Unser tierischer Nachwuchs...

crazygirl

21 Stunden alt,1,5 Kilo schwer und 15 cm gross und das ganze zweimal :)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhh Ziegen..... *dahinschmelz*

Wieviel hast du denn? Direkt am Haus oder weiter weg? Hast du Hobbyhaltung oder Käse/Fleischgewinn?
 
:love::love::love::love::love::love:
haaaaaaaaaaaaaaaaben will.....quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieck :love::love::love::love::love:
 
Allerliebst !
Ja,so ein paar Zwergziegen würden mich auch noch reizen...
 
Ich überlege schon so lange mir welche anzuschaffen...haben ja auch Pferde und die Ziegen könnten schön rund um den Stall alles sauber halten.

Mein Bekannter geht seine Ziegen allerdings regelmäßig im Dorf einsammeln....das schreckt mich dann doch etwas ab. Könnte die Grünflächen hier auch nur mit Schafszaun einzäunen.
 
Oh, wie hübsch!! :love: :love:

Da komme ich ja fast in Versuchung, bei Dir vorbeizukommen, um die Kleinen zu knuddeln, wenn ich meine Eltern nächste Woche in Bad Laer besuche... :D
 
Ich könnt sie schon den ganzen Tag knuddeln aber da ist Mama Ziege nicht mit einverstanden :unsicher:
 

Anhänge

Mein Bekannter geht seine Ziegen allerdings regelmäßig im Dorf einsammeln....das schreckt mich dann doch etwas ab. Könnte die Grünflächen hier auch nur mit Schafszaun einzäunen.

in holland gabs ein sprichwort bei den bauern: wenn du fluchen lernen möchtest, muss du ziegen halten!

die finden immer mittel und wege, auszubrechen, vielleicht sind zwergziegen weniger schlimm.
 
Mein Bekannter geht seine Ziegen allerdings regelmäßig im Dorf einsammeln....das schreckt mich dann doch etwas ab. Könnte die Grünflächen hier auch nur mit Schafszaun einzäunen.

in holland gabs ein sprichwort bei den bauern: wenn du fluchen lernen möchtest, muss du ziegen halten!

die finden immer mittel und wege, auszubrechen, vielleicht sind zwergziegen weniger schlimm.

Das Sprichwort passt 100%ig, und Zwergziegen sind genauso,da gibts aber auch unterschiedliche Rassen,diese Rasse ist traumhaft,sie plündern nicht anderes futter und versuchen auch anders keinen unfug zu machen.Sie fressen erst wenns im trog ist,aber wehe man füttert mal ne halbe stunde später dann wird man ohne pause "ausgemeckert".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser tierischer Nachwuchs...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Ich hatte die Simba bei Martin Rütter gesehen. Fand sie echt süß. Ist sehr schade um den Hund... :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Lucie
Mein Gott, was für ein Horror - für alle Beteiligten. :(
Antworten
6
Aufrufe
586
sleepy
Podifan
Wobei mich schon interessieren würde, wie man, gerade auch in diesem Fall, praktikabel die Hunde sichert, um der StVO genüge zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
734
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Podifan
Podifan
Podifan
:vollok: Es müssten viel mehr protestieren :)
Antworten
1
Aufrufe
539
Pommel
Zurück
Oben Unten