Illegale Hunde

Babylon

Hallo ihr Lieben,

folgenen Artikel fand ich heute in der Blödzeitung.

Bildzeitung Hamburg vom 5.4.01

Illegale Hunde

Kiel - Der Stadt Kiel sind bisher jährlich 330000 Mark Hundesteuer entgangen. Bei einer Zählung wurden 1587 nicht ordnungsgemäß angemeldete Hunde entdeckt - damit ist jeder vierte Hunde in der Landeshauptstadt ein "ILLEGALER".

Illegaler????.....hört sich an, als ob es um einen Asylbewerber geht.


Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babylon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo waren die nur alle bei der Demo außer die 260 die da waren?*kotz*

Grüße an alle

Tyson
 
Tyson,

die waren alle damit beschäftigt, ihre illegalen Hunde zu verstecken
frown.gif


Gruß

Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
Hallo ihr Lieben,

Höre ich da einen ironischen Unterton, oder versucht ihr die Sache noch mit Humor zu nehmen???

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Also, ich könnte die derzeitige Situation OHNE Humor nicht durchstehen.
Und ein Bericht der BILD über illegale Hunde ohne daß das Wort "Kampfhund" fällt; das entlockt mir doch ein leichtes Lächeln.

Sabine
 
Hallo Sabine,

ich glaube kaum, daß es in Kiel über 1500 KH gibt. Deshalb ist das Wort Kampfhund wohl auch nicht gefallen.

Gruß Babylon, Macoa und Dag


dog53.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illegale Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Ich kann mir leider auch vorstellen wie es dort zugeht. Das nächste Problem wenn die Hunde da draussen sind: Wer (ausser Leute wie hier im Forum die gezielt solche Hunde retten) nimmt einen Listi mit dieser Vergangenheit bzw generell mit Problemen auf bzw kann den Hund sicher halten und mit ihm...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
crazygirl
Ich fand die Überschrift jetzt etwas seltsam. Den Artikel finde ich aber echt gelungen. Sachlich, informativ, von einer gewissen Relevanz für die Leser im Einzugsgebiet (da nunmal Grenznähe besteht und offenbar viele Leute sich Hunde aus belgischen Tierheimen holen, also Einfuhrproblematik)...
Antworten
1
Aufrufe
674
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Nein ich bin Irre und bilde mir das um mich rum alles nur ein. :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mero
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Podifan
Podifan
crazygirl
Klar, das Kupierverbot ist schon in Ordnung. Zumal Rute und Ohren natürlich Mittel hündischen Ausdrucksverhaltens sind.
Antworten
20
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten