Cane Corso, geb. 09.10., TH Iserlohn

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Rocky ist ein Cane Corso-Rüde und wurde am 21.09.2010 geboren. Er kam im Okt.11 zu uns ins Tierheim. Seine Besitzer, eine junge Familie, haben ihn sich als Welpen angeschafft und waren dann mit der Erziehung überfordert. Der Jungspunt versteht sich gut mit anderen Hunden, aber braucht noch Erziehung. Der neue Besitzer sollte Durchsetzungsvermögen haben und natürlich auch körperlich in der Lage sein das kräftige Kerlchen zu händeln.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso, geb. 09.10., TH Iserlohn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
309
chiquita
chiquita
Ha! Hatte ich mich also nicht getäuscht. ;-) Übrigens hatten wir Emma und Lolle auch genau in der Ecke (an der Siegfähre auf der Bonner Seite) getroffen, wo die Fotos gemacht worden sind. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
716
Grazi
Zurück
Oben Unten