Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
W
Mich irritiert nur das Datum etwas. In der Rundschau ist der Vorfall letztes Jahr passiert, im Stadtanzeiger wird er als aktuell hingestellt. Wahrscheinlich sind die Futzis etwas mit den Daten durcheinander gekommen (sechs Monate Bewährung, 6. Mai, sechs Monate alter Dobermann - selbst beim...
Antworten
3
Aufrufe
607
S
C
Schon unter 'Kampfhunde' eingestellt, daher an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alexis
W
Na toll, jetzt geht der Mist auch in Bad Homburg los. Der arme Hund. Ich passe auch immer so sehr auf, weil ich ständig Angst habe, meine Hündin könnte irgendwo was vergiftetes fressen. Das mit der Plakat-Aktion finde ich spitze. Sollen die anderen sich doch ärgern wie sie wollen. Nicht nur...
Antworten
1
Aufrufe
807
E
W
genau so ist es leider, und wenn man dann da hin fährt wo nur Felder sind kommt ein Jäger oder ein Bauer und sagt, hier muß der Hund angeleint werden sonst verjagt er die Rehe und und und. Und bei einigen Hundebesitzern, die fast nur noch von zu Hause zum Hundeplatz fahren sagen dann alle die...
Antworten
1
Aufrufe
552
Butschi
B
W
Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten vom 24.04.2001 Hundebesitzer soll bestraft werden Buchen (lsw) - Ein Hundebesitzer in Buchen soll für den lebensgefährlichen Angriff seines Boxerhundes auf eine Nachbarin eine Geldstrafe zahlen. Die Staatsanwaltschaft Mosbach habe wegen fahrlässiger...
Antworten
0
Aufrufe
579
WHeimann
W
W
Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten vom 24.04.2001 Hundebesitzer schlagen zurück Steuersatzung der Stadt wird vor Verwaltungsgerichten angefochten Kampfhunde unerwünscht. Das hat die Stadt den Haltern solcher Tiere mit einer erhöhten Steuer gezeigt. Jetzt schlagen die Hundebesitzer zurück...
Antworten
0
Aufrufe
641
WHeimann
W
S
Genau der Gedanke kommt mir jedesmal, wenn ich dort irgendein Masköttchen sehe... Josi mit Anhang
Antworten
3
Aufrufe
484
J
dog-aid
Sehr geehrte Damen und Herren, der Bericht in der heutigen Bild-Primitiven hat mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen. Da haben doch tatsächlich Polizeibeamte in Bernau einen von Passanten bereits an einen Baum gebundenen Hund abgeknallt, weil sie die Hosen voll hatten. Solche...
Antworten
5
Aufrufe
431
dog-aid
dog-aid
Z
Verschoben nach 'Allgemeines'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
596
Alexis
bickrottis
Habe denen erstmal meine Meinung geschrieben und versuche jetzt sie Euch hier erscheinen zu lassen: [email protected] Betreff: Meinung zu: Neue Verordnung zeigt Biss Es ist schon traurig, sich mit einer Verordnung zu brüsten, die nur veranlasst wurde, um Wählerstimmen zu fangen. Hätten im...
Antworten
1
Aufrufe
676
P
W
Was sind das eigentlich für bescheuerte Pressemitteilungen. Wen interessiert es eigentlich, wenn 2 Hundehalter bei einer Hundebeißerei von ihren eigenen Hunden in die Hand gebissen werden. Möglichst noch vom eigenen, der im Eifer des Gefechts nicht gesehen hat, wo er hinbeißt. Ich will auch mal...
Antworten
2
Aufrufe
991
wuschel
W
W
Na immerhin kann man die Gefaehrlichkeit dieser Hunderassen scheinbar widerlegen. Das ist doch schon ein grosser Fortschritt zu manch anderen regelungen oder??? Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
770
K
quini
Josi, kommt drauf an, ob Dein Opfer noch lebt......Mord verjährt nicht. frech grinsend quini PS: Alexis: hab mir das mit Deinem Heiratsantrag noch mal überlegt, da Du Dich hier als gefährlich outest und scheinbar schweeeeer bissig ist. Lehne ich jetzt besser dankend ab. lachend herzlichst quini
Antworten
9
Aufrufe
699
quini
B
Da dies keine 'Diskussion' mehr über das eigentliche Thema ist, sondern nur noch Wiederholungen von schon Gesagtem; da es hier weiterhin augenscheinlich um schon lange schwelende persönliche Konflikte geht, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
2K
Alexis
W
Gottseidank war ich nicht anwesend.......ich hätte mir in die Hose gemacht.....vor lachen. Hysterie ist halt eben nicht immer gut. Nun hat der arme Mann zwar seine Hände gerettet, aber der Oberschenkel ist hin. Leider muß ich ihm nun auch noch sagen, daß der Dobermann ihn sicher nicht haben...
Antworten
2
Aufrufe
985
quini
W
Hallo Wuschel, ich gebe dir recht; Kirmes muß wirklich nicht sein. Ich habe meinen Hund auch an belebte Plätze und Gedrängel gewöhnt, aber auf eine Kirmes würde ich ihn eh nie mitnehmen, und zwar aus den von dir genannten Gründen. Als ich mir dich mit deinem Hund in der Achterbahn vorstellte...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Alexis
bickrottis
ja unverantwortungslos und ausserdem kann mit diesem hund was nicht stimmen!!! Ein gut sozialisierter hund wird nicht einfach ohne grund auf einen anderen hund stuerzen und zubeissen; das macht mir keiner weiss. da stimmt was nicht in der erziehung. und solche hundebesitzer machen uns und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
K
bickrottis
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. okal /pasewalk/g/g.html   Uhr fuer Kampfhunde tickt schneller Kreis: Schonfrist bald zu Ende Pasewalk (EB/M. v. Landenberg). Wenn es um Kampfhunde geht, dann wird der To n im Pasewalker Landratsamt immer strenger. Grund: Im...
Antworten
0
Aufrufe
930
bickrottis
bickrottis
watson
taz Berlin lokal Nr. 6186 vom 7.7.2000 "Hunde werden vermenschlicht" Der Faschismus-Experte und FU-Professor Wolfgang Wippermann erforscht die Rolle des Kampfhunds in der Geschichte - und die Debatte um die Tiere und ihre Halter: "Da wird eine Art Unterschichten-Kampagne gefahren" taz: Was...
Antworten
0
Aufrufe
670
watson
Kai
Halli-Hallo, ich hoffe, das es hier auch Brandenburger gibt!!!!???? Ich bin auch aus Brandenburg und hoffe, dass wir auch in diesem sch... Bundesland etwas machen können. Was weiß ich noch gar nicht so genau. Ich würde mich freuen, wenn sich Sera bei mir melden würde, und weitere Brandenburger...
Antworten
12
Aufrufe
937
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten