ZWEI DUMME KAMPFHUNDE ERSCHOSSEN DAS HABEN SIE NUN DAVON !

merlin

20 Jahre Mitglied


Der Link hat sich mittlerweile geändert:


Hier findet Ihr Adressen für Beschwerdebriefe:
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

was ist denn das für eine Geschmacklosigkeit???
Das Foto ist ja wohl widerlich!
Ich frag mich, was das soll...

Sauer
Alexis

asthanos.gif
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Hi Alexis

Ich bin auch ziemlich sauer darüber.
Man kann direkt spüren wieviel Freude es dem Reporter gemacht hat.

merlin
 
Hallo ihr zwei!

Sagt mal habt ihr mal den ganzen Bericht gelesen? Der Bericht ist wirklich gut geschrieben! Ich denke die Überschrift ist dazu gedacht, damit sich auch die sog. Kampfhundehasser diesen Bericht durchlesen und anfangen zu denken.

Ich versuche den Bericht hier mit rein zustellen.

Titelblatt

Zwei dumme Kampfhunde erschossen

Das haben sie nun davon!

Es geschah um 0.30 Uhr

Der Kaninchen-Mord von Blankenfelde

Opfer : Puschel & Kuschel [kleines Foto]

Die Täter : Bronson & Alice [großes Foto]

Seite 5 :

Nach 30 Schüssen waren diese zwei Rottweiler tot

Von Jan Schilde und Walter Becher [Fotos]

Blankenfelde - Showdown um 0.30 Uhr. Vier Polizisten feuern auf zwei Rottweiler. Erst nach 30 Schuss[!] sind die Hunde tot und die Autoscheibe eines Nachbarn kaputt.

Wie seine Hunde vom Grundstück gelangten, weiß Olaf Scheffler, 40, nicht. Jedenfalls trotteten 'Alice' und 'Bronson' 200 Meter weiter auf das nicht eingezäunte Gelände von Sven Losch, 38. Dort machten sie sich am Kaninchen-Stall von 'Puschel' und 'Kuschel' zu schaffen.

Sven Losch konnte sie erst vertreiben. Aber als die Hunde wiederkamen, rief er die Polizei. Doch inzwischen hatten die Rottweiler den Stall aufgebrochen, die beiden 'Deutschen Riesen' durch Genickbiss getötet.

Dann schreckten alle Anwohner der Breidscheidstraße aus dem Schlaf. 'Nachdem der erste Funkwagen eintrag, öffneten die Beamten nur das Fenster, ballerten los', so Sven Losch. Bis ihre 13-schüssigen Magazine leer waren. Aber die Hunde lebten noch, lagen jaulend auf der Straße. Eine zweite Polizei-Streife kam zu Hilfe. Wieder Schüsse, dann waren die Tiere endlich tot.

'Es war Gefahr im Verzug', heißt es bei der Polizei. 'Die Hunde wollten einen Mann anfallen.' 'Quatsch', sagt selbst der Besitzer der gemeuchelten Kaninchen. 'Man hätte die Hunde einfach einfangen können.'

Wie viele Schüssen genau fielen? 'Das sage ich Ihnen nicht. Es waren sehr viele', so ein Polizeisprecher.

Jedenfalls ging bei der Schießerei auch die Auto-Heckscheibe von Frank Bergmann, 39, zu Bruch: 'Die spinnen doch wohl, hier so rumzuballern. Einen Menschen hätten sie treffen können.' Hundehalter Olaf Scheffler will Strafanzeige gegen die Beamten stellen - Vollmond hin oder her.



MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hi Tapsi
wink.gif


Sieh mal hier

da steht der Bericht schon .....

Nichts für Ungut
smile.gif

-----------------

Auch wenn der Text nicht ganz so Hundefeindlich ist, ist es schon eine Frechheit welche Überschrift dieser Beitrag hat, oder meinst Du nicht ????

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hi merlin!

Ups Sorry, habe da nur das Deckblatt gesehen!

Ja, die Überschrift ist echt eine Frechheit. Aber den weiteren Text finde ich ok.

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZWEI DUMME KAMPFHUNDE ERSCHOSSEN DAS HABEN SIE NUN DAVON !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Jup, bei mir ist das auch innerhalb von 1,5 Minuten weg. Es wird geschlabbert und der Napf noch ausgeputzt, dass ja auch kein Restchen übersehen wird. Wenn das nicht so wäre und der/die Hund/e gesund wäre/n, würde ich mal ein, zwei Mahlzeiten auslassen und auch insgesamt weniger füttern, damit...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cira
Miramar
Das ist um so trauriger, wenn ein TA sich nicht darauf verlassen kann, dass seine Stammkunden die gewährte Ratenzahlung bis zum letzten Cent begleichen. Es gibt sicher viele, die auf solche Angebote angewiesen sind. Nur geht das sicher nur, wenn sich auch der TA auf seine Stammkunden verlassen...
Antworten
58
Aufrufe
5K
matty
chrissisteve
haha tolles Video, ja stimmt da muss der Ali noch üben:lol:
Antworten
9
Aufrufe
762
chrissisteve
chrissisteve
chiquita
Meinem Geschmack nach geht Frau Balser zu wenig auf das Individium Hund ein... ansonsten sind ihre Ansätze teilweise gut!
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wiesel88
W
Klopfer
Hier ein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zu einer interessanten Seite zum Thema "Können Tiere denken?"
Antworten
45
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten