Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Kai
Ich habe diesen Tatbestand schon mehrfach in der Vergangenheit in meiner Verwandtschaft und im Bekanntenkreis vorgetragen, aber es glaubt mir ja keiner, der nicht selber einen Hund hat. Paranoia wird mir angedichtet und ein gestörtes Verhältnis zur Polizei. Da wir auch Motorrad fahren, sind wir...
Antworten
3
Aufrufe
792
B
merlin
Und das soll ein Tierliebhaber sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sollte man mal mit Menschen machen,was manche Leute den Tieren antun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
staffbulls
S
E
Hallo Sabine, ich denke, daß es nichts mit dem Geld zu tun hat. In Hamburg ist der Hund in Bussen, U-Bahn und S-Bahn kostenfrei. Und Hundehalter, die einen KH haben und auf diese Verkehrsmittel angewieden sind, die fahren auch......nur eben ohne Hund. Wer ein Auto hat, ist noch nie in Busse und...
Antworten
5
Aufrufe
615
Babylon
B
B
Hallo Sabine, ich glaube kaum, daß es in Kiel über 1500 KH gibt. Deshalb ist das Wort Kampfhund wohl auch nicht gefallen. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
484
Babylon
B
merlin
Hund an der Leitplanke festgebunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund an der Leitplanke festgebunden Bevor Tiere im Pfungstädter Heim landen, haben sie oft schlimme Erlebnisse zu verkraften PFUNGSTADT...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
merlin
merlin
Meldung vom 06.04.2001 15:32 Bukarester Behörden warnen vor Hundefleisch zu Ostern Bukarest (dpa) - In Bukarest warnen die Behörden vor Händlern, die frisch geschlachtete Hunde als Osterlamm anbieten. Plakate in der Stadt sollen vom Wochenende an aufklären, wie sich die beiden Fleischsorten...
Antworten
0
Aufrufe
403
merlin
merlin
watson
Es ist wirklich das Allerletzte !!!Sowas hat man selten erlebt die hat uns als Hundehalter behandelt wie Kindergarten Kinder !Mir kam es vor als hat sie keine Frage ernst genommen ,die Antworten die diese Politikerin gegeben hat waren in meinen Augen nur Ausflüchte !!Als Klitschi sagte ihr hätte...
Antworten
4
Aufrufe
711
P
S
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Hoffentlich ist es keine Ente. "skeptischbleibt" Gruß Babylon, Macoa und dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
726
Babylon
B
watson
Hi Elli ! Sicher hast Du recht damit das viele Menschen verängstigt und unsicher sind, das gibt der Presse aber trotzdem nicht das recht ständig die Tatsachen so zu drehen das am Ende immer ein KH im Spiel war und er natürlich auch der Angreifer. Es ist auch vollkommen richtig das wir als...
Antworten
8
Aufrufe
950
merlin
merlin
bickrottis
so ist es wirklich passiert : -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Angeblicher Beißvorfall in Hagen von Westfälischer Rundschau schlampig recherchiert! Es...
Antworten
3
Aufrufe
610
merlin
merlin
S
Prozeß um schwere Verletzung durch Kampfhunde Kaiserswerth bei Düsseldorf, 3.4.01 Den Nachmittag des 16. Februar vorigen Jahres wird Dalia A. wohl nie vergessen. Ein Blick auf ihre Hände genügt, um die 61-Jährige immer wieder daran zu erinnern, wie aus dem gemütlichen Spaziergang mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
670
Sunny73
S
merlin
Bürgerschaftsgruppe und der Tierschutzverein verlangen: Mitführen der Tiere in Bus & Bahn soll wieder möglich sein Freie Fahrt für alle Kampfhunde Rushhour in der U-Bahn: Fahrgäste stehen dicht gedrängt, müssen aufpassen, dass sie sich nicht auf die Füße treten. Nur neben einem jungen Mann ist...
Antworten
0
Aufrufe
740
merlin
merlin
merlin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Recklinghausen Tierheim droht der Finanz-Kollaps Für Hundehalter, deren Tiere in den Anlagen 1 oder 2 der Landesverordnung aufgelistet sind, lief am Samstag die Meldefrist ab. Das bekamen nicht nur die...
Antworten
0
Aufrufe
692
merlin
merlin
Kai
Kommunale Rassendiskriminierung Die Gemeinde Rorschacherberg SG forderte Leinen- und Maulkorbzwang für potenziell gefährliche Hunde. Hundehalter wehren sich erfolgreich dagegen. Von Sibylle Stillhart Der Bescheid kam aus heiterem Himmel. Per eingeschriebenem Brief teilte die...
Antworten
0
Aufrufe
863
Kai
merlin
Sechs Hundeblicke mitten ins Herz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist ein Jaulen und Bellen, ein Kläffen und Winseln aus großen und kleinen Kehlen. Die einen klingen heiser und schrill, die anderen tief und dumpf. Kein Wunder, dass sich die...
Antworten
0
Aufrufe
598
merlin
merlin
Marion
Und es geht weiter: Schaumburger Nachrichten, 03.04.2001 Kreis: Tierheim soll Sparpotenzial nutzen Der Landkreis Schaumburg ist optimistisch, dass es in den nächsten Wochen gelingt, mit dem Bückeburger Tierschutzverein eine Vereinbarung zur Übernahme der Tierheimkosten abzuschließen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marion
Marion
merlin
Das macht mich sauer! Da tun mir die Omis leid die ein wenig von ihrer Rente abgezwackt haben leid!
Antworten
1
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
merlin
Tierschützer hätten gern mehr Besuch aus Schulen Eschborn. "Tierschutz sollte schon in den Kindergärten und Schulen beginnen." Mit dieser Aufforderung ist die Tierschützerin Gerda Meyer wiederholt an die Öffentlichkeit gegangen. Jetzt bekam die Vorsitzende des Tierschutzvereins und Katzenhilfe...
Antworten
0
Aufrufe
953
merlin
merlin
merlin
Schock im Verein: Tierheim droht die Schließung! Tierschützer fühlen sich vom Staat verlassen/Nur eine ABM-Stelle bewilligt/War jetzt alles umsonst? Grevesmühlen/Roggendorf (OZ) Es war sehr schockierend, was die Mitglieder des Tierschutzvereins Gadebusch/Grevesmühlen/Rehna auf ihrer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
merlin
bitte löschen .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gehört eigentlich hier hin, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. steht aber bereits dort. Sorry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
merlin
merlin
Zurück
Oben Unten