Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Bullterrier in Dänemark

  1. Dann ist Norwegen auf jeden Fall eine gute Idee. Da darf man überall mit dem Womo stehen.
    In einem Tag durch Dänermark ist machbar, das sind um die 350km von der Grenze bis Hirtshals wo die Fähre übersetzt, kein Problem.
     
    #21 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich wohne ja recht dicht an der Grenze und ich nehme meine Hunde auch mit - allerdings sind es ja Spaniel und Bracke.

    Meine Freundin nimmt ihren Bearded auch regelmäßig mit nach Dänemark - auf Campingplätze etc.

    Ich persönlich pass mit den Hunden genauso auf wie zuhause.
     
    #22 christine1965
  4. Das klingt gut. Bei 350km bräuchten wir nicht mehr als ne kurze Pinkelpause für die Hunde.
    Wie gesagt, ist noch nichts geplant. Mein nächstes Ziel mit nem WoMo wäre eh Frankreich oder Schottland. Norwegen hätte eher meinen Mann mal interessiert, mir isses da eh zu kühl, selbst im Sommer :sarkasmus: Aber man kann es mal im Hinterkopf behalten :)
     
    #23 MyEvilTwin
  5. Ich stehe ja auch sehr auf Schottland. Aber mein Mitbewohner war gerade mit seinem Bus in Norwegen und ich muss da eindeutig auch mal hin. Ich war leider nur mal ein paar Tage in Oslo mit 2 kurzen Ausflügen aufs Land.. Aber der hat so wunderschöne Landschaften fotografiert :love:
    Viel Wasser, sehr viel Wasser. Das man direkt aus den Bächen trinken kann größtenteils...Und halt wenig Menschen, viel Weite, Wasserfälle, Steine und Berge, Birkenwälder usw
     
    #24 wilmaa
  6. Ja, das klingt alles traumhaft, aber für mich müssen da auch die Temperaturen passen, sonst leide ich im Urlaub Todesqualen :tuedelue:
     
    #25 MyEvilTwin
  7. Aber Schottland ist ja nun auch nicht gerade Südfrankreich, auch nicht im Hochsommer :D
    Und wenn man in Norwegen nicht gerade im Norden ist ist es im Sommer wohl völlig Ok. Mein Mitbewohner war an der Westküste, da war es im September schon relativ nass und nebelig. Vorher waren sie bei einem Freund von uns der eine 3/4 Std von Oslo weg an einem großen See wohnt, da war es wohl deutlich wärmer.
     
    #26 wilmaa
  8. Das nicht, aber die beiden Male, als ich dort war, hatten wir tolles Wetter :D
     
    #27 MyEvilTwin
  9. Ich hatte auch Glück und in den 6Wochen Schottland hat es echt selten geregnet.
    Lars ( der Norweger) sagt bei ihm hat es im Juli/August meistens zwischen 23-28 Grad. Das klingt doch als wäre es zu überleben :D
    Im Westen ist es halt viel feuchter, das ist zwar wunderschön aber wohl eher nix für dich..
     
    #28 wilmaa
  10. Uuhh, das klingt schon mal gut :woot:
     
    #29 MyEvilTwin
  11. Norwegen im Mai. Warm war's!



    Das Wasser ist halt frisch zur Schneeschmelze, hat mich aber auch nicht abgehalten.
    Kurz vor Hirtshals ist einer der vielen eingezäunten Hundewälder. Da kann man gut stoppen. Wir waren auch auf dem Hin- und Rückweg am Strand, da war nichts los.
     
    #30 Lille
  12. Warm? Da liegt doch Schnee :eek: :lol:
     
    #31 MyEvilTwin
  13. Norwegen im Juli 2020
     
    #32 Cave Canem
  14. Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
     
    #33 Lille
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier in Dänemark“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden