Wir suchen für den kuscheligen Pluto ein neues Zuhause (TV-Sendung)

MoveMe_Nico

Hallo,
Für eine neue TV-Doku helfen wir bundesweit Menschen, die ein neues vierbeiniges Familienmitglied suchen, sich mit Hundebesitzer*Innen in Verbindung zu setzen, welche aufgrund lebensentscheidender Probleme sich dazu gezwungen sehen ihrem geliebten Hund ein neues Zuhause zu finden.
_
Heute geht es um den süßen Pluto aus Berlin.
Pluto ist ein 1 ½ Jahre alter Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 54 cm und er wiegt 21 Kilo. Seine Rasse ist nicht genau definiert, vermutlich steckt Boxer und Labrador drin. Er ist überwiegend schwarz mit einer weißen Schnauze und weißen Flecken auf den Pfoten. Er ist geimpft, aber kastriert ist er nicht.
Pluto lebt seit einem Jahr bei einem jungen Pärchen in der Stadt Berlin. Sein Frauchen beschreibt Pluto als den perfekten Hund, er ist sehr verschmust, lässt sich überall gerne kraulen und außerdem ist er sehr schlau. Er beherrscht viele Kommandos, wie z.B.: Sitz, Platz, ins Körbchen, Hopp, Pfötchen geben, Männchen machen, Rolle, Kussi geben, Stupps etc. Von Anfang an hat der Rüde Förderung und viele Spieleinheiten genossen.
So gut Pluto auch in den vier Wänden funktioniert, so schwierig ist es mit ihm draußen in der Stadt. Viele Reizen irritieren ihn und durch den Stress wird er aggressiv. Daher sehen seine Besitzer für Pluto den besten Weg, wenn er ein neues Zuhause bekommt. Optimal wäre für ihn eine ländliche, ruhige Umgebung, zum Beispiel in Brandenburg. Ein Haus mit Garten wäre ideal, Kinder allerdings sind ihm suspekt. Er kommt mit anderen Hündinnen gut aus, vor allem wenn sie eine gewisse Dominanz haben und er etwas von ihnen lernen kann. Viel Zeit und Ruhe sollten seine neuen Besitzer haben.
_
Bei Interesse melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie, egal ob aus Berlin oder von woanders!
Für die Teilnahme gibt es selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.

Bewerbung per E-Mail: [email protected]

Herzliche Grüße,

Nicolas
(Fotos: Symbolbilder basierend auf den echten Fotos. Private Fotos werden erst nach Kontaktaufnahme weitergegeben)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MoveMe_Nico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei einem Boxer- Labrador Mix bin ich ganz dolle gespannt auf die echten Bilder.
Happy Pop Tv GIF by Schitt's Creek
 
Wenn der Hund vor einem Jahr angeschafft wurde, muss er entweder aus dem Tierschutz kommen oder von einer Person, die den § 11 Nachweis hat (oder TA, Diensthundeführer, Sachverständiger). Ansonsten wurde der Hund illegal angeschafft.

Falls der Hund aufgrund der beiden gemixten Rassen, aussieht wie ein Listenhund, dann hätte er ebenfalls nur aus dem Tierschutz aufgenommen werden dürfen. Außerdem darf er dann nicht privat weitergegeben werden.
 
Wenn der Hund vor einem Jahr angeschafft wurde, muss er entweder aus dem Tierschutz kommen oder von einer Person, die den § 11 Nachweis hat (oder TA, Diensthundeführer, Sachverständiger). Ansonsten wurde der Hund illegal angeschafft.

Falls der Hund aufgrund der beiden gemixten Rassen, aussieht wie ein Listenhund, dann hätte er ebenfalls nur aus dem Tierschutz aufgenommen werden dürfen. Außerdem darf er dann nicht privat weitergegeben werden.

Na, das kann ja (un)lustig werden!
 
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen für den kuscheligen Pluto ein neues Zuhause (TV-Sendung)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
858
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
821
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
648
BlackCloud
BlackCloud
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
848
Sonnenschein
Sonnenschein
Gone in a flash
  • Gesperrt
Sam ist vermittelt - Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
673
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten