Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Krematorium: Verfahren verzögert sich Wesel. Die bereits lange Geschichte "Tierkrematorium Lackhausen" wird um ein Kapitel erweitert. Der Sprecher des Staatlichen Umweltamtes (StUA), Bernd Lemke, bestätigte gestern...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fr. 13.04.2001 Vom Klärwerk auf die letzte Reise SPAICHINGEN - Traurig genug, wenn der liebgewonnene vierbeinige oder gefiederte Freund stirbt, wohin aber mit dem toten Haustier? Die würdevolle Beerdigung im Garten ist aus...
Antworten
0
Aufrufe
770
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kleine Kläffer in Käfige gezwängt Zöllner stoppen in Straßburg einen Hunde-Baby-Handel Straßburg (cst). Französische Zöllner haben auf der Europabrücke zwischen Straßburg und Kehl einen illegalen Hundebaby-Handel gestoppt. Zwei...
Antworten
0
Aufrufe
587
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierversuchsgegner prangern Düsseldorf an Sind wir die Hauptstadt der Tierquäler? Von DODOHILLE & JUTTA LAEGE Ein Affe im sogenannten „Primatenstuhl“. Er kann sich nicht bewegen. Düsseldorf - Der Anblick ist schwer zu ertragen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Hi Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klappt es nicht mit dem Link?? Mail mich doch mal an deswegen. Kampfhunde: Wieder Hunde erschossen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch unter Presse/Medien Zwei Dumme.... unter...
Antworten
4
Aufrufe
911
merlin
W
Hallöchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieh mal hier (letzter Beitrag) , das gibt es schon : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
1
Aufrufe
671
merlin
W
Wie oft soll denn diese olle fragwürdige Kamelle noch aufgewärmt werden ? Siehe unter "Verhalten/Erziehung"/ Schutzdienst . Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
W
Hallo WHeimann, der kleine aber feine Unterschied zwischen dem hier zitierten Prüfer Hieronymus (übrigens ein absolut netter Mensch) und anderen Prüfern ist die Tatsache, daß die den Hund dann sofort durchfallen lassen, sollte er auch nur ansatzweiße vesuchen zu beißen. Bei manchen Prüfern...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.4.2001 Die mit den Rothunden spricht Diplombiologin Heike Maisch (26) beobachtet drei Jahre das Tierverhalten im Rudel Neu Zippendorf Zwei Stunden sind vergangen und Rothund "Alex" hat sich nicht von der Stelle bewegt. Heike...
Antworten
0
Aufrufe
735
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.4.2001 «Kampfhunde» oder nur «bissige Hunde»? ROMANSHORN. Nach kurzer Rückblende auf die im vergangenen Jahr in allen Fällen erfolgreich abgeschlossene Tierschutzarbeit stand an der GVdes Tierschutzvereins Romanshorn die...
Antworten
0
Aufrufe
423
WHeimann
W
W
-------------------------------------------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.04.2001 05:00 Keine Chance für Frau und Hund in der Wasserwalze Magden 42-jährige Mutter ertrank in den Fluten des hochgehenden Baches - die AZ...
Antworten
0
Aufrufe
650
WHeimann
W
W
-------------------------------------------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Donnerstag 12.April 2001 Haarsträubend: Zwei Rottweiler Trotz Leinen- und Maulkorbzwang frei unterwegs MISTELGAU Das "Hundeproblem" in Frankenhaag...
Antworten
0
Aufrufe
731
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierischer Polizei-Einsatz im Protokoll festgehalten Beamte berichten von einem dramatischen Zwischenfall Schwerin (ddp). Ein tierischer Einsatz liegt hinter den Hütern von Recht und Ordnung in Schwerin. Wie aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
542
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Kampfhunde greifen in Leipzig zwei Menschen an 45-jähriger Radfahrer erleidet Bisswunde am Arm Kampfhunde haben in Leipzig zwei Menschen angegriffen und durch Bisse verletzt. Nach Angaben der Polizei führte ein...
Antworten
0
Aufrufe
844
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verwaltung:„Baum wurde weggepinkelt“ GOSLAR (hgb) Kuriose Begründung der städtischen Grünflächenabteilung für das Fällen einer rund 15 Jahre alten Kastanie am Mittwochmorgen an der Bushaltestelle am Schuhhof: „Der Baum wurde...
Antworten
0
Aufrufe
492
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 11.04.2001 Dackel blockiert Verkehr AUFGELESEN Die Abenteuerlust eines Rauhaardackels hat gestern im Stuttgarter Norden Verkehrsteilnehmer und Polizei in Atem gehalten. Gegen 10.15 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
476
WHeimann
W
W
-------------------------------------------------------------------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mittwoch, 11.April 2001 diebstahl Terrier verschwunden Seit Freitag vermisst ein 36-jähriger Ulmer seinen Hund. Wie die Polizei mitteilt, hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
363
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Tages-Anzeiger am 11.04.2001 Hundezucht im Wohnzimmer Einer Dackelzüchterin aus Glattfelden wurden alle 21 Hunde weggenommen - die Tiere hatten kaum Auslauf. Von Chris Winteler Am 27. März fuhr Ruth Baumgartner vom Zürcher...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Osterurlaub: Hunde sind in Holland erlaubt Osnabrück (ten) Darf ich meinen Hund mit in den Osterurlaub nach Holland nehmen? Diese Frage stellen sich derzeit viele in der Region Osnabrück-Emsland, die während der...
Antworten
0
Aufrufe
667
WHeimann
W
merlin
Hi merlin! Ups Sorry, habe da nur das Deckblatt gesehen! Ja, die Überschrift ist echt eine Frechheit. Aber den weiteren Text finde ich ok. MfG Claire und Tapsi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten