Iserlohn- 17jährige kam nicht vom Gassi zurück

Crabat

10 Jahre Mitglied


Der Schäferhund ist am Donnerstagabend mit Halsband und Leine im Wald entdeckt worden – etwa 200 Meter vom Wohnort der Jugendlichen in Iserlohn-Letmathe in NRW entfernt.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem Text nach vermutet die Polizei anscheinend, dass sie freiwillig verschwunden ist und nicht, dass ihr was passiert ist?
 
Dem Text nach vermutet die Polizei anscheinend, dass sie freiwillig verschwunden ist und nicht, dass ihr was passiert ist?
Wegen dem 9€ Ticket? Ich denke sie schließen es nicht aus.
Aber warum sollte sie den Hund mit Leine aussetzen? Und der geht nicht nach Hause, obwohl er nur paar 100 m hat? Denke ich eher nicht. Aber ….
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iserlohn- 17jährige kam nicht vom Gassi zurück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
930
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Budges66482
Kein Ding. Hast du also die Alex erwischt ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bluna#2
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Bluna#2
Rocky ist ein Cane Corso-Rüde und wurde am 21.09.2010 geboren. Er kam im Okt.11 zu uns ins Tierheim. Seine Besitzer, eine junge Familie, haben ihn sich als Welpen angeschafft und waren dann mit der Erziehung überfordert. Der Jungspunt versteht sich gut mit anderen Hunden, aber braucht noch...
Antworten
0
Aufrufe
994
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten