9 Listiwelpen im Tierheim Iserlohn

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Wer gerade einen Welpen sucht, da sitzen 9 zuckersüße 8 Wochen alte Babys im Tierheim Iserlohn... man muss etwas runterscrollen:


Gruß
tessa
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer gerade einen Welpen sucht, da sitzen 9 zuckersüße 8 Wochen alte Babys im Tierheim Iserlohn... man muss etwas runterscrollen:


Gruß
tessa

hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Listiwelpen im Tierheim Iserlohn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Da sagst Du was .. na ja, Dogmasters Vorschlag mag da helfen, jedes Land schliesst die Pforten, schmeisst den Schlüssel weg und alles verrottet von innen :kicher:
Antworten
7
Aufrufe
970
Pommel
Sirius
Wenn nicht alle Unterlagen schnell genug da sind, bekomme ich sogar eine mündliche Zusage (bzw. die habe ich ja schon), dass ich den Welpen holen darf und die Unterlagen nachreichen kann. Toll, toll Ich möchte jetzt kein mies Redner sein , aber das lass Dir doch besser schriftl. geben ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Thai
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
59
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
160
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
147
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten