230 Kampfhunde zum Töten abgerichtet: Illegale Zucht ausgehoben -->> VIDEO

Mausili

15 Jahre Mitglied

230 Kampfhunde zum Töten abgerichtet: Illegale Zucht ausgehoben -->> VIDEO (Achtung: grausame Bilder)

Der Polizei in Spanien ist ein riesiger Schlag gegen die organisierte Hunde-Mafia gelungen: Auf der kanarischen Insel Teneriffa stürmte ein Einsatzkommando eine illegale Kampfhunde-Zucht, in der die Tiere für Wettkämpfe abgerichtet wurden. 34 Verdächtige wurden in Güímar auf der Insel verhaftet...



neue_smileys_07.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann ich dir nur zustimmen bxjunkie, was ich mal beim Rundgang über die Wiesen entdeckt habe, war grauenvoll! Ein in zwei Hälften geschnittenes rehkitz selbst der Jäger wusste nicht mehr was er dazu sagen sollte!
 
Ich gebe zu, zu feig zu sein, das Video anzuschauen ... kann mir (leider) lebhaft vorstellen, wie die Bilder aussehen.

F%cking dogfighters, hope you rot in jail.
 
Ich gebe zu, zu feig zu sein, das Video anzuschauen ... kann mir (leider) lebhaft vorstellen, wie die Bilder aussehen.

F%cking dogfighters, hope you rot in jail.
Da bist du nicht die einzige...ich schaue mir sowas auch nicht an...das verfolgt mich sonst monatelang...
 
Keine Krallen, keine Reißzähne, keine Giftstachel ... und trotzdem die fürchterlichste und grausamste Bestie, die Natur je gesehen hat - der Mensch. Was ist bei unserer Spezies bloß schiefgelaufen?
 
Was gibt das Gesetz in Europa (oder genauer Spanien) vor, wie werden die Festgenommenen strafrechtlcih verfolgt?

Was passiert mit den Hunden, die ueberlebt haben und dieser Hoelle entkommen sind?
 
Es geschieht nicht nur in Spanien. Manche Hunde werden vermittelt aber die meisten werden getötet, jedenfalls in Osteuropa.
 
Ich kann mir leider auch vorstellen wie es dort zugeht. Das nächste Problem wenn die Hunde da draussen sind: Wer (ausser Leute wie hier im Forum die gezielt solche Hunde retten) nimmt einen Listi mit dieser Vergangenheit bzw generell mit Problemen auf bzw kann den Hund sicher halten und mit ihm umgehen damit nichts passiert? Sitzen doch schon Listis ohne Probleme oft sehr lang im Tierheim. Sollte strengere Gesetze geben und auch Kontrollen diesbezüglich (Damit meine ich nicht eine erweiterung der sinnlosen Rasselisten)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „230 Kampfhunde zum Töten abgerichtet: Illegale Zucht ausgehoben -->> VIDEO“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich verkaufe mein gebrauchtes Samsung Star. Da ich ein neues Handy habe, brauche ich es nun nicht mehr. Das Handy hat äußerlich einige Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen, technisch ist es aber voll funktionsfähig, es ist immer einwandfrei gelaufen bei mir. Es handelt sich also um einen rein...
Antworten
0
Aufrufe
538
CoConute
C
mindful82
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Blueshadow
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ohne vertrag 120 € oder ebenfall im tausch gegen WII zusammen mit dem Nokia N79
Antworten
0
Aufrufe
483
Blueshadow
Blueshadow
Albator
Antworten
5
Aufrufe
764
Albator
Zurück
Oben Unten