Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
W
Gut, schäme mich, werde mich bessern. Wie schon oben erwähnt, werde ich die Presseberichte besser aussortieren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seid mir nicht böse, aber leider ist es wirklich so, dass man in den Zeitungen viel zu wenige positive Berichte über...
Antworten
9
Aufrufe
673
WHeimann
W
W
So etwas ist grob fahrlässig. Wir haben hier auch einige ältere Frauen mit viel zu großen Hunden rumlaufen, die auf den matschigen Wegen, die zur Zeit überall sind, echte Probleme haben, ihre Hunde zu halten ohne zu stürzen. Aber noch schlimmer finde ich das ca. 10-jährige Mädchen hier im Ort...
Antworten
2
Aufrufe
623
wuschel
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Freitag, 13.04.2001 Schäferhunde zerfleischen kleinen Terrier Blutiges Tierdrama in Weißenhorn Von unserem Redaktionsmitglied Roland Ströbele Weißenhorn Ein blutiges Tierdrama hat sich im Wohngebiet Tannenberg in Weißenhorn...
Antworten
0
Aufrufe
792
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neuer Einsatzbus für Rettungshunde ASB-Staffel freut sich über Unterstützung durch Speyerer Firmen Laut heult das Martinshorn auf, die Hunde zucken kurz zusammen - genau wie ihre Herrchen. Aber dennoch strahlen die...
Antworten
0
Aufrufe
637
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Samstag, 14.04.2001 Lämmer gerissen Darmstadt. Zuerst sah es nach einem Diebstahl aus. Zwei Lämmer schienen von einer Eberstädter Schafsweide verschwunden. Dieser Verdacht erwies sich als unrichtig, da ein Tier am...
Antworten
0
Aufrufe
610
WHeimann
W
W
Irgenwie sehr nachahmungswert. Aber ich vermissen den Satz "Listen-Hunde sind davon ausgenommen ...". Daß man selbst in einer Eigentumswohnung noch lange nicht einen Hund seiner Wahl halten kann, dürfte klar sein. Sabine
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
W
Und dazu noch (gleiche Quelle ): «Die Kontrolle über den Hund fehlt oft völlig» Förster wollen Einschränkung der Auslaufgebiete Von Rieke Hümpel Zehlendorf - Es gibt doch nichts Erholsameres für einen gestressten Stadtmenschen, als einen Spaziergang an einem Waldsee: Die Ruhe, die Stille, die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 14.4.2001 Notoperation in Tierklinik rettet Leben des Pudels Rottweiler ohne Leine: Timmy musste bluten Von MICHAEL KERST Düsseldorf - „Ich habe gedacht, die Kampfhunde reißen Timmy in Stücke.“ Liselotte Peisert (68) packt das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 14.4.2001 Hund biss Jugendliche in Arm und Schenkel APOLDA (mok/pia).Ein Hund hat am Mittwoch in Apolda eine Jugendliche verletzt. Wie die Polizei jetzt bestätigte, war die 15-Jährige gegen 15.45 Uhr mit zwei Freundinnen an...
Antworten
0
Aufrufe
499
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 14.4.2001 Hund biss vier Kaninchen tot Rauen (lö/MOZ) - Vier tote Kaninchen und ein zerfetzter Stall: Angelika Eichhorn aus der Rauener Grenzstraße erlebte am Freitagmorgen eine böse Feiertags- überraschung. Ein Husky-Hund vom...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. DO, 12.04.2001 Haustier verunfallt? Anruf genügt - Rettungsauto kommt TIERAMBULANZ / Seit dieser Woche gibts in Bern eine Ambulanz für erkrankte und verunfallte Kleintiere - auch für herrenlose. Einsätze werden im ganzen Kanton...
Antworten
0
Aufrufe
538
WHeimann
W
Dobi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
0
Aufrufe
655
Dobi
Dobi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
0
Aufrufe
465
Dobi
merlin
Moment einmal, nur 130 Teilnehmer beim Autokorso... Wenn wir von ca. 80 Autos ausgehen, die Schätzungen liegen zwischen 50 und 130... Bei mir waren schon 4 Mann im Auto, bei anderen auch... Rechnen 6, setzen... Josi mit Anhang
Antworten
1
Aufrufe
634
J
W
Ist bereits gepostet unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
1
Aufrufe
612
merlin
bickrottis
Die (Nach-)Lässigkeit der Kampfhundhalter Kontrollen im Südosten: Hälfte der Hunde ohne Steuermarke - Finanzamt freut sich Von Monika Rassek Treptow-Köpenick - Von Hysterie ist kaum noch etwas zu spüren, die letzte groß angelegte Polizeiaktion lange her. Fazit: Gelockerte Kontrollen haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 13. April 2001 "Hundesteuer soll Lenkung sein" Stadt führt erweiterten Sachkundenachweis ein / Mehr Rassen Für Ordnungsdezernent Wilhelm Zeiser ist die erhöhte Hundesteuer für so genannte Kampfhunde - 1200 Mark pro Hund und Jahr -...
Antworten
0
Aufrufe
952
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Familie in Nöten: Wo ist unser "Berry"? Unna. (tz) Wo ist unser unser Welpe Berry? Eine bange Frage, die seit einem Wochenend-Ausflug nach Unna-Lünern eine Familie im fernen bayrischen Augsburg quält. Marion Kühn...
Antworten
0
Aufrufe
755
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.4.2001 Ein Kumpeltyp für Schmusestunden Munter und lieb: Einstein sucht Bleibe - "SZ"-Serie, Teil 73 Sie wurden ausgesetzt, schweren Herzens weggegeben oder waren nach dem Tode ihres Herrchens oder Frauchens unversorgt. In...
Antworten
0
Aufrufe
388
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hilpoltstein Freude über ein Schweineohr mehr hält sich in Grenzen Hallo, liebe Tierfreunde, wie jeden Monat melde ich mich aus dem Tierheim Roth, um euch unsere Neuigkeiten zu berichten. Nachdem ich letztes Mal von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
598
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten