Tierischer Unfall Überschlag mit sieben Hunden und einer Katze

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöde Nuss und dann noch besoffen fahren...ich hoffe das kostet sie ne Stange Geld!
GsD ist den Hunden nichts passiert...
 
Warum wurden denn die Hunde nicht gleich aus dem Wagen befreit? Geht das in dieser Situation nicht?
 
Ich denke, man hätte dann nicht ausschließen können, dass der eine oder andere in der Aufregung davon läuft. Einer hat es ja versucht und konnte wieder eingefangen werden. Wenn mehrere ausgebüxt wären, wäre das vermutlich schwierig geworden.
Ich habe schon Hunde nach Unfällen auf Landstraße und Autobahn entlang laufen sehen, ich denke, dass es Priorität hat, solche Situationen zu vermeiden.
 
Das Auto wurde vorsichtig angehoben, den Hunden ist nichts passiert. Bei dem Überschlagen gottseidank ja auch nichts. Wie kann man Autofahren, ohne seine Tiere zu sichern. :sauer:

Nach der Katze fragt keiner? :(
 
Das Auto wurde vorsichtig angehoben, den Hunden ist nichts passiert. Bei dem Überschlagen gottseidank ja auch nichts. Wie kann man Autofahren, ohne seine Tiere zu sichern. :sauer:

Nach der Katze fragt keiner? :(

vor allen Dingen betrunken (!) zu fahren finde ich noch schlimmer...Katze?

Edit sehe es gerade...7Hunde und eine Mietze...muß ich direkt nochmal lesen gehen...gehe aber davon aus das auch diese überlebt hat und es ihr gut geht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierischer Unfall Überschlag mit sieben Hunden und einer Katze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Gott, was für ein Horror - für alle Beteiligten. :(
Antworten
6
Aufrufe
580
sleepy
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
508
Podifan
Podifan
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Podifan
:vollok: Es müssten viel mehr protestieren :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Pommel
chiquita
Ich hatte die Simba bei Martin Rütter gesehen. Fand sie echt süß. Ist sehr schade um den Hund... :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten