Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
merlin
Ja Sibse, so seh ich das auch... Man sollte die Zeitung vielleicht mal darauf hinweisen . Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
993
merlin
bickrottis
Das fordern sie schon von Anfang an, scheint nur, daß sie keinen Einfluß darauf haben (oder es doch nicht als so wichtig empfinden, um richtig Druck zu machen) Sammy & Nico Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
391
Sammy & Nico
S
Babsy
"Hundegesetz" von Otto Schily. Das Positionspapier wurde vom Vizepräsidenten des deutschen Bundestages Herrman-Otto Solms verfasst F. D. P. - REICHELSHEIMBauernheimer Weg 2, 61203 ReichelsheimTel.: 06035-921125/ Fax 921124, E-Mail: [email protected] An allehessischen Hunde- und...
Antworten
0
Aufrufe
624
Babsy
merlin
Hier der Link dazu : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Ich heiße zwar nicht Nowak, aber hier meine Antworten: >>SPIEGEL: Frau Nowak, haben Tiere Gefühle?<< Ich weiß, dass viele Tiere sehr viel mehr Gefühl haben, als manch ein Mensch. >>SPIEGEL: Kann ein Mensch einem Tier seelische Grausamkeiten zufügen? << Tja, sollten...
Antworten
1
Aufrufe
998
E
merlin
"Ein kurzer Ruck mit der Leine und schon steht er" KERZENHEIM: Frauchen und Herrchen lernen beim Hundesportverein wie man am besten mit dem Vierbeiner umgeht Es ist schon ein lustiges Bild, das sich dem Beobachter auf dem Kerzenheimer Hundesportplatz bietet: Neben einer Dogge steht ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
BOLANDEN: Rücksichts-Appell an Hundehalter Kein schönes Bild, das sich dem Fotografen am Bolanderhof bot: ein totes Reh, daneben seine zwei ungeborenen Kitze, ebenfalls nicht zu retten. Ihre Mutter wurde, wie bisher feststeht, am Donnerstagnachmittag Opfer einer Hundeattacke am Hainerweg...
Antworten
0
Aufrufe
713
merlin
merlin
Stadt - Frankfurt Wenn der beste Freund zum Problemfall wird Carlos im Gesundheits-Check: Anne Neumann von der Hunde-Akademie untersucht die Bewohner des Tierheims und schult deren Betreuer im Umgang mit den Vierbeinern. Foto: Georg Von unserem...
Antworten
0
Aufrufe
828
merlin
merlin
Tierheim sucht Interessenten für Hunde-Patenschaften Zichower freuen sich über Hilfe bei der Vergrößerung des Gebäudes Prenzlau (EB/kr). Spenden für das Zichower Tierheim bzw. dessen Bewohner sammelten jetzt der Tierschutzverein "Tiere in Not" und das Tierheim vor dem Prenzlauer...
Antworten
0
Aufrufe
964
merlin
merlin
Habe mir die Seiten gerade angeschaut, finde es super, daß man auch an die Älteren denkt! Gruß Sammy
Antworten
2
Aufrufe
847
DOG PEACE
D
watson
Das Zauberwort heißt "öffentliches Interesse"... Josi mit Anhang
Antworten
2
Aufrufe
528
J
merlin
Tierschutzbericht 2001 (22.03.2001) Künast kündigt weitreichende Änderung für Hennenhaltung an (bml) - Der Tierschutz hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft, und es ist daher eine wichtige Aufgabe der Politik, ihn weiterzuentwickeln. In der Koalitionsvereinbarung ist...
Antworten
0
Aufrufe
674
merlin
merlin
Wieviel Freiheit darf Kira genießen? ESSLINGEN: Frauchen des Rottweilers legt Einspruch gegen Bußgeldbescheid ein Von Sabine Försterling Wann muss der Hund an die Leine? Eine Frage, die wegen der Kampfhunde-Diskussion eine gewisse Brisanz in sich birgt. Im speziellen Fall, der gestern im...
Antworten
0
Aufrufe
783
merlin
merlin
Üble Tierquälerei Trächtige Hündin ausgesetzt HERSCHFELD (AEL) Mit einem hellblauen Kunststoffseil um den Hals, das andere Ende an einen Baum gebunden, ist am Sonntagmorgen neben dem Ortsverbindungsweg zwischen Herschfeld und Rödelmaier, eine Rottweiler-Mischlingshündin gefunden worden...
Antworten
0
Aufrufe
521
merlin
merlin
Die Tierheiminsassen "Sir Henry" und "Speiky" haben ihren Wesentest bestanden "Die beiden wissen doch überhaupt nicht, dass sie Kampfhunde sind" "Sir Henry" verzieht seine Bullterrier-Schnauze lieber zu Grimassen, als zu beißen. Von Ute Winsemann Delmenhorst. "Sir Henry" ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
755
merlin
merlin
Ach Bora, schön wär's ja, aber die Berliner Tierärzte fordern das im Grunde schon seit Jahren. Bis letzten Sommer haben die Regierungsparteien sich nur nicht dafür interessiert (kein Handlungsbedarf!!!), und seit letztem Sommer wissen unsere Politricks doch sowieso alles besser als "die Leute...
Antworten
3
Aufrufe
852
Gast2009082503
G
merlin
Ups hab mich wohl in der Rubrik vertan, sollte eigentlich eher in 'Wichtige Ankündigungen' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. siehe auch : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Marion
stimmt die paralellen sind auffallend die spiegelfragen könnte mann genauso auf hunde umschreiben, aber da würde dr typ wohl was anderes antworten *grrrrrrrrr* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
428
Solveig
Solveig
merlin
Meldung vom 21.03.2001 08:59 < Zurück Auch Tiere können Computer-süchtig werden Rostocker Wissenschaftler kommt mit «Animal-Computer» zur CeBIT Von AP-Korrespondent Lutz Jordan Rostock (AP) Auch Tiere können süchtig nach Computern werden. Das ist für Hartmut Franz von dem in...
Antworten
0
Aufrufe
669
merlin
merlin
Ihh, das ist ja richtig widerlich. Die haben wohl zuviel von Tschernobyl abbekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
613
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten