Kleine Kläffer in Käfige gezwängt

WHeimann


Kleine Kläffer in Käfige gezwängt

Zöllner stoppen in Straßburg einen Hunde-Baby-Handel
Straßburg (cst). Französische Zöllner haben auf der Europabrücke zwischen Straßburg und Kehl einen illegalen Hundebaby-Handel gestoppt. Zwei Slowaken hatten versucht, 81 in Käfige gezwängte Hundebabys nach Frankreich einzuschleusen. Zehn der Tiere befanden sich laut Angaben von Tierärzten in einem schlechten Zustand. In der elsässischen Hauptstadt sollten die Cocker, französischen Bulldoggen, Bernhardiner, Rottweiler und Dalmatiner an supermarktähnliche Tierhandlungen verkauft werden. Die in der Slowakei ausgestellten tierärztlichen Atteste der 81 kleinen Vierbeiner erwiesen sich als gefälscht. Fast alle Hundebabys hatten nicht das für den Export erforderliche Mindestalter von drei Monaten. Die Vierbeiner befinden sich zurzeit im Straßburger Tierheim.



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Kläffer in Käfige gezwängt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Tja schwer etwas zu zu sagen.Hab ja letztens erst selber ein ziemliches Problem in der Richtung gehabt.Ist schon ein blödes Gefühl , wenn man auf der Arbeit sitzt und nicht weiss was zuhause gerade abgeht. :(
Antworten
1
Aufrufe
918
Flipstar
Flipstar
K
Der Kater kann vielleicht auch ein Ersatz für einen Hundepartner sein. Drücke mal die Daumen!
Antworten
8
Aufrufe
874
The Martin
T
fbernhauer
  • Umfrage
Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal erwähnt, in unserer Nachbarstadt ist mir bisher aufgefallen, dass die Hunde aus den Neubaugebieten, die auf engstem Raum miteinander wohnen, sehr gut miteinander auskommen. Bisher ist mir noch kein ungezogener Kläffer vorgekommen. Vielleicht, weil sich die...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Puppyclip
Puppyclip
Mona1982
ja danke Tharin, wollte damit nämlich gesagt haben, das clickern halt nicht nur für Zirkuskunststücke gut ist, sondern man viel mehr damit machen kann!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sammie
Honesty
Bei meinem Freund gegenüber wohnen auch jede Menge Kläffer. Welche die an der Leine Zirkus machen ohne Ende, sowohl große als auch kleine. Und auch Gartenkläffer, die wenn einer vorbeigeht oder das Rascheln eines Hundehalsbandes zu hören ist kläffen, was das Zeug hält. Ich finde es einfach nur...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Sandra & Gina
S
Zurück
Oben Unten