VK in 58644 Iserlohn gesucht

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer VK in Iserlohn für einen Staffwelpen :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte ich machen!
Wohne ganz in der nähe und kenne auch einige die dort wohnen und auch die wirklich nette Dame vom OA ;)
Wenn es geht, kannst du mich über FB anschreiben und mir die Daten schicken!
 
Oh verdammt, das sehe ich jetzt erst.

Danke Bluna, es hatte sicher erledigt und ja, die Dame vom OA ist klasse :love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 58644 Iserlohn gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
8
Aufrufe
880
kitty-kyf
kitty-kyf
tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
919
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Bluna#2
Rocky ist ein Cane Corso-Rüde und wurde am 21.09.2010 geboren. Er kam im Okt.11 zu uns ins Tierheim. Seine Besitzer, eine junge Familie, haben ihn sich als Welpen angeschafft und waren dann mit der Erziehung überfordert. Der Jungspunt versteht sich gut mit anderen Hunden, aber braucht noch...
Antworten
0
Aufrufe
987
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten