil, nicht? Deinen Argumenten wieso Ihr den Urlaub antretet konnte ich folgen und verstehe sie auch absolut ;) Aber wie erwähnt sind dann einige Kommentare von Dir alles andere als förderlich und lassen mich an Deinen Gründen zweifeln.

Anfeindungen? Wo? Wenn Du richtig lesen würdest hättest Du mitbekommen das ich eigentlich für Dich eher Partei ergriffen hab - aber wenn Du das als Anfeindung verstehst - dann bitteschön.

Und ob ich spinne oder nicht - das wiederum wäre in erster Linie mein Problem und erstaunlicherweise hat mein Umfeld kein Problem damit... gut, vielleicht spinnen die alle ja :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht mich ja nichts an, aber geht es hier um Hundkaddi und ihr Günde,warum sie die Reise nicht storniert oder um die neue Hundeverordnung, in Dänemark?:verwirrt:
 
Ich würde Hundekaddis Verhalten - und das ist halt das gängige Verhalten der meisten Menschen - als inkonsequent bezeichnen.
Die meisten Menschen folgen einem Prinzip aus persl. Gründen , nur solange es in ihren persl. Bereich passt und blenden damit soziale Folgen aus. Eine Entschuldigung findet sich immer.

Menschen wie Hundekaddi haben nur Hunde, die nicht von Restriktionen betroffen sind und bedauern in Internetforen, das Elend der anderen betroffenen Hundehalter, um eine Möglichkeit zu finden Ihr eigenes Verhalten zu entschuldigen.

Wenns hart kommt, geben solche Menschen wie Hundekaddi ihre Hunde weg, weil dann sinds nicht die Stornogebühren - dann sinds die Umstände weshalb sie das erforderliche Geld z. B. für Wesenstests nicht zahlen können.

"Hundekaddis" sind die Masse der inkonsequenten Hundehalter - sonst würden die "Hundetrainer" nicht von ihrem Job leben können. :D:D:D:D:D:D:D:D

@ Hundekaddi
Du bist nur als Massenphänomen verglichen worden, Deinem Hund geht es bestimmt gut und Du bemühst Dich sehr um ihn und bist vielleicht auch persönlich ein ganz netter lieber Mensch - also dahin nix für ungut.:hallo:

Halt die Stufe - wie ehemalige Bullterrierbesitzer sich nach der deutschen Inkraftsetzung des Gesetzes nun Minibullis angeschafft haben.........:lol::lol::lol::lol: - natürlich nicht, weil sie zu schwach für den aufrechten Gang für ihre Hunde sind - sondern zum Wohle des Hundes ;););)
 
......................
"Hundekaddis" sind die Masse der inkonsequenten Hundehalter - sonst würden die "Hundetrainer" nicht von ihrem Job leben können. :D:D:D:D:D:D:D:D
...................

Soll auch Hundekaddis geben, die von inkonsequenten Haltern leben, bzw. zumindest damit Geld verdienen!;)
 
Und die nächsten 12 am. Staff Welpen wurden getötet. :(
Das stand bei uns in so einem dänischen Tageblatt mit einen großen Bild der Welpen dazu.
Es gab dafür 2 Gründe (so die Zeitung:(
1. die Welpen wurden nach dem 17.3.10 geboren
2. Beide Elterntiere haben wohl schonmal einen Menschen gebissen oder angegriffen. Ob das nun stimmt, weiß ja niemand so genau.....
 
Bekommst du eigentlich Probleme dort mit deinen Hunden? Ist doch deine im Avatar, oder? :gruebel:
 
Karin,
ich wohne mitten auf dem Land, und dort wo ich am meisten spazieren gehe, kennt man sich :)
Da ich die Hunde nie mit in die Stadt nehme, erwarte ich auch keine Probleme *klopfaufHolz*
Aber meine Freundin hier hat 2 amer. Bulldoggen, und plötzlich darf der Freund des Sohnes (er ist 6) nicht mehr dorthin spielen, denn nun hat sie ja 2 Kampfhunde. Komisch, vorher waren es nur 2 große Hunde.....

Wenn ich in den Hundewald hier gehe, wo die Hunde ohne leine laufen dürfen, habe ich Adleraugen und passe auf Kontrollen auf.
Zudem hat Scully ein Rassegutachten, das sie eindeutig als holl. Schäfer/Boxer ausweist ;)
 
Und die nächsten 12 am. Staff Welpen wurden getötet. :(

...na Hauptsache Prinz Henriks Kampfdackel darf zubeißen:sauer::sauer::sauer:



...oder hat Dänemark das Gesetz nur eingeführt, weil die königliche Speisekammer leer ist???

Prinz Henrik ist ja bekannt dafür, dass er auch gerne mal Hunde frisst :eg::eg::eg:
 
Na, dass ist ja toll :sauer:
Auf der einen Seite töten sie unschuldige Welpen, wo auf der anderen Seite auffällige Hunde, die bekanntermaßen mind. schon dreimal zugebissen haben, ungeschoren davonkommen ...

Hoffentlich sind die Dänen wirklich sauer deshalb und es bewirkt, dass dass das Rassegesetz noch mal an den Pranger gestellt wird ...

Gibt es eigentlich keine e-mail-adresse für das dänische Königshaus?
 
Kann jemand diesen Artikel übersetzen? Wenn ich es richtig deute, wird darauf aufmerksam gemacht, daß viele Hunde die nicht auf der Liste stehen, den Hunden auf der Liste sehr ähnlich sehen können.



Hier ist noch ein Link mit Hunden....

 
der letzte Link ist sowas von schwachsinnig!! Als könnte man nen Border Collie mim Pit verwechseln :unsicher::verwirrt::p. Sind alles immer die gleichen Hunde, nur links soll die verbotene Rasse sein und rechts die erlaubte. Wenns doch der gleiche Hund ist? :lol:
 
Wieso mit einem Pit verwechseln??

Der erste Hund soll ein Tornjak sein und der andere eine Mischung aus Bernersennen und Border Collie
 
der letzte Link ist sowas von schwachsinnig!! Als könnte man nen Border Collie mim Pit verwechseln :unsicher::verwirrt::p. Sind alles immer die gleichen Hunde, nur links soll die verbotene Rasse sein und rechts die erlaubte. Wenns doch der gleiche Hund ist? :lol:

Ich finde die Liste sehr sinnvoll!:rolleyes:
Solange niemand auf die Idee kommt noch andere Rassen untereinander zu kreuzen!:unsicher:
 
1. Reihe ganz rechts. Les mal auf der 2. Seite die Bildbeschreibung :)
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das linke Bild ein Mix aus Border Collie, Labrador, Schäferhund, Pittbull und Rottweiler.
Und der "Spritzer" Pitt und/oder Rotti macht den Hund gefährlich!

Oder verstehe ich das falsch?:kp:
 
1. Reihe ganz rechts. Les mal auf der 2. Seite die Bildbeschreibung :)
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das linke Bild ein Mix aus Border Collie, Labrador, Schäferhund, Pittbull und Rottweiler.
Und der "Spritzer" Pitt und/oder Rotti macht den Hund gefährlich!

Oder verstehe ich das falsch?:kp:

Hm...so könnte man es auch sehen. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Das macht den Hund natürlich gleich gefährlicher :lol:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark aktuelle Lage“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten