Tierischer Polizei-Einsatz im Protokoll festgehalten

WHeimann



Tierischer Polizei-Einsatz im Protokoll festgehalten
Beamte berichten von einem dramatischen Zwischenfall
Schwerin (ddp). Ein tierischer Einsatz liegt hinter den Hütern von Recht und Ordnung in Schwerin. Wie aus dem Polizeiprotokoll vo n gestern hervorgeht, hatte sich am Vortag im Stadtteil Lankow (genau um 8.37 Uhr!) ein dramatischer Zwischenfall ereignet: "Pony -Horst war mit seinem Gespann und den Pferden Lotte und Herrmann unterwegs, um Dung wegzubringen. Dann kam Hunde - Tiede aus Lankow mit Junghund Rex vorbei und Junghund Rex biss Pferd Herrmann in den Hacken. Pon y- Horst wollte Rex verscheuchen und stieg vom Kutschbock." Der erboste Pferdebesitzer hatte jedoch vergessen, die Handbremse anzuziehen. Die Folge: Lotte und Herrmann machten sich kurzerhand aus dem Staub.
"Aufmerksame Bürger" verständigten daraufhin die Polizei. Mit Hilfe der Beamten und durch das "beherzte Eingreifen eines Diplomagraringenieurs" konnte das herrenlose Gespann jedoch wieder eingefangen werden. "Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall", notiert das Protokoll.



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierischer Polizei-Einsatz im Protokoll festgehalten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
3
Aufrufe
531
Bumblebee
Bumblebee
Lucie
Mein Gott, was für ein Horror - für alle Beteiligten. :(
Antworten
6
Aufrufe
588
sleepy
Podifan
Wobei mich schon interessieren würde, wie man, gerade auch in diesem Fall, praktikabel die Hunde sichert, um der StVO genüge zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
735
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Podifan
Podifan
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Zurück
Oben Unten