Tierischer Jagdtrieb führt zu Tragödie

Lucie

20 Jahre Mitglied
Hunde lösen tragischen Unfall in München aus: Pony wird tödlich von Güterzug erfasst
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich keine 3 Hunde halten kann, kann ich nicht mit 3 Hunden spazieren gehen.. nun ist ein Pony tot :(
 
:(

Wobei, dass ein Hund sich losreisst,bzw drei, da braucht man nur mal kurz nicht aufpassen. Mit so einem Ausgang hat ja keiner gerechnet.

Steht irgendwo, was das für Hunde waren?

Aber "Das Pony wurde tödlich geborgen" ist falsch, oder? Es wurde wohl eher tot geborgen.
 
Wie kann man so unverantwortlich sein??

Als normaler Mensch muss man doch seine Faehigkeiten einschaetzen koennen? Ich weiss, dass ich schon lange nicht mehr faehig waere. drei Hunde SICHER zu fuehren und das waeren noch nicht mal Teacup Yorkies :(
 
:(

Wobei, dass ein Hund sich losreisst,bzw drei, da braucht man nur mal kurz nicht aufpassen. Mit so einem Ausgang hat ja keiner gerechnet.

Steht irgendwo, was das für Hunde waren?

Aber "Das Pony wurde tödlich geborgen" ist falsch, oder? Es wurde wohl eher tot geborgen.

Die Qualitaet des Journalismus laesst schon eine Weile maerklich nach, LOL.
 
Die laesst in einem klapf drei hunden fliegen? Ich gebe sie mal ein kurs, wie man eine leine korrekt haelt, maximum wird man dann von die hunden mitgezogen, aber losreissen ist nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierischer Jagdtrieb führt zu Tragödie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wobei mich schon interessieren würde, wie man, gerade auch in diesem Fall, praktikabel die Hunde sichert, um der StVO genüge zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
726
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
508
Podifan
Podifan
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Podifan
:vollok: Es müssten viel mehr protestieren :)
Antworten
1
Aufrufe
532
Pommel
chiquita
Ich hatte die Simba bei Martin Rütter gesehen. Fand sie echt süß. Ist sehr schade um den Hund... :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten