Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
498
lektoratte
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
249
Schorschi
S
Wieder so ein thypsicher Femizid.
Antworten
8
Aufrufe
905
kitty-kyf
Gassi gehen mit Hund: 11 Tipps für mehr Abwechslung Gassi gehen müssen Hundehalter mehrmals am Tag. Damit sich Ihr Hund dabei aber nicht langweilt, stellen wir Ihnen elf einfache und lustige Spiele für das Gassigehen vor... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
5K
Mausili
auch nicht schön... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
483
heisenberg
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
481
Ninchen
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
899
snowflake
Ich finde den "Verkauf" ansich halt nicht schlecht, es ist ehrlich. Wobei ich hoffe, dass das Tierheim wirklich ein Exempel statuiert und der Stadt tatsächlich die realen Kosten in Rechnung gestellt hat und keine Fallpauschale.
Antworten
8
Aufrufe
619
Coony
Genau soetwas war zu erwarten. Weiter betreiben mit neuer Leitung. Das ist dann Tochter, die dort seit Jahren "mitmischt". Was ist mit den sich auf dem Tierheimgelände befindenden und vom Tierheim betreuten nicht artgerechte gehaltenen Wildtieren der Stiftung der Tierheim Leiterin und deren...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte sichert eure Gärten und rettet Leben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. DIES IST KEIN SCHÖNES POSTING. MUSS ABER TROTZDEM GEPOSTET WERDEN...
Antworten
1
Aufrufe
537
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
315
snowflake
Biologische Landwirtschaft: Darum ist Bio aktiver Klimaschutz Biologische Landwirtschaft ist ein wichtiger Baustein im Kampf gegen den Klimawandel. Wir klären, warum das so ist und wie der Konsum von Bio-Produkten dabei helfen kann... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Mausili
Auch wenn sie nicht so vorgehen wollen, wie bei Bruno. Ich glaube nicht das er hier leben darf. Dafür gibt es einfach zu viele Idioten.
Antworten
18
Aufrufe
1K
mailein1989
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
631
lektoratte
Die hab ich aber gesehen. Oder zum Teil. Bin noch nicht fertig? Naja. Aber das war zumindest ziemlich gut. Auch wenn er natürlich Dinge sagt wie: gegen einen liebevollen Hobbyzüchter der seine Hündin einmal decken lassen will, ist nicht einzuwenden. Sehe ich da etwas differenzierter und würde...
16 17 18
Antworten
344
Aufrufe
17K
kitty-kyf
Auf jede Fall ist ein Zug zu schnell für den, der sich mit Blindenführhund im Bereich det Schiene befindet. Zumindest für Fälle wie diesen, also für Menschen mit Hund, müsste das Signal wohl nicht besonders laut sein, um vom Blindenführhund gehört zu werden. Hunde hören ja deutlich besser als...
Antworten
17
Aufrufe
909
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…